Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Habe vor fast 3 Wochen eine Bestellung getätigt und auch von Klarna ein Zahlungsziel für den 5. September erhalten. Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten !
Am 16.August 2024 bestellt...bis heute 30. August 2024 nichts erhalten.
Bestellung aufgegeben, bezahlt , 3 Wochen in Bearbeitung .... dann einfach von 99 Nails storniert.Hotline nie jemand erreichbar .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.07.2024
Liebe Kundin,
Ihre Bestellung stand in unserem System auf „Vorkasse“ weshalb wir keinen pünktlichen Zahlungseingang verbuchen konnten & die Bestellung storniert wurde. Ohne eine Info über eine selbstgetätigte Zahlung per PayPal können wir diese auch keinem Auftrag zuordnen.
Der Auftrag wird nun an Sie versendet.
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, kurzfristiger Bedarf ist schlecht zu decken
- bestellung unvollständig
- bei telefonischen reklamationsversuch nach 13 min wateschleife aufgegeben und auf e-mail bis jetzt noch keine antwort
- ansonstem preis/leistung der artikel ok
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
31.05.2024
Hallo Frau Beermann,
Sie haben uns die E-Mail am 31.05.2024 um 22:18 gesendet, was nicht unseren Geschäftszeiten entspricht, weiterhin ist der 30.05.2024 in NRW ein Feiertag. Auf Ihre E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet & werden die fehlenden Artikel nachsenden.
Liebe Grüße aus Münster
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir haben eine Bewertung von Ihnen über Trusted Shops erhalten.
Wir würden gern in Erfahrung bringen, was genau Ihnen an unseren Produkten nicht zusagt?
Wir produzieren in Deutschland und haben somit auch Einfluss auf die Qualität unserer Gele und Farben. Deshalb sind wir dankbar für jedes Feedback, das wir zu unseren Produkten erhalten.
Mit jedem Feedback prüfen wir immer wieder die Qualität unserer Produkte und versuchen diese auch immer weiter zu optimieren.
Wir hoffen, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben
mit lieben Grüßen aus Münster
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geht sicher besser....
Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung.
Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung.
Deshalb erstmal keine Empfehlung.
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ihr Paket wurde bereits zugestellt.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundensupport
99nails