zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

Habe bis jetzt schon 3 mal bestellt und alles verlief reibungslos. Die bilder sehen aus wie beschrieben und die liferung ist auch immer recht schnell
Tolle Motive zur Auswahl. Versand war schnell ca. 4 - 5 Tage Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
RS
Schnelle Lieferung,,,, Paket aber nur in Folie eingepackt,,,,kam trotzdem unbeschadet an
GS
Gisela S.
Ellwangen
11.04.2024
Ein tolles Bild, sauber verarbeitet, es hat nichts gefehlt. Ich habe so eine Freude....
Alles bestens gelaufen. Artikel wie beschrieben!!

alles geklappt

schönes Angebot, etwas längere Lieferzeit
FS
Frank S.
Weferlingen
18.04.2024

Zuty

Hat alles wunderbar geklappt.
14.04.2024
Top Shop! 👍🏽