zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten798 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

SR
Sandra R.
Markgröningen
30.03.2024

Malen nach Zahlen

Schnell Lieferung ohne Probleme. Ist schon mein zweites Bild. Es sind ausreichend Farben dabei und auch die Zahlen und Linien sind sehr gut zu erkennen. Lediglich bessere Pinsel sollte man sich leisten. Ich kann Zuty nur empfehlen.
Unkomplizierter Online Shop. Von Auswahl des Produkts bis hin zur Kaufabwicklung. Und super Tracking der Lieferung. Beschenkte war sehr zufrieden. Das Resultat werde ich als Onkel hoffentlich bald sehen. 😊
24.03.2024
Lieferung dauert etwas länger und das Versandlabel hatte nicht alle Daten, die benötigt wurden, um die Zustellung reibungslos ablaufen zu lassen. Paket wäre fast an den Versender zurückgegangen.
Leider sind die umrandungen mancher Felder auf dem Malen nach Zahlen Bild nicht gut zu erkennen. Zum Glück ist nich das zusätzliche Blatt da. Sonst sehr schön!
01.04.2024
Schade das die Deckel für die Farbdosen nicht am Behälter hängen, so kann man immer nur eine farbe aufmachen damit man nichts verwechselt.
23.03.2024
Wenn man Hilfe benötigt wird alles getan um das Problem zu lösen das fand ich unglaublich nett vielen Dank dafür!!!
Lange Lieferzeit, Schade, Zahlen auf dem Bild sind teilweise nicht lesbar da zu dünn angedruckt
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
GS
Gisela S.
Ellwangen
Ein tolles Bild, sauber verarbeitet, es hat nichts gefehlt. Ich habe so eine Freude....
BF
Bernie F.
Esslingen
Quick delivery, product looks good...
IH
FS
Frank S.
Weferlingen

Zuty

Hat alles wunderbar geklappt.
Alles ganz Toll
Top Shop! 👍🏽