angel-domaene.de- Logo - Bewertungen

angel-domaene.de

2.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.914 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Ich hatte ein paar Fragen, die beim telefonischen Kontakt sehr schnell beantwortet werden konnten. Die Beratung war umfangreich, außerordentlich freundlich und nach meinem Dafürhalten sehr kompetent. Habe dann im Shop den entsprechenden Artikel gewählt, dabei gewann ich folgende Eindrücke: der Shop ist schnell im Bildschirmaufbau und übersichtlich gestaltet. Der Text zu dem Räucherofenset (das ich bestellt habe) war umfangreich, sehr detailliert und für mich als Kunden sehr informativ. Die Fotos zu den Produkten beziehungsweise zu den Setbestandteilen sind sehr gut in der Bildschirmdarstellung. Was für mich bedeutet das ich einen guten Eindruck von der angebotenen Ware für mich vorab erreichen konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt und alles sowohl in Bezug auf die Qualität als auch im Bezug auf den Umfang kam hier wie beschrieben an. Dazu aus meiner Sicht ein fairer Preis und was ich richtig angenehm finde: die Möglichkeit zwischen verschiedenen Versanddienstleister wählen zu können. Alles in allem aus meiner Sicht klasse Service, sehr gut bedienbarer Shop, Qualität der Ware soweit wie ich das beurteilen kann sehr gut, Lieferung sehr schnell – ich bin überaus zufrieden.

26.04.2024
Vernünftige Ware und schneller Versand. Womit wir beim Versand wären… Die Ware wurde per günstiger Warenpost versendet, berechnet wurden allerdings die wesentliche höheren Kosten für ein versichertes Paket. Mit der Warenpost war ein alternativer Zustelltag oder die Umleitung in eine Packstation nicht möglich. Fraglich, ob ich nochmals dort bestelle…

Bewertungen für angel-domaene.de

Westersite Belly boot

Da ich schon das Schlauchboot davon habe und sehr zufrieden damit bin, habe ich mir jetzt auch noch das Belly boot gekauft. Es ist ein PVC Boot und gut verarbeitet. Somit kann man sich noch diverse Halter drauf kleben. Man sitzt echt bequem und es bietet viel Stauraum. Das einzige was ich bemängeln könnte sind die bei liegenden Taschen. Da sie nicht Wasserdicht sind. Die Bug Tasche liegt bei der Fahrt so ca 5 cm im Wasser und da sie nicht Wasserdicht ist, ist es schlecht wenn man dort seine Papiere aufbewahren möchte. Ansonsten Super Boot für wenig Geld. LG Michael Tilders
GW
Gerhard W.
Pommelsbrunn
Soweit alles bestens Sie haben nur den verkehrten Zustelldienst in der früh zeigte mir der Computer Paket zugestellt ich fand es aber nicht dann war zu lesen ich konnte nicht angetroffen werden war aber den ganzen Tag zuhause ich beschwerte mich bei DPD und siehe da ein Fahrer warf mir das Paket um 16.15 Uhr vor die Haustüre obwohl Ablageort Garage angegeben war.

Vielen Dank, gern wieder!

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Was man sucht, findet man 👍 Mein Lieferungen kam alle sehr gut verpackt bei mir an. Für Lieferverzögerung kann die Angel Domäne nichts und obwohl man inzwischen aus 3 Paketdiensten wählen kann, wird man nicht immer pünktlich seine Sendung bekommen. 3 Paketdienste anzubieten ist aber nicht schlecht.
13.07.2024
Ich bin begeistert. Zum einen von dem Produkt selber, sowie von dem hervorragenden Kundenservice. Ein kleines Teil wurde defekt geliefert (vermutlich beim Transport passiert). Blitzschnell und unbürokratisch wurde mir dieses Teil ersetzt. Toll!
07.07.2024
Alles Gut , nur der Paketdienst DPD ist unterirdisch , Paket zerstört und mit Klebeband geflickt, Ware war dennoch nicht kaputt . Eine empfindliche Carbonrute würde ich mir über diesen Dienst nicht liefern lassen.

Toller Angelshop

Gute Preise, bleifreie Jigheads, Gummis ohne Weichmacher, tolles Meeressortiment und Supporter des Lieblingsangleras. Was willste mehr? Aktuell mein Lieblingsshop.
08.07.2024
Produkt 1A, schnelle Lieferung und einen SEHR Freundlichen TELEFONISCH! erreichbaren Kundenservice. Eine Klar Empfehlung- Gerne wieder.
An sich alles top, nur war eine Schnecke in der Verpackung. Nichts wildes, aber doch bisschen blöd mit krabbelnden Kleinkind zuhause.

Super Angelladen

Top Zeug, top Preise, top Lieferzeiten und den Lieblingsangler unter Vertrag. Derzeit mein Nr. 1 Angelladen!
12.07.2024
Ich habe einen Gutschein für einen Freund bestellt. Das hat super einfach funktioniert. Dankeschön:-)
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr kulante Bearbeitung einer Reklamation. Sicher nicht die letzte Bestellung.
27.06.2024

Alles bestens

Zügiger Versand und angemessene Versandkosten. Alles ordentlich verpackt. Gibt nichts zu meckern.
08.07.2024

Rolle Sustain C5000XG

Schneller Versand. Artikel im einwandfreien Zustand eingetroffen. Fairer Preis für gute Qualität.
Produkte waren immer so, wie beschrieben. Gute Qualität, schnell geliefert, was will man mehr ?
SR
Steffen R.
Neugersdorf
Schnelle Lieferung der Ware und ein super Preis / Leistungsverhältnis !Jederzeit gerne wieder !
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider fehlt die richtige Anleitung in Deutsch zu der Rolle.
01.07.2024
Parket kam in der angegebenen Zeit an und die Ware war in top Zustand, gerne wieder!
SH
Stefan H.
Fahrenzhausen
07.07.2024
Ich bin voll zufrieden ,bis jetzt hat immer alles bestens funktioniert !!!
Die Ware ist gut und oft günstig! Die Lieferung ist immer super schnell.
DH
Diana H.