Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen zugesendet.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
Nette Schutzmatte. Funktioniert alles gut. Preis-Leistung gut.
Die Anleitung könnte, zusätzlich zum Runterladen, als Flyer beiliegen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen des Umweltschutzes, haben wir uns dafür entschieden auf das Beilegen von zusätzlichem Werbematerial in Form von Anleitungen zu verzichten.
Liebe Grüße aus Münster
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Lieferzeit 1 bis 3 Tage.
Realität 1,5 bis 2 Wochen
erste Bestellung gemacht am 13.2'24 geliefert am 22.2'24
Zweite Bestellung gemacht am 14.2'24 und noch nicht da (heute information zur Bestellung und Auslieferung)
Produkt ist dennoch super von Bestellung 1
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
LED Lampe super, leider hat die Lieferung etwas gedauert
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
19.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
Leider habe ich bis heute meine Lieferung noch nicht erhalten ….
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
05.02.2024
Lieber Kunde,
Ihr Paket wurde leider noch nicht versendet.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ich habe Ihre Bestellung priorisiert, damit diese morgen versendet werden kann.
Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
99nails
Kundensupport
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die günstigen Preise sind super
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt! Macht weiter so. Werde euren Shop bestimmt noch mal besuchen.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise und Rabatte und die Qualität bisher ganz ok.
Auftragsbestätigung nicht erhalten - aber alles gut
Leider haben wir keine Auftragsbestätigung erhalten. Das hat uns etwas verunsichert. Es hat jedoch alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.12.2023
Liebe Kundin, wir haben Ihnen am 4.12.23 um 20.19 Uhr eine Auftragsbestätigung per Mail zugesendet.
Vielleicht ist diese in Ihren Spam-Ordner gerutscht.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte zum fairen Preis.
Versand mit ca. 10 Tage relativ lange.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.