99nails.de- Logo - Bewertungen

99nails.de
Bewertungen:

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 99nails.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(32)
(4)
(5)
(12)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
LED Lampe super, leider hat die Lieferung etwas gedauert
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
SS
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 7 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Leider sind einige Kollegen erkrankt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant. Viele Grüße Ihr 99nails Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung. Deshalb erstmal keine Empfehlung.
Bewertung melden
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wurde gestern versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
BL
Birgit L.
Tiddische
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Mit der Bitte um Klärung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wird heute versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht sicher besser....

Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung. Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
Bewertung melden
MH
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute meine Lieferung noch nicht erhalten ….
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
05.02.2024
Lieber Kunde, Ihr Paket wurde leider noch nicht versendet. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Ich habe Ihre Bestellung priorisiert, damit diese morgen versendet werden kann. Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen 99nails Kundensupport
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die günstigen Preise sind super
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt! Macht weiter so. Werde euren Shop bestimmt noch mal besuchen.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise und Rabatte und die Qualität bisher ganz ok.
Bewertung melden
JS
Joana S.
Stolberg
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Elektrischer Fräser

Alles ok . Schneller Versand. Alles unkompliziert abgewickelt.
Bewertung melden
KK
Karin K.
Netphen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab es leider noch nicht ausprobiert.
Bewertung melden
MR
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Umfrage erhalten aber die Ware ist noch nicht aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
08.01.2024
Hallo Herr Rohde, Ihre Bestellung wurde am 05.01.2024 an Sie versendet & befindet sich in Zustellung.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Auftragsbestätigung nicht erhalten - aber alles gut

Leider haben wir keine Auftragsbestätigung erhalten. Das hat uns etwas verunsichert. Es hat jedoch alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.12.2023
Liebe Kundin, wir haben Ihnen am 4.12.23 um 20.19 Uhr eine Auftragsbestätigung per Mail zugesendet. Vielleicht ist diese in Ihren Spam-Ordner gerutscht. Viele Grüße Ihr 99nails Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte zum fairen Preis. Versand mit ca. 10 Tage relativ lange.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf meine Bestellung. Vielleicht hätte ich nicht gleich bezahlen sollen. Wahrscheinlich kaufe ich dort nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.12.2023
Hallo Frau Stibitzky, das Paket wurde bereits am 5.12.2023 an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb sich die Versanddauer leicht erhöhen kann. Liebe Grüße aus Münster
MM
Maria M.
Delbrück
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote prompte Lieferung
Bewertung melden