99nails.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2017
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

06.02.2024
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln

Bewertungen für 99nails.de

09.12.2023
Tolle Produkte zum fairen Preis. Versand mit ca. 10 Tage relativ lange.
07.12.2023
Warte bis heute auf meine Bestellung. Vielleicht hätte ich nicht gleich bezahlen sollen. Wahrscheinlich kaufe ich dort nichts mehr.
07.12.2023
Hallo Frau Stibitzky, das Paket wurde bereits am 5.12.2023 an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb sich die Versanddauer leicht erhöhen kann. Liebe Grüße aus Münster
08.11.2023
Gute Angebote prompte Lieferung
Gutes Kundenservice u Ware
13.11.2023
03.11.2023
Habe leider die falschen Fingernägel bekommen
03.11.2023
Liebe Kundin, das tut uns leid. Wir haben Ihnen gerade eben eine E-Mail gesendet um das Anliegen zu lösen. Liebe Grüße aus Münster
10.11.2023
10.11.2023
Lieber Kunde, wir haben uns bezüglich Ihrer noch nicht komplett abgeschlossenen Bestellung per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
22.04.2023
Meine ersten Gelnägel hielten 2 Tage. Habe mir dann im Internet Anleitungen angeschaut, die Technik etwas verändert und nur halten sie schon 1 Woche. Bin eigentlich zufriefen mit den Produkten, die ich bisher verwendet habe
CK
20.03.2023

Die Absaugstation arbeitet gut, Beutel halten Feinstaub nicht auf

Die Absaugstation arbeitet gut, nur leider fangen die mitgelieferten Beutel den Feinstaub nicht so auf, wie erwartet, leider. An den Beutel könnte an der Feinstaubbarriere gearbeitet werden.
01.09.2023
Leider wartet man sehr lange auf Produkte bis sie nach dem ausverkauft wieder zu haben sind. Dadurch kauft man dann schon mal woanders ein.
08.09.2023
Lieber Kunde, leider kann es Aufgrund von Rohstoffmängeln zu längeren Wartezeiten bei ausgekauften Produkten kommen. Es ist uns sehr daran gelegen unsere Produkte schnellstmöglich wieder im Bestand zu haben. Viele Grüße Ihr 99nails Team
HR
19.03.2023
Super schnell geliefert. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn eine Gebrauchsanleitung dabei gewesen wäre.
24.08.2023

Empfehlenswert

Sehr zufrieden, alles da. Qualität vollkommen super. War bestimmt nicht das letzte mal.
20.08.2023
Die Pinsel sind nicht beschrauschend, verteilen die Farbe nicht schön
28.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Produkten sind. Tragen Sie den Lack in einer bis zwei dünnen Schichten auf. So können Sie ein gleichmäßiges Farbergebnis erzielen. Viele Grüße Ihr 99nails Team
RB
rita b.
scheidegg
11.06.2023
Leider kann ich noch keine Angaben machen. Es wird ein Geschenk.
14.07.2023
Gute Artikel schnelle Lieferung, un guten Berater
KF
27.09.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
14.08.2023
Schnelle Lieferung Nagelkleber klebt nicht
14.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Kleber haben. Sollte dies noch der Fall sein, wenden Sie sich doch bitte an den Kundenservice. Info@99nails.de Gerne geben wir Ihnen Tips zur Anleitung. Ihr 99nails Team
09.06.2023
Es ist immer eine schnelle Lieferung
28.06.2023
Schnelle Verarbeitung. Gute Preise