Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut.
Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen des Umweltschutzes, haben wir uns dafür entschieden auf das Beilegen von zusätzlichem Werbematerial in Form von Anleitungen zu verzichten.
Liebe Grüße aus Münster
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
In den FAQ's steht Versand innerhalb 1-2 Werktagen, auf eine Nachfrage und einer Wartezeitvon 7 Werktagen, immer noch keine Reaktion, geschweige den die Ware erhalten. Schade, dann sollte man solche Angaben nicht tätigen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also mit der Absaugung bin ich garnicht zufrieden , wenn ich bedenke das sie eigentlich 50 Euro kostet finde ich die wirklich nicht gut . Sie saugt kaum den Staub ein und pustet mehr durch die Gegend wie alles andere .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
die Staubabsaugung saugt kleinste Staubpartikel auf damit diese nicht in die Lunge gelangen.
Wenn Sie mit dem Gerät unzufrieden sind, können Sie dieses innerhalb der 14-tägigen Widerruffrist an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
19.04.2024 Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten Zahlung ist schon erfolgt.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geht sicher besser....
Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung.
Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung.
Deshalb erstmal keine Empfehlung.
LED Lampe super, leider hat die Lieferung etwas gedauert
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
19.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
Ware kam viel zu spät an !!!! Könnte schneller gehen !
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Ihr Paket wurde gestern versendet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Lieferzeit 1 bis 3 Tage.
Realität 1,5 bis 2 Wochen
erste Bestellung gemacht am 13.2'24 geliefert am 22.2'24
Zweite Bestellung gemacht am 14.2'24 und noch nicht da (heute information zur Bestellung und Auslieferung)
Produkt ist dennoch super von Bestellung 1
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar.
E Mail Kontakt zögerlich.
BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!!
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Ihr 99nails Team
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Mit der Bitte um Klärung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Ihr Paket wird heute versendet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten.
Ihr 99nails Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute meine Lieferung noch nicht erhalten ….
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
05.02.2024
Lieber Kunde,
Ihr Paket wurde leider noch nicht versendet.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ich habe Ihre Bestellung priorisiert, damit diese morgen versendet werden kann.
Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
99nails
Kundensupport
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.