zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de
Bewertungen:

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten838 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

Relevanteste negative Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zuty.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(47)
(7)
(27)
Zurücksetzen
YS
Yves S.
7417 Brouch (Luxemburg)
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Wochen bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten . Der Service für Kund*innen ist nie zu erreichen :)
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 9 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit Ihrer Bestellung, wir werden Ihre Bestellung überprüfen und Sie kontaktieren. Haben Sie einen schönen Tag Ihr ZUTY-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

alles geklappt

schönes Angebot, etwas längere Lieferzeit
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität und mangelhafter Kundenservice

Seh enttäuschende Qualität des Leinwandbilds. Schlechte Auflösung (pixelig) und Fehlstellen ohne Farbe auf der Leinwand. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Als Antwort werden zerstückelte Standardmails mehrfach versendet. Diese enthalten nicht funktionierende Links. Rückversandkosten gehen zu Lasten des Kunden trotz offensichtlicher Qualitätsmängel. Rückerstattung des Kaufpreises bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr, daher tut es uns leid, wenn mit der gelieferten Ware etwas nicht in Ordnung ist. Wir werden natürlich Ihre Bestellung und Rückerstattung überprüfen und Sie sofort kontaktieren. Vielen Dank, ZUTY
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertiges Bild erhalten, möchte ich gerne zurück senden, aber eine Antwort auf meine Frage erhalten
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung überprüft und Sie haben bereits ein fertiges Bild bestellt, das an Sie geliefert wurde. Leider haben wir keine E-Mail in der E-Mail-Kommunikation gefunden. Wir werden Sie aufjedenfall umgehend kontaktieren. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben nicht richtig geliefert. Teilweise nicht aufgelöste Klumpen. Schade um die schönen Motive
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
vor 12 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit den falschen Farben. Wir haben Ihre Reklamation mit den Farben Anfang Mai behoben und die Farben wurden Ihnen zugesandt. Einen schönen Tag, ZUTY
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um heruaszufinden, was wir verbessern können, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die umrandungen mancher Felder auf dem Malen nach Zahlen Bild nicht gut zu erkennen. Zum Glück ist nich das zusätzliche Blatt da. Sonst sehr schön!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Schade, Zahlen auf dem Bild sind teilweise nicht lesbar da zu dünn angedruckt
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Heike R.
Bad Herrenalb
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens bin ich enttäuscht wie lange die Lieferung gedauert hat. Im Angebot stand zwei bis drei Tage Lieferzeit . Die Tatsächliche Lieferung hat gut eine Woche gedauert. Dann beim auspacken stellte ich fest ,dass die Farbpalette nicht zu dem Bild passten. Es waren andere Buchstaben und Zahlen auf den Farben wie auf dem Bild. Schade finde ich auch das kein Retourenschein oder Rücksendeeticket beiliegt. Die kosten für die Rücksendung muss ich tragen, obwohl es eigentlich nicht mein Verschulden ist. Hoffe das ich mein Geld so schnell wie möglich zurück erstattet bekomme , das war dann gleich das erste und letzte mal.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Farben lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered four canvases. The colors I received are completely different than what appears on the website (I have attached pictures). It's like I ordered one product and received another. I wrote to them asking if this is normal and requested a refund, they did not respond to any of my requests. I am completely disappointed with them, do not recommend the zuty and will not buy from them. I bought from other stores and everything was as in the presentation: colors and the canvas.
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hello, Thank you for your feedback, we point out slight colour differences on our website. The acrylic colours may differ from the template we provide, the coloured sample image is only an example, it does not match 100%. The colour template is actually just a guide and printed on paper on an inkjet printer and you paint with acrylic paints on your canvas. That is an incredibly big difference. The painting will look different when you have painted the whole canvas. Now each colour stands out quite strongly on the canvas. The more you paint and the more complex the picture becomes, the more the colour tones change. Some will become softer and others will stand out. If you have any further questions, please do not hesitate to contact me. We hope you enjoy painting. ZUTY Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Malen-nach-Zahlen-Bild bestellt, dachte ich. In der Bestätigungsmail stand auch, dass jetzt alle Farben etc. zusammengepackt werden. Das Bild kam an und war fertig gedruckt auf Leinwand. Ich musste dann auf eigene Kosten das Bild zurückschicken, um mein Geld wiederzubekommen. Kein Rücksendeschein, kein Service…sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von zuty.de
19.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und das von Ihnen bestellte Leinwandbild ist das fertige Bild und wurde an Sie geliefert. Bei der Rücknahme orientieren sich unsere Kunden an unseren AGBs, denen sie bei der Bestellung zustimmen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwaige Unklarheiten bezüglich der bestellten und gelieferten Ware zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr ZUTY-Team