Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Eine Lieferung in über einer Woche nicht mal angekündigt... Finde ich eher schwach. Ich hatte da schon einmal bestellt das kam schnell
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 99nails Team
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ihr Paket wurde bereits zugestellt.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundensupport
99nails
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung war 1-3 Tage und nach 9 Tage habe gefragt wo bleibt meine Bestellung,Antwort war:haben wir viel zutun,Este mal bestelle von da und wird letzte wenn überhaupt bekomme Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, wegen der Verzögerung des Versands.
Ihr Paket haben Sie aber mittlerweile erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, da die von mir bestellte und bezahlte Ware vom 01.05.2024 noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie otrzymałam zamówienia. ❗❗❗
Więcej tam nie zamówie.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Bitte senden Sie an unseren Kundenservice info@99nails.de ein Foto von den falschen Tipps und wir tauschen diese aus.
Viele GRüße
Ihr 99nails Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und wurde erst auf Nachfrage erledigt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Sendung immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
19.04.2024 Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten Zahlung ist schon erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
In den FAQ's steht Versand innerhalb 1-2 Werktagen, auf eine Nachfrage und einer Wartezeitvon 7 Werktagen, immer noch keine Reaktion, geschweige den die Ware erhalten. Schade, dann sollte man solche Angaben nicht tätigen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen zugesendet.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.