angel-domaene.de- Logo - Bewertungen

angel-domaene.de

2.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.154 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr guter Angelshop. Man bekommt eine ausreichende Auswahl geboten. Der Shop ist auch nicht zu sehr überladen. Habe bisher alles gefunden was ich brauchte. Die Lieferung erfolgte meist sehr schnell. Habe nur ein mal etwas zurück senden müssen, da es beschädigt war. Die Beschreibungen mancher Artikel könnten etwas ausführlicher sein. Das macht es beispielsweise Anfängern etwas leichter sich zu entscheiden. Leider kann man im Shop nur beschwerlich die gekauften Produkte bewerten. Das würde ich jedoch als sinnvoll erachten, dass man gleich die Meinung und die Erfahrung der anderen sieht.

26.04.2024
Vernünftige Ware und schneller Versand. Womit wir beim Versand wären… Die Ware wurde per günstiger Warenpost versendet, berechnet wurden allerdings die wesentliche höheren Kosten für ein versichertes Paket. Mit der Warenpost war ein alternativer Zustelltag oder die Umleitung in eine Packstation nicht möglich. Fraglich, ob ich nochmals dort bestelle…

Bewertungen für angel-domaene.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen