99nails.de- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2017
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

06.02.2024
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln

Bewertungen für 99nails.de

Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut. Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.
Antwort von 99nails.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen des Umweltschutzes, haben wir uns dafür entschieden auf das Beilegen von zusätzlichem Werbematerial in Form von Anleitungen zu verzichten. Liebe Grüße aus Münster
AW
23.03.2024
18.02.2024
LED Lampe super, leider hat die Lieferung etwas gedauert
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
11.03.2024
Schnelle und vollständige Lieferung
GJ
Günter J.
Magdeburg
20.02.2024
Bin wie immer sehr zufrieden Top
AZ
Adrian Z.
Ilslchwang
08.03.2024
Alles lief wie gewünscht.
15.02.2024

Günstig und Gute wualit

Günstig und Gute Qualität
07.03.2024
05.03.2024
26.02.2024
23.02.2024
Laut Webseite Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Realität 1,5 bis 2 Wochen erste Bestellung gemacht am 13.2'24 geliefert am 22.2'24 Zweite Bestellung gemacht am 14.2'24 und noch nicht da (heute information zur Bestellung und Auslieferung) Produkt ist dennoch super von Bestellung 1
SS
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
14.02.2024
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
13.02.2024
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
14.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
IK
Ina K.
Hardthausen
25.02.2024
Ware kam viel zu spät an !!!! Könnte schneller gehen !
24.02.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
15.01.2024
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
27.01.2024
Tolles Produkt! Macht weiter so. Werde euren Shop bestimmt noch mal besuchen.