Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
- bestellung unvollständig
- bei telefonischen reklamationsversuch nach 13 min wateschleife aufgegeben und auf e-mail bis jetzt noch keine antwort
- ansonstem preis/leistung der artikel ok
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
31.05.2024
Hallo Frau Beermann,
Sie haben uns die E-Mail am 31.05.2024 um 22:18 gesendet, was nicht unseren Geschäftszeiten entspricht, weiterhin ist der 30.05.2024 in NRW ein Feiertag. Auf Ihre E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet & werden die fehlenden Artikel nachsenden.
Liebe Grüße aus Münster
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ihr Paket wurde bereits zugestellt.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundensupport
99nails
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und wurde erst auf Nachfrage erledigt.
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen zugesendet.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut.
Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen des Umweltschutzes, haben wir uns dafür entschieden auf das Beilegen von zusätzlichem Werbematerial in Form von Anleitungen zu verzichten.
Liebe Grüße aus Münster
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geht sicher besser....
Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung.
Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.