99nails.de- Logo - Bewertungen

99nails.de
Bewertungen:

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.912 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut. Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 99nails.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
EB
Elvira B.
Leverkusen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens Kontakt auch sehr gut vielen Dank,Aber was leider nicht gut ist die gels brechen und halten nicht lange echt schade.
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Grömitz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Bestellung aufgegeben, bezahlt , 3 Wochen in Bearbeitung .... dann einfach von 99 Nails storniert.Hotline nie jemand erreichbar .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.07.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung stand in unserem System auf „Vorkasse“ weshalb wir keinen pünktlichen Zahlungseingang verbuchen konnten & die Bestellung storniert wurde. Ohne eine Info über eine selbstgetätigte Zahlung per PayPal können wir diese auch keinem Auftrag zuordnen. Der Auftrag wird nun an Sie versendet.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben eine Bewertung von Ihnen über Trusted Shops erhalten. Wir würden gern in Erfahrung bringen, was genau Ihnen an unseren Produkten nicht zusagt? Wir produzieren in Deutschland und haben somit auch Einfluss auf die Qualität unserer Gele und Farben. Deshalb sind wir dankbar für jedes Feedback, das wir zu unseren Produkten erhalten. Mit jedem Feedback prüfen wir immer wieder die Qualität unserer Produkte und versuchen diese auch immer weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben mit lieben Grüßen aus Münster
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
- bestellung unvollständig - bei telefonischen reklamationsversuch nach 13 min wateschleife aufgegeben und auf e-mail bis jetzt noch keine antwort - ansonstem preis/leistung der artikel ok
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
31.05.2024
Hallo Frau Beermann, Sie haben uns die E-Mail am 31.05.2024 um 22:18 gesendet, was nicht unseren Geschäftszeiten entspricht, weiterhin ist der 30.05.2024 in NRW ein Feiertag. Auf Ihre E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet & werden die fehlenden Artikel nachsenden. Liebe Grüße aus Münster
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung in über einer Woche nicht mal angekündigt... Finde ich eher schwach. Ich hatte da schon einmal bestellt das kam schnell
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr 99nails Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war 1-3 Tage und nach 9 Tage habe gefragt wo bleibt meine Bestellung,Antwort war:haben wir viel zutun,Este mal bestelle von da und wird letzte wenn überhaupt bekomme Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, wegen der Verzögerung des Versands. Ihr Paket haben Sie aber mittlerweile erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, da die von mir bestellte und bezahlte Ware vom 01.05.2024 noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie otrzymałam zamówienia. ❗❗❗ Więcej tam nie zamówie.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
W1
Wilde 1.
Gerlingen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Sendung immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
UP
ursula p.
roßlau
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

dadurch mangelhaft

19.04.2024 Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten Zahlung ist schon erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In den FAQ's steht Versand innerhalb 1-2 Werktagen, auf eine Nachfrage und einer Wartezeitvon 7 Werktagen, immer noch keine Reaktion, geschweige den die Ware erhalten. Schade, dann sollte man solche Angaben nicht tätigen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen zugesendet. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Also mit der Absaugung bin ich garnicht zufrieden , wenn ich bedenke das sie eigentlich 50 Euro kostet finde ich die wirklich nicht gut . Sie saugt kaum den Staub ein und pustet mehr durch die Gegend wie alles andere .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
24.04.2024
Liebe Kundin, die Staubabsaugung saugt kleinste Staubpartikel auf damit diese nicht in die Lunge gelangen. Wenn Sie mit dem Gerät unzufrieden sind, können Sie dieses innerhalb der 14-tägigen Widerruffrist an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück. Viele Grüße Ihr 99nails Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Realität 1,5 bis 2 Wochen erste Bestellung gemacht am 13.2'24 geliefert am 22.2'24 Zweite Bestellung gemacht am 14.2'24 und noch nicht da (heute information zur Bestellung und Auslieferung) Produkt ist dennoch super von Bestellung 1
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
SS
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, Leider sind einige Kollegen erkrankt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant. Viele Grüße Ihr 99nails Team
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wurde gestern versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team