99nails.de- Logo - Bewertungen

99nails.de
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.864 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut. Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 99nails.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung in über einer Woche nicht mal angekündigt... Finde ich eher schwach. Ich hatte da schon einmal bestellt das kam schnell
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 6 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr 99nails Team
AE
Andrea E.
Oberursel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 6 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Ihr Paket wurde bereits zugestellt. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport 99nails
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war 1-3 Tage und nach 9 Tage habe gefragt wo bleibt meine Bestellung,Antwort war:haben wir viel zutun,Este mal bestelle von da und wird letzte wenn überhaupt bekomme Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 6 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, wegen der Verzögerung des Versands. Ihr Paket haben Sie aber mittlerweile erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, da die von mir bestellte und bezahlte Ware vom 01.05.2024 noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie otrzymałam zamówienia. ❗❗❗ Więcej tam nie zamówie.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
W1
Wilde 1.
Gerlingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
HV
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Krallentips die keine klebekerbe haben
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie an unseren Kundenservice info@99nails.de ein Foto von den falschen Tipps und wir tauschen diese aus. Viele GRüße Ihr 99nails Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und wurde erst auf Nachfrage erledigt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Sendung immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
UP
ursula p.
roßlau
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

dadurch mangelhaft

19.04.2024 Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten Zahlung ist schon erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In den FAQ's steht Versand innerhalb 1-2 Werktagen, auf eine Nachfrage und einer Wartezeitvon 7 Werktagen, immer noch keine Reaktion, geschweige den die Ware erhalten. Schade, dann sollte man solche Angaben nicht tätigen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Also mit der Absaugung bin ich garnicht zufrieden , wenn ich bedenke das sie eigentlich 50 Euro kostet finde ich die wirklich nicht gut . Sie saugt kaum den Staub ein und pustet mehr durch die Gegend wie alles andere .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
24.04.2024
Liebe Kundin, die Staubabsaugung saugt kleinste Staubpartikel auf damit diese nicht in die Lunge gelangen. Wenn Sie mit dem Gerät unzufrieden sind, können Sie dieses innerhalb der 14-tägigen Widerruffrist an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück. Viele Grüße Ihr 99nails Team
IK
Ina K.
Hardthausen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam viel zu spät an !!!! Könnte schneller gehen !
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
SS
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde, Leider sind einige Kollegen erkrankt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant. Viele Grüße Ihr 99nails Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung. Deshalb erstmal keine Empfehlung.
Bewertung melden