99nails.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2017
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

06.02.2024
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln

Bewertungen für 99nails.de

05.02.2024

Geht sicher besser....

Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung. Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
08.02.2024
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung. Deshalb erstmal keine Empfehlung.
IK
Ina K.
Hardthausen
Ware kam viel zu spät an !!!! Könnte schneller gehen !
29.01.2024
Versand ging schnell. Ware wie beschrieben.
GJ
Günter J.
Magdeburg
Bin wie immer sehr zufrieden Top

Günstig und Gute wualit

Günstig und Gute Qualität
31.01.2024
MW
Mechtild W.
Ostercappeln

Enttäuschung

07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wurde gestern versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
SS
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
14.02.2024
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
Antwort von 99nails.de
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
BL
Birgit L.
Tiddische
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Mit der Bitte um Klärung
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wird heute versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
13.02.2024
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
14.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
Die Bestellung ist nicht angekommen
09.02.2024
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
14.02.2024
Lieber Kunde, Leider sind einige Kollegen erkrankt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant. Viele Grüße Ihr 99nails Team
15.01.2024
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
14.01.2024
Zuverlässige, schnelle Lieferung und bei Fragen super zu erreichen.
DP
Diana P.
Wolfsburg
05.01.2024
Der schriftliche Kontakt ist top ,schnelle Antwort..
MH
19.01.2024
Alles bestens. Kam schnell bei mir an.
EH
elke h.
meinerzhagen
10.01.2024
Guter Preis schnelle Lieferung
10.01.2024
Ihr könnt nichts alles perfekt