sorglos-strom.de- Logo - Bewertungen

sorglos-strom.deBewertungen

: 819Gut

Bewertungen für sorglos-strom.de

10.07.2022
Ich finde es gut als langjähriger Kunde das die Preise gleichbleibend oder manchmal sogar bissel weniger waren. Mit dazu das ich auch Mal etwas später zahlen konnte ohne Probleme zu bekommen. Oder auf Raten. Denn als SGB II Empfänger ist es nicht immer leicht. Was toll wäre wenn man nach 2 Jahren Kunde im er Mal wieder als langjähriger Kunde ein Bonus Geschenk bekommen würde. Auch bei Umzug gab es nie Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

11.11.2022
Oh nie wieder! Seit Monaten wird nichts abgebucht. Man versucht die per Mail oder Telefon zu erreichen, aber ohne Erfolg. Per Mail habe ich gekündigt und es gab keine Reaktion. Wenn man anruft und man es geschafft hat in die Warteschlange zu kommen, wird nach ca. 11 Minuten aufgelegt. Vor 1 Monat hatte ich Glück und eine Mitarbeiterin ging dran und meinte nur, dass ein Systemwechsel war und in Oktober sich alles normalisieren sollte. Es ist hat sich nichts geändert! Online kann ich mich nicht einloggen, weil meine Kundennr nicht stimmt. 5 Monate wurde kein Strom bezahlt und erreichen kann man die nicht. Echt schade.

Bewertungen für sorglos-strom.de

11.11.2022
01.11.2022
10.07.2022
23.01.2022
Sorglos Strom ist günstig und gut aber der Kundenservice grotten schlecht. (Im Sinne von) Nie erreichbar!!!!!!!! Jedesmal Warteschleife, und nach ca. 11min wird automatisch aufgelegt. Das nervt, wenn man dringend Sachen bereden muss.
16.04.2022
Kontaktaufnahme schwierig oder dauert oft lange. Vermisse den persönlichen Kontakt. Abgeschlossen dann kümmert es keinem mehr.
29.07.2022
Die Herrschaften mit denen man telefoniert wenn etwas ist sind meistens sehr unhöflich und respektlos. Vor allem wenn es darum geht den Anbieter zu wechseln!
29.12.2021
Ich bin mit Ihrem Kundendienst sehr zufrieden, sie haben sehr freundliche Mitarbeiter, wenn ich mal Probleme die mir weiterhelfen. Bin auch mit der strom Lieferung und Strom Preis sehr zufrieden mit freundlichen Grüßen willi hofmeister
18.03.2022
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig. Jede Frage wird beantwortet. Preise sind absolut okay. Alles wird schnell und unkompliziert einfach gemacht. Bin seit einigen Jahren Kunde und werde es auch gerne bleiben. Weiter so!
14.07.2022
Das wenn man per Email schreibt..man in wenigen Tagen ne Antwort bekommt..und was verbessert werden kann is ,wenn man anrufen das man nicht ewig in der Leitung is oder gar keiner ran geht...
11.04.2022
Ich möchte Ihr Online-Portal nutzen, habe mich registriert aber bekomme keinen Zutritt mit der Fehlermeldung Passwort und Kundennummer stimmen nicht?
14.07.2022
Service und Kommunikation erfolgt stets professionell und reibungslos. Immer wieder gern.
14.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Bin sehr zufrieden mit ihnen preis Leistung stimmt.
11.02.2022
Ich bin soweit mit ihren Diensten voll zufrieden, kann sie nur weiter empfehlen
10.02.2022
Keine Probleme beim Anbieterwechsel,Freundliche und kompotente Beratung
17.02.2022
Gute Beratung, einfach bei Umzug zu ändern, freundliche MItarbeiter
08.05.2022
Super netter telefonservice und eine schnelle Stromversorgung.
13.12.2021
sehr schneller und ohne Schwierigkeit den Anbieter gewechselt
01.02.2022
Bin mit dem Preis und dem Service sehr zufrieden.
25.01.2022
Sehr gut, alles entspricht meine Zufriedenheit.
19.01.2022
Ich habe mit Sorglosstrom keine Schwierigkeiten