vitapur.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Gut

24.03.2024
Lieferung alles unproblematisch, Produkt überzeugt. Wenn man ein bißchen gegen den Eimer drückt kommt auch noch mehr überschüssiges Wasser raus man muss aber von beiden Seiten das Wasser auspressen lassen. Sonst ist der Mob zu nass für Laminat. Der Griff ist super angenehm. Der erste Chemische Geruch verfliegt auch schnell nach der ersten Reinigung. Wenn die Lebensdauer auch noch überzeugt ist es Perfekt. Habe es allerdings erst seit einigen Tagen.

Ich versuche seit mehreren Wochen nun meine Bestellung zurückzuschicken. Von wegen 30 Tage Rückgaberecht. Sowohl per Telefon und auch per Mail bekomme ich keine Antwort, aber die Frechheit haben mir eine Mail zu schicken, damit ich ihre Produkte bewerten soll. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN. Und natürlich hat es einen Grund, dass ich meine Bestellung zurückschicken will, die Produkte haben einfach nicht überzeugt. Wenn es so weitergeht muss ich härtere Maßnahmen ergreifen um mein Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für vitapur.de

18.04.2024

Customer Service Rücksendungen

Finger weg von dem Shop! Man preist kostenlose Rücksendungen an. Meine habe ich am 08.03.2024 angemeldet. Prozedere: man muss einen Wochentag benennen, an dem man durchgehend!!!! zuhause ist, damit die DPD das Paket abholen kann. Ein Zeitfenster kann einem nicht genannt werden. Eine andere Rücksendung sei nicht möglich! Wer um Himmels Willen kann das so leisten? Also sämtliche Termine abgesagt und verlegt und den ganzen Tag zuhause geblieben. Wer kam nicht? Richtig, die DPD! Die Kissen habe ich noch immer und mein Geld nicht zurück. Der Customer Service hat auch nicht reagiert. Nie wieder!
17.04.2024
Es fehlte einer von zwei Wischlappen.Der Kundenservice vertröstete mich anfangs. Doch nun habe ich auf erneute Nachfrage keine Rückmeldung erhalten
IK
Ina K.
Neuhaus /rennweg
01.04.2024
Noch nicht ausprobiert,suche noch Handbuch im Netz .das kleine Zeug kann ich nicht lesen
30.03.2024
Weder das Aufziehen des Reinigungspads noch das Auswringen des Pads gehen reibungslos Auch ist der Stiel für meine Größe (183cm) ein wenig zu kurz Ich könnte leider noch eine Weile weitermachen Fazit: nicht empfehlenswert
08.03.2024
Olk
Laut Werbung hätte es ein weiteres Kissen kostenlos geben sollen. Wurde aber nicht geliefert?
Qualität nach dem Öffnen mangelhaft
Am 14 Januar bestellt und Bestätigung bekommen und bis heute (24 Januar) nichts passiert. Ich bin gespannt wann wird endlich gesendet
PB
Patricia B.
85276 Pfaffenhofen
28.01.2024
Seit der Bestellung sind 2 Wochen vergangen. Keine weitere Information zur Lieferung
Ich empfehle den Verkäufer nicht , ich habe meine bestellte Ware zurück geschickt . Das Paket wurde im Dezember von DPD Abgeholt. Der Verkäufer schickte immer wieder E-Mail s Dass er den Betrag schickt . Ich warte immer noch auf mein Geld .Paypal Käuferschutz hilft mir leider auch nicht . Ich habe von meiner Rechtsschutz Versicherung Zusage bekommen und werde meinen Anwalt einschalten . Es ist unmöglich .

Bescherde !

Hallo, ich möchte gerne Kontakt aufnehmen. Funktioniert aber nicht. Habe eine E-Mail geschrieben, bekomme keine Antwort. Mein Deckel vom Topf ist wohl nicht in Ordnung. Das Ventil fällt ab. Ich denke es sollte durch einen Magnet gehalten werden Fehlt bzw. das Ventil fällt beim Hochheben ab. Gerne würde ich in Kontakt treten. Wie geht das bei Ihnen. Bin schon enttäuscht!
27.01.2024
Customer Service,keine Rückmeldung
Geht so, aber nicht überzeugend! Die Verpackung geht meines Erachtens gar nicht. Es sind zwei Knicke in Längsrichtung entstanden die bis jetzt noch nicht wieder herausgegangen sind.
09.02.2024
Ich habe vor 9 Tagen was bestellt und das ist noch nicht mal verand worden. Hoffe ich muss nicht noch viel länger warten.
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
Noch nicht erhalten
27.01.2024
Produkt defekt geliefert Kundenservice meldet sich nicht seit anfang Dezember keine Rückmeldung.
MW
Marion W.
Waakirchen
04.02.2024
Topper verspricht mehr als er her gibt.Rückenschmerzen wie eh und je,besser schlafen,NEIN
CF
Carola F.
Bexbach

Frage nicht wirklich beantwortet

Ich habe nach dem Sendungsstatus meiner Bestellung (vor ca. 3 Wochen) gefragt, aber wieder eine Antwort "Sendung ist auf dem Weg" erhalten. Ich kann auch keinen Sendungsstatus abrufen. Da es sich um sperrige Ware handelt, wollte ich diese an die deutsche Adresse schicken lassen, damit meine Mutter mir diese am ersten Adevent mit dem Auto mitbringen kann.