vitapur.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

24.03.2024
Lieferung alles unproblematisch, Produkt überzeugt. Wenn man ein bißchen gegen den Eimer drückt kommt auch noch mehr überschüssiges Wasser raus man muss aber von beiden Seiten das Wasser auspressen lassen. Sonst ist der Mob zu nass für Laminat. Der Griff ist super angenehm. Der erste Chemische Geruch verfliegt auch schnell nach der ersten Reinigung. Wenn die Lebensdauer auch noch überzeugt ist es Perfekt. Habe es allerdings erst seit einigen Tagen.

Ich versuche seit mehreren Wochen nun meine Bestellung zurückzuschicken. Von wegen 30 Tage Rückgaberecht. Sowohl per Telefon und auch per Mail bekomme ich keine Antwort, aber die Frechheit haben mir eine Mail zu schicken, damit ich ihre Produkte bewerten soll. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN. Und natürlich hat es einen Grund, dass ich meine Bestellung zurückschicken will, die Produkte haben einfach nicht überzeugt. Wenn es so weitergeht muss ich härtere Maßnahmen ergreifen um mein Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für vitapur.de

30.03.2024
Weder das Aufziehen des Reinigungspads noch das Auswringen des Pads gehen reibungslos Auch ist der Stiel für meine Größe (183cm) ein wenig zu kurz Ich könnte leider noch eine Weile weitermachen Fazit: nicht empfehlenswert

Gerne wieder!

Es hat zwar mit der Lieferung etwas länger gedauert als ich gehofft hatte, war aber in dem angegebenen Zeitfenster. Die Kommunikation klappte hervorragend und die Ware ist einwandfrei!
Es fehlte einer von zwei Wischlappen.Der Kundenservice vertröstete mich anfangs. Doch nun habe ich auf erneute Nachfrage keine Rückmeldung erhalten
IK
Ina K.
Neuhaus /rennweg
01.04.2024
Noch nicht ausprobiert,suche noch Handbuch im Netz .das kleine Zeug kann ich nicht lesen
08.04.2024
alles bestens, super bestellung, kurzer versand, innerhalb von 3 tagen war alles da. super
EE
Edith E.
Konstanz
Alles bestens. Gerne wieder. :-)
ME
Margit E.
Neu-Ulm
15.04.2024

Customer Service Rücksendungen

Finger weg von dem Shop! Man preist kostenlose Rücksendungen an. Meine habe ich am 08.03.2024 angemeldet. Prozedere: man muss einen Wochentag benennen, an dem man durchgehend!!!! zuhause ist, damit die DPD das Paket abholen kann. Ein Zeitfenster kann einem nicht genannt werden. Eine andere Rücksendung sei nicht möglich! Wer um Himmels Willen kann das so leisten? Also sämtliche Termine abgesagt und verlegt und den ganzen Tag zuhause geblieben. Wer kam nicht? Richtig, die DPD! Die Kissen habe ich noch immer und mein Geld nicht zurück. Der Customer Service hat auch nicht reagiert. Nie wieder!
24.03.2024
16.03.2024

1.Gut und sicher verpackt 2.Pünktlich…

1.Gut und sicher verpackt 2.Pünktlich geliefert 3. Gutes Material. Danke das war es Monika 🙋🏻
JH
23.03.2024
Der Topper hatte einen Knick als ich in bekommen habe.Sehr klein verpackt.Bin aber sehr zufrieden
Ich liege sehr gut drauf und meine Rückenprobleme haben nach gelassen....
HM
Heike M.
Crimmitschau
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produkts.
RT
Habe die Artikel an Kunden weiter gegeben
EW
Ernst W.
Düsseldorf
09.03.2024
Flotte Lieferung, Ware einwandfrei!!!!!
Alles gut passt perfekt
PC