99nails.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2017
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

06.02.2024
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW

29.11.2023
23.11.2023
10.11.2023
10.11.2023
Lieber Kunde, wir haben uns bezüglich Ihrer noch nicht komplett abgeschlossenen Bestellung per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
04.05.2023
06.08.2023

Hinweis

Ich hab bis jetzt meine Staubabsaugung noch nicht ausprobiert. Ich kann nur selten meine Nägel machen , da ich in einem Altenheim arbeite. Da dürfen die Nägel nicht lakiert sein. Gefallen hat mir, das es sehr zügig mit der Zusendung zu mir ging. Vielleicht Staubabsaugung auch in anderen Farben anbieten.
SS
Sabine S.
Bad Grönenbach
14.09.2023

99nails Nailshop

Habe das 2. mal bei 99nails bestellt. Die Lieferung kommt schnell ins Haus. einen Minuspunkt gibt es, da das Gel recht dünn und beim ersten mal nicht so gut deckt. Das Preisleistungsverhältnis ist dennoch gut.
14.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht so gut zurecht kommen. Bitte tragen Sie die Gele in 1-3 Schichten auf und Sie erhalten ein schönes Farbergebnis, wenn die Gele fester wären, wären diese schlechter zu verteilen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit über info@99nails .de zur Verfügung.
21.06.2023

Heute so gut wie früher

Ich habe früher schon mal hier bestellt und war super zufrieden. Jahre später hat sich nichts an der Qualität verändert und die Zufriedenheit bleibt bestehen ☺️
14.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Preis Leistung Verhältnis stimmt! Eine ausführlichere Anleitung für den Mini Fräser wäre allerdings wünschenswert.
19.05.2023
Liebe Kundin, normalerweise liegt eine Anleitung mit im Paket. Wir senden Ihnen diese aber noch einmal per Mail zu. Viele Grüße Ihr 99nails Team
01.09.2023
Leider wartet man sehr lange auf Produkte bis sie nach dem ausverkauft wieder zu haben sind. Dadurch kauft man dann schon mal woanders ein.
08.09.2023
Lieber Kunde, leider kann es Aufgrund von Rohstoffmängeln zu längeren Wartezeiten bei ausgekauften Produkten kommen. Es ist uns sehr daran gelegen unsere Produkte schnellstmöglich wieder im Bestand zu haben. Viele Grüße Ihr 99nails Team
13.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Das Gelset zur Nagelhärtung ist von der Preisleistung her /Anwendung super!!!
07.08.2023
Ich bin mit den bestellten Produkten super zufrieden und komme auch mit der Handhabung klar. Also alles in bester Ordnung.
16.05.2023

Sehr Gut 👍

Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zuverlässiger Einkauf und schnelle Lieferung.
AP
Andrea P.
Flensburg
20.03.2023

Kann man wirklich empfehlen

Es kam pünktlich, es war alles dabei und ich werde da wieder bestellt. Erst recht wegen den Preisen
27.04.2023
Super tolle Produkte, Preis Leistung top, super schnelle Abwicklung und Lieferung!
08.05.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Produkt Ware genau so wie beschrieben.
02.11.2023
Eine schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Produkte kamen wie beschrieben. Sehr zufrieden
17.06.2023
Für den günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet, bin jedoch von der Qualität begeistert
20.07.2023
Super günstige Preis, schnelle Lieferung und das Produkt ist in Ordnung immer wieder gerne.