allesfuervoegel.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2022
Wie immer super schnelle Lieferung, top verpackt, sehr hochwertig, tolle Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Vögel lieben die Beeren-Leckerbissen, so dass ich hier immer einen ordentlichen Vorrat bestelle. Ich muss pro Tag ca. 1 kg bereit stellen, abends ist es dann aufgefressen, scheint also wunderbar zu schmecken und wird von vielen verschiedenen Vogelarten - neben den getrockneten Mehlwürmern - am häufigsten angeflogen. Jederzeit immer wieder gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr…

Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da
Antwort von allesfuervoegel.de
Sehr geehrte Kundin, Besten Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Bis anhin hatten wir keine Reklamation bzgl. dem von Ihnen bestellten Produkt. Schade, dass Sie uns nicht zuerst kontaktiert haben bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben. Besitzen Sie die Möglichkeit um uns via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) von dem defekten Artikel (den defekten Unterteilen) ein Foto zukommen zu lassen? Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und stehe für etwaige Rückfragen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hoezo-Kado v.o.f. Marcel Althaus
09.11.2023

Beschädigte Ware

Eine Schale ist mit einem Loch angekommen. Von der Firma war bisher niemand zu erreichen.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass eine der Futterschalen anscheinend defekt bei Ihnen ausgeliefert wurde. Haben Sie die Möglichkeit um uns ein Foto der defekten Futterschale via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) zu senden? Wann genau haben Sie probiert um uns zu erreichen? Normalerweise sind wir zwischen 9.00 Uhr - 16.00 Uhr - Montags bis Freitags telefonisch erreichbar. Via E-Mail sind wir aber besser und einfacher zu erreichen (auch am Wochenende). Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit behilflich sein konnte und würde mich freuen von Ihnen via E-Mail zu hören, damit wir dieses Problem zusammen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüssen, Marcel Althaus Geschäftsführer
11.07.2023
12.07.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wir können mit Sicherheit garantieren, dass die Produkte hier in einwandfreiem Zustand unser Haus verlassen haben. Besitzt Du eventuell die Möglichkeit um uns per E-Mail (info@allesfuervoegel.de) ein Foto des defekten Futterhauses zu senden? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und stehen für weitere Fragen jederzeit gerne zu Deiner Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marcel Althaus Geschäftsführer
27.05.2023

Kein Futter wird angenommen

Nichts von dem Futter, was ich dort gekauft habe, wurde von den Vögeln angenommen, nicht eine von 4 Sorten. Und die Meisenknödel scheinen kaum Inhalt außer dem Fett zu haben, selbst da geht keiner dran.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen bezüglich unserem Vogelfutter. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihre Vögel kein Interesse daran gezeigt haben. Wir streben danach, hochwertige Produkte anzubieten, die bei einer breiten Palette von Vögeln Anklang finden. Wir verstehen, dass jeder Vogel seine eigenen Vorlieben hat und dass einige Vögel möglicherweise wählerischer sind als andere. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Qualitätskontrollen weiter zu evaluieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Alles für Vögel