Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bestellung aufgegeben, bezahlt , 3 Wochen in Bearbeitung .... dann einfach von 99 Nails storniert.Hotline nie jemand erreichbar .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.07.2024
Liebe Kundin,
Ihre Bestellung stand in unserem System auf „Vorkasse“ weshalb wir keinen pünktlichen Zahlungseingang verbuchen konnten & die Bestellung storniert wurde. Ohne eine Info über eine selbstgetätigte Zahlung per PayPal können wir diese auch keinem Auftrag zuordnen.
Der Auftrag wird nun an Sie versendet.
- bestellung unvollständig
- bei telefonischen reklamationsversuch nach 13 min wateschleife aufgegeben und auf e-mail bis jetzt noch keine antwort
- ansonstem preis/leistung der artikel ok
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
31.05.2024
Hallo Frau Beermann,
Sie haben uns die E-Mail am 31.05.2024 um 22:18 gesendet, was nicht unseren Geschäftszeiten entspricht, weiterhin ist der 30.05.2024 in NRW ein Feiertag. Auf Ihre E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet & werden die fehlenden Artikel nachsenden.
Liebe Grüße aus Münster
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir haben eine Bewertung von Ihnen über Trusted Shops erhalten.
Wir würden gern in Erfahrung bringen, was genau Ihnen an unseren Produkten nicht zusagt?
Wir produzieren in Deutschland und haben somit auch Einfluss auf die Qualität unserer Gele und Farben. Deshalb sind wir dankbar für jedes Feedback, das wir zu unseren Produkten erhalten.
Mit jedem Feedback prüfen wir immer wieder die Qualität unserer Produkte und versuchen diese auch immer weiter zu optimieren.
Wir hoffen, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben
mit lieben Grüßen aus Münster
In den FAQ's steht Versand innerhalb 1-2 Werktagen, auf eine Nachfrage und einer Wartezeitvon 7 Werktagen, immer noch keine Reaktion, geschweige den die Ware erhalten. Schade, dann sollte man solche Angaben nicht tätigen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen zugesendet.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war 1-3 Tage und nach 9 Tage habe gefragt wo bleibt meine Bestellung,Antwort war:haben wir viel zutun,Este mal bestelle von da und wird letzte wenn überhaupt bekomme Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, wegen der Verzögerung des Versands.
Ihr Paket haben Sie aber mittlerweile erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung in über einer Woche nicht mal angekündigt... Finde ich eher schwach. Ich hatte da schon einmal bestellt das kam schnell
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 99nails Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, da die von mir bestellte und bezahlte Ware vom 01.05.2024 noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
19.04.2024 Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten Zahlung ist schon erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Sendung immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie otrzymałam zamówienia. ❗❗❗
Więcej tam nie zamówie.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut.
Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen des Umweltschutzes, haben wir uns dafür entschieden auf das Beilegen von zusätzlichem Werbematerial in Form von Anleitungen zu verzichten.
Liebe Grüße aus Münster