Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service
Wir haben ein Bild online bestellt, leider haben die Farben uns nicht gefallen, da diese natürlich auf einem Bildschirm anders zur Geltung kommen als in Realität. Rücksendung muss der Kunde selbst tragen, steht auch so gut versteckt in den Geschäftsbedingungen. Hier wird wahrscheinlich darauf gehofft, dass aufgrund des "Sperrgut"-Zuschlages (1,20 x 0,80m) die Ware nicht zurück geschickt wird.
Wiegesagt steht das in den Geschäftsbedingungen, haben wir dann auch festgestellt. Ist legitim und kann man natürlich so machen! Kundenservice stelle ich mir allerdings anders vor. Eine Nachfrage bzgl. eines Umtausches für ein Bild zum "Ausmalen" (hier spielt die Farbechtheit auch keine Rolle) wurde mit Bezug auf die AGBs abgelehnt: Wir sollen das Bild auf unsere Kosten zurückschicken und ein Neues bestellen.
Ich hoffe weitestgehend sachlich und konstruktiv geblieben zu sein, und kann hier leider KEINE Weiterempfehlung aussprechen.
Qualität der Leinwand gut. Leider einige Farben ausgetrocknet und die beiliegenden Pinsel sind qualitativ macht gut.
Auch die schwach aufgedruckten Zahlen schwer erkennbar. Schnelle Lieferung und Verpackung top.
Daher ein schwaches befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 6 Tagen
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit den Farben. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um das Problem mit Farben zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen
Einen schönen Tag, ZUTY
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit /Große Motiv Auswahl
Lange Lieferzeit
Schlechte Sendung Verfolgung
Erhaltene Gutschein Code nicht akzeptiert
Große Auswahl an Motiven
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
19.09.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Es tut uns leid, dass bei der Bestellung mit Lieferung Alles nicht in Ordnung war.
Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Code zu lösen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schönen Tag, ZUTY
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zahlen und Striche sind kaum zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen.
Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
ZUTY Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Auftragsabwicklung chaotisch, aber Produkte ok
Ich habe am 08.07.2024 bestellt und umgehend überwiesen. Dann passierte nichts. Am 15.07. erhielt ich eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung. Ich schrieb zurück, dass die Ware bereits bezahlt wäre und sendete einen Beleg mit. Dann erhielt ich am 17.07. eine Rechnung und am 19.07. eine Versandmitteilung. Dann passierte wieder nichts und am 25.07. kam die Sendung an. Kurzum: Bezahlung nicht registriert und 2,5 Wochen Versandzeit.
Die Produkte waren aber korrekt und einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
02.09.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider führt die fehlende oder falsche Eingabe eines variablen Symbols zu Komplikationen bei der Verfolgung der Zahlungen und damit zu einer längeren Bearbeitungszeit der Bestellung.
Einen schönen Tag, ZUTY
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Geschäftsbedingungen, noch schlechterer Service
Wir haben ein Bild online bestellt, leider haben die Farben uns nicht gefallen, da diese natürlich auf einem Bildschirm anders zur Geltung kommen als in Realität. Rücksendung muss der Kunde selbst tragen, steht auch so gut versteckt in den Geschäftsbedingungen. Hier wird wahrscheinlich darauf gehofft, dass aufgrund des "Sperrgut"-Zuschlages (1,20 x 0,80m) die Ware nicht zurück geschickt wird.
Wiegesagt steht das in den Geschäftsbedingungen, haben wir dann auch festgestellt. Ist legitim und kann man natürlich so machen! Kundenservice stelle ich mir allerdings anders vor. Eine Nachfrage bzgl. eines Umtausches für ein Bild zum "Ausmalen" (hier spielt die Farbechtheit auch keine Rolle) wurde mit Bezug auf die AGBs abgelehnt: Wir sollen das Bild auf unsere Kosten zurückschicken und ein Neues bestellen.
Ich hoffe weitestgehend sachlich und konstruktiv geblieben zu sein, und kann hier leider KEINE Weiterempfehlung aussprechen.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
13.08.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen
Einen schönen Tag, ZUTY
eine farbe war total vertrocknet und die kleinen pinsel waren nicht gut
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
02.09.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um das Problem mit vertrockneter Farbe zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen
Einen schönen Tag, ZUTY
Ich habe wie sie feststellen können schon einiges bei euch bestellt.
Leider habe ich bei der letzten Bestellung bemerkt das die Farben eine etwas
andere Konsistenz haben wie auch immer und viele der Farbetöpfchen haben sehr wenig Inhalt.
Bitte stellt das in Zukunft ab dass ich weiter wie bisher zufrieden sein kann.
mfg
Wolfgang Doll
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
15.07.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit den Farben. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um das Problem mit Farben zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen
Einen schönen Tag, ZUTY
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundendienst per Telefonnummer zu erreichen, nach 5 min wird man aus der Leitung geschmissen. Email werden erst nach ein paar Tagen beantwortet. Bei malen nach zahlen - eigenes Motiv für ein Geschenk ist das ziemlich doof. Kam zu spät ./ lieferzeitraum war nicht transparent
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
24.06.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung und das Gespräch mit dem Kundenservice überprüft, jede E-Mail wurde spätestens am nächsten Tag beantwortet, und wir haben Sie auch telefonisch kontaktiert, leider erfolglos.
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Komplikationen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Einen schönen Tag noch
Ihr ZUTY-Team
Ansich ist das Bild schön
Was mich gestört hat, einige der Farbtöpfchen waren eingetrocknet. Waren aber ausreichend vorhanden. Bei einer Nummer waren 6 Töpfchen vorhanden. 3 in gleicher Farbe und die andern 3 mit der selben Nummer in einem völlig anderen Farbton. Einige Felder auf der Leinwand waren gar nicht beschriftet. Am Ende sieht es aber dennoch schön aus.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
06.03.2024
Hallo,
danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe ausgetrocknet war. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer neunen Farbe.
Vielen Dank
Ihr Zuty
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Information über die Lieferfrist bei der Bestellung
Auf der Angebotsseite wird angezeigt, dass noch für zwei Produkte ein Expressversand möglich ist. Auf den Folgeseiten im Kaufprozess kann man diese Versandoption gar nicht auswählen. Es wird überhaupt keine Angabe zur Lieferfrist gemacht. Erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wird eine Lieferung in 2-5 Werktagen zugesagt. Bei mir waren es dann 6 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
14.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage. Wenn Sie aber am Abend bestellen, müssen Sie erst mit dem nächsten Werktag als Anfang rechnen. Einen Expressversand bieten wir leider nicht, mit dem Expressversand meinen wir jede Bestellung, die wir so schnell wie möglich herstellen, auspacken und verschicken.
Einen schönen Tag, Ihr ZUTY
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt kam verspätet und ohne Umverpakung
Produkt kam verspätet und ohne Umverpackung an.
Es waren zwei verschieden große Pakete mit zerbrechlichem Inhalt die nur mit etwas Klarsichtfolie zusammen geschnürt waren.
Ein Umkarton mit etwas Schutzmaterial hätte ich mir hier schon gewünscht.
Trotzdem ist das Paket ohne größere Beschädigungen nach einer annehmbaren Zeit angekommen.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon sehr viele Bilder gemalen ,Zuty hat eine große Auswahl an Bildern,aber es ist schwierig für mich ,die
Zahlen und Linien ,trotz Lupe,zu erkennen
,da sie sehr schwach auf die Leinwand gedruckt sind Das finde ich sehr schade.
Denn bei zuty bin ich zufrieden,
Mit vielen Motiven und schneller Lieferung
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
26.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen.
Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
ZUTY Team
Die Produkte- vor allem "Malen nach Zahlen" sind sehr gut. In einigen wenigen Feldern fehlen Farbnummern. Die Qualität und Menge der Farben ist sehr gut. Die Lieferzeit betrug über 2 Wochen. Das finde ich viel zu lang!
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
22.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage. Wir entschuldigen uns für die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung, die durch technische Probleme unsererseits verursacht wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die verspätete Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Einen schönen Tag, ZUTY
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, die Farben sind echt gut, aber das aufgemalte Bild ist zum Teil nicht mal mit der Lupe zu erkennen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
12.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen.
Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
ZUTY Team
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat 2 Wochen gedauert. Geworben wird mit bis zu 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
21.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage. Wir entschuldigen uns für die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung, die durch technische Probleme unsererseits verursacht wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die verspätete Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Einen schönen Tag, ZUTY
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr lange / schlechte Pinsel
Die Lieferung hat eine Woche länger gedauert als angegeben.
Pinsel sehr schlecht, Borsten spreizig.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
08.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Pinsel lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.
Schönen Tag, ZUTY
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Farbe nach bestellt.
Behälter fast leer - Farbe sehr dickflüsig - fast hart -
nicht gut
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
17.03.2024
Hallo,
danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe ausgetrocknet war. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer neunen Farbe.
Vielen Dank
Ihr Zuty