angel-domaene.de- Logo - Bewertungen

angel-domaene.de

2.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2012
angel-domaene.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich hatte ein paar Fragen, die beim telefonischen Kontakt sehr schnell beantwortet werden konnten. Die Beratung war umfangreich, außerordentlich freundlich und nach meinem Dafürhalten sehr kompetent. Habe dann im Shop den entsprechenden Artikel gewählt, dabei gewann ich folgende Eindrücke: der Shop ist schnell im Bildschirmaufbau und übersichtlich gestaltet. Der Text zu dem Räucherofenset (das ich bestellt habe) war umfangreich, sehr detailliert und für mich als Kunden sehr informativ. Die Fotos zu den Produkten beziehungsweise zu den Setbestandteilen sind sehr gut in der Bildschirmdarstellung. Was für mich bedeutet das ich einen guten Eindruck von der angebotenen Ware für mich vorab erreichen konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt und alles sowohl in Bezug auf die Qualität als auch im Bezug auf den Umfang kam hier wie beschrieben an. Dazu aus meiner Sicht ein fairer Preis und was ich richtig angenehm finde: die Möglichkeit zwischen verschiedenen Versanddienstleister wählen zu können. Alles in allem aus meiner Sicht klasse Service, sehr gut bedienbarer Shop, Qualität der Ware soweit wie ich das beurteilen kann sehr gut, Lieferung sehr schnell – ich bin überaus zufrieden.

27.03.2023
Ich war immer ausgesprochen zufrieden, bis auf dieses Mal. Vorher Kontakt mit fragen zum Artikel. Die Maße haben nicht gepasst, der Rückversand war so schön, dass ich auf 35€ Versandkosten sitzen blieb und um das Problem zu klären, wurde ab einem Punkt nicht mehr geantwortet. Sehr schade, dabei läuft sonst alles so problemlos, mit richtig schnellen Versand und top Waren

Bewertungen für angel-domaene.de

RS
ronny s.
fürstenwalde/spree

Angelschirm 300cm

Internet Shop und Angebote sind top. Ich habe mir einen Angelschirm auf Empfehlung eines Bekannten bestellt. Material und Verarbeitung ist für diesen Preis gut. Beim Testlauf aufspannen war ich positiv überrascht. Versand war sehr schnell. Bei der Verpackung gibt es ein wenig Optimierungspotential. Alles im Allen bin ich zufrieden mit Anbieter und Ware. Den Härtetest gibt es dann beim ersten Angelausflug. Da wird sich zeigen ob der Schirm Wind und Regen standhält.
Hatte mich beim bestellen im Shop verklickt und es erst nach dem absenden bemerkt! Habe meine Fehler telefonisch gemeldet, der Mitarbeiter hat mir sofort geholfen und den Fehler korrigiert! Vielen Dank dafür!

Guter Service

Unsere zuletzt bestellten Artikel waren erst nicht vorrätig. Durch die Möglichkeit, per Mail bei Produktverfügung informiert zu werden, konnten wir dann zeitnah bestellen. Sind bisher immer sehr zufrieden.
Ich habe Größe L wegen meiner Armlänge bestellt. Mein Rumpf ist Größe M. Passt perfekt und ist auch am "Bauch" nicht zu weit. Jacke ist schwerer, wie vermutet, dafür gut gefüttert. Super Kauf und 5 Sterne.

Alles prima!

Die Auswahl im Online-Shop ist sehr gut, ebenso die Wahlmöglichkeit des Zustellers im Bestellvorgang. Lieferung und Ware bisher auch immer ohne Beanstandung

Super Service

Der bestellte Akku war ursprünglich nicht lieferbar, aber man konnte per Mail informiert werden, wenn die Ware wieder vorrätig ist. Das hat super geklappt.
02.03.2024
Geliefert in 2 Tagen, Ware in Ordnung, Super. Ein Punkt Abzug, bei einem Warenwert von 620 Euro noch Versandkosten von 5 Euro verlangt!
Das war alles sehr gut. Preis ok, Versand super schnell. Leider war das Paket etwas beschädigt, der Stuhl aber in Ordnung.
Gutscheine kaufen klappt gut, selber beziehe ich die Produkte nicht. Aber die Verwandschaft ist immer zufrieden :)
Mit Angel Domäne bin ich immer gut beraten, und auch günstig eingekauft. Werde auch weiter bei euch einkaufen.
Schneller Versand, gute Qualität, nur die verpackung der Räucheröfen müsste etwas Stabiler werden......
RB
Rolf B.
Weimar
Man findet im Sortiment fast immer das Passende. Und wenn vorrätig, dann wird auch schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Beratung. Aber es war einwenig beschädigt. Da bekamen wir eine Abfuhr
Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut und preislich 30€ günstiger als bei einem anderen Anbieter.
War sehr einfach zu bestellen. Und hat alles reibungslos geklappt. Sehr schönes Produkt.
Lieferung sind immer komplett noch nie defekt gewesen und schnell geliefert worden.
RM
Reinhard M.
Niederaichbach

Immer sehr schnell, nie was zu Beanstanden Bestelle gerne und jederzeit gerne wieder
FS
02.03.2024
Super schnelle Lieferung. Preise ok. Bin sehr zufrieden und kann den Shop empfehlen.
HB
03.03.2024
Super Auswahl, gute Preise. Sehr schnelle Lieferung, bestelle gerne wieder.
25.02.2024
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei.