zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

Relevanteste negative Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zuty.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(6)
(28)
Zurücksetzen
PF
Petra F.
Kaarst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte- vor allem "Malen nach Zahlen" sind sehr gut. In einigen wenigen Feldern fehlen Farbnummern. Die Qualität und Menge der Farben ist sehr gut. Die Lieferzeit betrug über 2 Wochen. Das finde ich viel zu lang!
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 10 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage. Wir entschuldigen uns für die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung, die durch technische Probleme unsererseits verursacht wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die verspätete Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Einen schönen Tag, ZUTY
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat 2 Wochen gedauert. Geworben wird mit bis zu 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage. Wir entschuldigen uns für die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung, die durch technische Probleme unsererseits verursacht wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die verspätete Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Einen schönen Tag, ZUTY
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung 9 Tage gedauert. Auf der Website wird mit 2-3 Tagen geworben. Das Bild selbst ist ganz toll.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage. Wir entschuldigen uns für die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Bestellung, die durch technische Probleme unsererseits verursacht wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die verspätete Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Einen schönen Tag, ZUTY
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um heruaszufinden, was wir verbessern können, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Information über die Lieferfrist bei der Bestellung

Auf der Angebotsseite wird angezeigt, dass noch für zwei Produkte ein Expressversand möglich ist. Auf den Folgeseiten im Kaufprozess kann man diese Versandoption gar nicht auswählen. Es wird überhaupt keine Angabe zur Lieferfrist gemacht. Erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wird eine Lieferung in 2-5 Werktagen zugesagt. Bei mir waren es dann 6 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage. Wenn Sie aber am Abend bestellen, müssen Sie erst mit dem nächsten Werktag als Anfang rechnen. Einen Expressversand bieten wir leider nicht, mit dem Expressversand meinen wir jede Bestellung, die wir so schnell wie möglich herstellen, auspacken und verschicken. Einen schönen Tag, Ihr ZUTY
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben nicht richtig geliefert. Teilweise nicht aufgelöste Klumpen. Schade um die schönen Motive
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 2 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit den falschen Farben. Wir haben Ihre Reklamation mit den Farben Anfang Mai behoben und die Farben wurden Ihnen zugesandt. Einen schönen Tag, ZUTY
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Linien sind zu schwach gedruckt. Linien sind schwer zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität und mangelhafter Kundenservice

Seh enttäuschende Qualität des Leinwandbilds. Schlechte Auflösung (pixelig) und Fehlstellen ohne Farbe auf der Leinwand. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Als Antwort werden zerstückelte Standardmails mehrfach versendet. Diese enthalten nicht funktionierende Links. Rückversandkosten gehen zu Lasten des Kunden trotz offensichtlicher Qualitätsmängel. Rückerstattung des Kaufpreises bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr, daher tut es uns leid, wenn mit der gelieferten Ware etwas nicht in Ordnung ist. Wir werden natürlich Ihre Bestellung und Rückerstattung überprüfen und Sie sofort kontaktieren. Vielen Dank, ZUTY
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertiges Bild erhalten, möchte ich gerne zurück senden, aber eine Antwort auf meine Frage erhalten
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung überprüft und Sie haben bereits ein fertiges Bild bestellt, das an Sie geliefert wurde. Leider haben wir keine E-Mail in der E-Mail-Kommunikation gefunden. Wir werden Sie aufjedenfall umgehend kontaktieren. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten… Keine…

Ware bis heute nicht erhalten… Keine Reaktion des Verkäufers.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 2 Tagen
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Lieferung Ihrer Sendung, wir haben den Spediteur kontaktiert, um das Paket zu reklamieren, und wir haben Ihre Zahlung zurückerstattet. Noch einmal, es tut uns sehr leid für die Komplikationen mit der Lieferung Ihres Pakets. Einen schönen Tag, ZUTY
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered four canvases. The colors I received are completely different than what appears on the website (I have attached pictures). It's like I ordered one product and received another. I wrote to them asking if this is normal and requested a refund, they did not respond to any of my requests. I am completely disappointed with them, do not recommend the zuty and will not buy from them. I bought from other stores and everything was as in the presentation: colors and the canvas.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hello, Thank you for your feedback, we point out slight colour differences on our website. The acrylic colours may differ from the template we provide, the coloured sample image is only an example, it does not match 100%. The colour template is actually just a guide and printed on paper on an inkjet printer and you paint with acrylic paints on your canvas. That is an incredibly big difference. The painting will look different when you have painted the whole canvas. Now each colour stands out quite strongly on the canvas. The more you paint and the more complex the picture becomes, the more the colour tones change. Some will become softer and others will stand out. If you have any further questions, please do not hesitate to contact me. We hope you enjoy painting. ZUTY Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Malen-nach-Zahlen-Bild bestellt, dachte ich. In der Bestätigungsmail stand auch, dass jetzt alle Farben etc. zusammengepackt werden. Das Bild kam an und war fertig gedruckt auf Leinwand. Ich musste dann auf eigene Kosten das Bild zurückschicken, um mein Geld wiederzubekommen. Kein Rücksendeschein, kein Service…sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
19.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und das von Ihnen bestellte Leinwandbild ist das fertige Bild und wurde an Sie geliefert. Bei der Rücknahme orientieren sich unsere Kunden an unseren AGBs, denen sie bei der Bestellung zustimmen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwaige Unklarheiten bezüglich der bestellten und gelieferten Ware zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr ZUTY-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Farbe nach bestellt. Behälter fast leer - Farbe sehr dickflüsig - fast hart - nicht gut
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
17.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe ausgetrocknet war. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer neunen Farbe. Vielen Dank Ihr Zuty
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr lange / schlechte Pinsel

Die Lieferung hat eine Woche länger gedauert als angegeben. Pinsel sehr schlecht, Borsten spreizig.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Pinsel lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
HR
Heike R.
Bad Herrenalb
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens bin ich enttäuscht wie lange die Lieferung gedauert hat. Im Angebot stand zwei bis drei Tage Lieferzeit . Die Tatsächliche Lieferung hat gut eine Woche gedauert. Dann beim auspacken stellte ich fest ,dass die Farbpalette nicht zu dem Bild passten. Es waren andere Buchstaben und Zahlen auf den Farben wie auf dem Bild. Schade finde ich auch das kein Retourenschein oder Rücksendeeticket beiliegt. Die kosten für die Rücksendung muss ich tragen, obwohl es eigentlich nicht mein Verschulden ist. Hoffe das ich mein Geld so schnell wie möglich zurück erstattet bekomme , das war dann gleich das erste und letzte mal.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Farben lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
EB
Ellen B.
Neukirchen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tüten waren zum Teil miserabel und kaum lesbar beschriftet, eine Farbe war falsch beigefügt (statt 553 war 533 ) es waren keine Aufkleber dabei
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
29.02.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie andere Farbe erhalten haben. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer Farbe. Vielen Dank
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden