Ich finde es gut als langjähriger Kunde das die Preise gleichbleibend oder manchmal sogar bissel weniger waren. Mit dazu das ich auch Mal etwas später zahlen konnte ohne Probleme zu bekommen. Oder auf Raten. Denn als SGB II Empfänger ist es nicht immer leicht.
Was toll wäre wenn man nach 2 Jahren Kunde im er Mal wieder als langjähriger Kunde ein Bonus Geschenk bekommen würde.
Auch bei Umzug gab es nie Probleme.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
Oh nie wieder!
Seit Monaten wird nichts abgebucht. Man versucht die per Mail oder Telefon zu erreichen, aber ohne Erfolg. Per Mail habe ich gekündigt und es gab keine Reaktion. Wenn man anruft und man es geschafft hat in die Warteschlange zu kommen, wird nach ca. 11 Minuten aufgelegt. Vor 1 Monat hatte ich Glück und eine Mitarbeiterin ging dran und meinte nur, dass ein Systemwechsel war und in Oktober sich alles normalisieren sollte. Es ist hat sich nichts geändert! Online kann ich mich nicht einloggen, weil meine Kundennr nicht stimmt.
5 Monate wurde kein Strom bezahlt und erreichen kann man die nicht. Echt schade.
Schlechter Kundenservice keine Erreichbarkeit.
Emails werden nicht beantwortet.
Kündigung wird nicht bestätigt .
Abrechnungen komme immer viel zu spät.
Und jetzt noch viel zu hohe Kosten
Tut mir leid zu sagen aber ich habe viel mal versucht anzurufen aber können nicht durch
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Ich finde es gut als langjähriger Kunde das die Preise gleichbleibend oder manchmal sogar bissel weniger waren. Mit dazu das ich auch Mal etwas später zahlen konnte ohne Probleme zu bekommen. Oder auf Raten. Denn als SGB II Empfänger ist es nicht immer leicht.
Was toll wäre wenn man nach 2 Jahren Kunde im er Mal wieder als langjähriger Kunde ein Bonus Geschenk bekommen würde.
Auch bei Umzug gab es nie Probleme.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Die Herrschaften mit denen man telefoniert wenn etwas ist sind meistens sehr unhöflich und respektlos. Vor allem wenn es darum geht den Anbieter zu wechseln!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.04.2022
Kontaktaufnahme schwierig oder dauert oft lange. Vermisse den persönlichen Kontakt.
Abgeschlossen dann kümmert es keinem mehr.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Ich möchte Ihr Online-Portal nutzen, habe mich registriert aber bekomme keinen Zutritt mit der Fehlermeldung Passwort und Kundennummer stimmen nicht?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Super netter telefonservice und eine schnelle Stromversorgung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Das wenn man per Email schreibt..man in wenigen Tagen ne Antwort bekommt..und was verbessert werden kann is ,wenn man anrufen das man nicht ewig in der Leitung is oder gar keiner ran geht...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Service und Kommunikation erfolgt stets professionell und reibungslos. Immer wieder gern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bin sehr zufrieden mit ihnen preis Leistung stimmt.
Oh nie wieder!
Seit Monaten wird nichts abgebucht. Man versucht die per Mail oder Telefon zu erreichen, aber ohne Erfolg. Per Mail habe ich gekündigt und es gab keine Reaktion. Wenn man anruft und man es geschafft hat in die Warteschlange zu kommen, wird nach ca. 11 Minuten aufgelegt. Vor 1 Monat hatte ich Glück und eine Mitarbeiterin ging dran und meinte nur, dass ein Systemwechsel war und in Oktober sich alles normalisieren sollte. Es ist hat sich nichts geändert! Online kann ich mich nicht einloggen, weil meine Kundennr nicht stimmt.
5 Monate wurde kein Strom bezahlt und erreichen kann man die nicht. Echt schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.