99nails.de- Logo - Bewertungen

99nails.de
Bewertungen:

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.827 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 99nails.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
IK
Ina K.
Hardthausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam viel zu spät an !!!! Könnte schneller gehen !
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
SS
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, Leider sind einige Kollegen erkrankt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant. Viele Grüße Ihr 99nails Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung. Deshalb erstmal keine Empfehlung.
Bewertung melden
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wurde gestern versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
BL
Birgit L.
Tiddische
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Mit der Bitte um Klärung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wird heute versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht sicher besser....

Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung. Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
Bewertung melden
MR
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Umfrage erhalten aber die Ware ist noch nicht aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
08.01.2024
Hallo Herr Rohde, Ihre Bestellung wurde am 05.01.2024 an Sie versendet & befindet sich in Zustellung.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf meine Bestellung. Vielleicht hätte ich nicht gleich bezahlen sollen. Wahrscheinlich kaufe ich dort nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.12.2023
Hallo Frau Stibitzky, das Paket wurde bereits am 5.12.2023 an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb sich die Versanddauer leicht erhöhen kann. Liebe Grüße aus Münster
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.11.2023
Lieber Kunde, wir haben uns bezüglich Ihrer noch nicht komplett abgeschlossenen Bestellung per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wartet man sehr lange auf Produkte bis sie nach dem ausverkauft wieder zu haben sind. Dadurch kauft man dann schon mal woanders ein.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
08.09.2023
Lieber Kunde, leider kann es Aufgrund von Rohstoffmängeln zu längeren Wartezeiten bei ausgekauften Produkten kommen. Es ist uns sehr daran gelegen unsere Produkte schnellstmöglich wieder im Bestand zu haben. Viele Grüße Ihr 99nails Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pinsel sind nicht beschrauschend, verteilen die Farbe nicht schön
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Produkten sind. Tragen Sie den Lack in einer bis zwei dünnen Schichten auf. So können Sie ein gleichmäßiges Farbergebnis erzielen. Viele Grüße Ihr 99nails Team
WH
Werner H.
Röderland
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben beide Geräte an uns zurück gesendet und wir haben diese erstattet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbaugel pink schimmer Schrot🥸 nicht getroknet schade
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Produkten sind. Können Sie uns bitte mitteilen, wie Sie das Gel aufgetragen haben. Wie haben Sie den Nagel vorbereitet, wie lange würde das Gel ausgehärtet? Gerne können Sie auch an unseren Kundenservice an info@99nails wenden. Viele Grüße Ihr 99nails Team
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf eine Email wurde nicht geantwortet. Einmal bestellt. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.04.2023
Liebe Frau Vogelsang, leider waren wir letzte Woche sehr dünn besetzt, da einige Mitarbeiter erkrankt sind und einige sich im Urlaub befanden. Von Freitag, den 7.4.- 10.04.23 war unsere Firma geschlossen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen aus diesem Grund nicht sofort anworten konnten. Wir melden uns bei Ihnen per Mail um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr 99nails Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Problem hat kann man sie nicht erreichen weder per Mail noch per Telefon
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.04.2023
Liebe Kundin, leider waren wir letzte Woche sehr dünn besetzt, da einige Mitarbeiter erkrankt sind und einige sich im Urlaub befanden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen aus diesem Grund nicht sofort anworten konnten. Wir melden uns bei Ihnen per Mail um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr 99nails Team