99nails.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2017
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

06.02.2024
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln

Bewertungen für 99nails.de

27.01.2024
Tolles Produkt! Macht weiter so. Werde euren Shop bestimmt noch mal besuchen.
LED Lampe super, leider hat die Lieferung etwas gedauert
Antwort von 99nails.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
30.01.2024
Die günstigen Preise sind super
MH
04.02.2024
05.02.2024

Geht sicher besser....

Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung. Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
08.02.2024
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung. Deshalb erstmal keine Empfehlung.
04.02.2024
Leider habe ich bis heute meine Lieferung noch nicht erhalten ….
05.02.2024
Lieber Kunde, Ihr Paket wurde leider noch nicht versendet. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Ich habe Ihre Bestellung priorisiert, damit diese morgen versendet werden kann. Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen 99nails Kundensupport
JS
Joana S.
Stolberg
16.01.2024

Elektrischer Fräser

Alles ok . Schneller Versand. Alles unkompliziert abgewickelt.
KK
Karin K.
Netphen
06.01.2024
Hab es leider noch nicht ausprobiert.
14.12.2023

Auftragsbestätigung nicht erhalten - aber alles gut

Leider haben wir keine Auftragsbestätigung erhalten. Das hat uns etwas verunsichert. Es hat jedoch alles gut geklappt.
15.12.2023
Liebe Kundin, wir haben Ihnen am 4.12.23 um 20.19 Uhr eine Auftragsbestätigung per Mail zugesendet. Vielleicht ist diese in Ihren Spam-Ordner gerutscht. Viele Grüße Ihr 99nails Team
09.12.2023
Tolle Produkte zum fairen Preis. Versand mit ca. 10 Tage relativ lange.
MM
Schnelle und unkomplizierte Bestellung als auch Lieferung
Gutes Kundenservice u Ware
13.11.2023
03.11.2023
Habe leider die falschen Fingernägel bekommen
03.11.2023
Liebe Kundin, das tut uns leid. Wir haben Ihnen gerade eben eine E-Mail gesendet um das Anliegen zu lösen. Liebe Grüße aus Münster
22.04.2023
Meine ersten Gelnägel hielten 2 Tage. Habe mir dann im Internet Anleitungen angeschaut, die Technik etwas verändert und nur halten sie schon 1 Woche. Bin eigentlich zufriefen mit den Produkten, die ich bisher verwendet habe
CK
20.03.2023

Die Absaugstation arbeitet gut, Beutel halten Feinstaub nicht auf

Die Absaugstation arbeitet gut, nur leider fangen die mitgelieferten Beutel den Feinstaub nicht so auf, wie erwartet, leider. An den Beutel könnte an der Feinstaubbarriere gearbeitet werden.
HR
19.03.2023
Super schnell geliefert. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn eine Gebrauchsanleitung dabei gewesen wäre.
24.08.2023

Empfehlenswert

Sehr zufrieden, alles da. Qualität vollkommen super. War bestimmt nicht das letzte mal.