99nails.de- Logo - Bewertungen

99nails.de
Bewertungen:

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.912 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut. Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 99nails.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(28)
(12)
(20)
Zurücksetzen
AS
Anka S.
Gaggenau
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Grömitz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Bestellung aufgegeben, bezahlt , 3 Wochen in Bearbeitung .... dann einfach von 99 Nails storniert.Hotline nie jemand erreichbar .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.07.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung stand in unserem System auf „Vorkasse“ weshalb wir keinen pünktlichen Zahlungseingang verbuchen konnten & die Bestellung storniert wurde. Ohne eine Info über eine selbstgetätigte Zahlung per PayPal können wir diese auch keinem Auftrag zuordnen. Der Auftrag wird nun an Sie versendet.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, kurzfristiger Bedarf ist schlecht zu decken
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt. Alles ok.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben eine Bewertung von Ihnen über Trusted Shops erhalten. Wir würden gern in Erfahrung bringen, was genau Ihnen an unseren Produkten nicht zusagt? Wir produzieren in Deutschland und haben somit auch Einfluss auf die Qualität unserer Gele und Farben. Deshalb sind wir dankbar für jedes Feedback, das wir zu unseren Produkten erhalten. Mit jedem Feedback prüfen wir immer wieder die Qualität unserer Produkte und versuchen diese auch immer weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben mit lieben Grüßen aus Münster
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
AE
Andrea E.
Oberursel
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Ihr Paket wurde bereits zugestellt. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport 99nails
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und wurde erst auf Nachfrage erledigt.
Bewertung melden
CM
Carola M.
Sinsheim
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In den FAQ's steht Versand innerhalb 1-2 Werktagen, auf eine Nachfrage und einer Wartezeitvon 7 Werktagen, immer noch keine Reaktion, geschweige den die Ware erhalten. Schade, dann sollte man solche Angaben nicht tätigen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war 1-3 Tage und nach 9 Tage habe gefragt wo bleibt meine Bestellung,Antwort war:haben wir viel zutun,Este mal bestelle von da und wird letzte wenn überhaupt bekomme Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, wegen der Verzögerung des Versands. Ihr Paket haben Sie aber mittlerweile erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung in über einer Woche nicht mal angekündigt... Finde ich eher schwach. Ich hatte da schon einmal bestellt das kam schnell
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr 99nails Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, da die von mir bestellte und bezahlte Ware vom 01.05.2024 noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist. Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten. Viele Grüße Ihr 99nails Team
UP
ursula p.
roßlau
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

dadurch mangelhaft

19.04.2024 Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten Zahlung ist schon erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde, wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr 99nails Team