angel-domaene.de- Logo - Bewertungen

angel-domaene.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
angel-domaene.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei angel-domaene.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für angel-domaene.de

02.05.2022
Am Donnerstag habe ich den Räucherofen und die Kaltrauchschnecke bestellt und heute, am Montag habe ich meine Bestellung schon bekommen. An der Qualität gibt es keinerlei Abstriche. Immer gern wieder. Es gab gewaltige Probleme mit DPD. Die Lieferung wurde in einem bestimmten Zeitfenster durch DPD angekündigt, aber leider wurde die Lieferung um einiges später an einen Shop geliefert. Ich wartete zu Hause umsonst. Zwei Stunden nach dem angegebenen Zeitfenster stand das Fahrzeug von DPD an diesem Shop. Meine Lieferung wurde hier gerade ausgeladen. Da es sich um Sperrgut handelte, wurde die Annahme im Shop abgelehnt. Meine Überzeugungskraft setzte sich durch und die Lieferung wurde mir letztendlich übergeben. Diese Schwierigkeiten mit DPD passieren hier öfter. Ich werde in Zukunft keine Ware mehr bestellen, die durch DPD geliefert wird.

10.02.2022
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber der Umtausch des Räucherofens war sehr unentspannt. Die Lieferung meiner Bestellung hat mich zwar sehr schnell erreicht, jedoch war der Räucherofen eingedellt und verzogen. Auf meine Beanstandung hin wollte man mir eine Kalt-Raucherspirale als Entschädigung anbieten, für die ich jedoch keinen Bedarf hatte. Auf meinen Vorschlag einer Preisminderung wollte man von Seiten der Angel-Domäne (AD) nicht eingehen, es wurde ein Umtausch vorgeschlagen. Nach 4 Tagen hatte ich noch kein Rücksendelabel erhalten. Erst auf Nachfrage wurde mir von AD ein Rücksendelabel von DPD zukommen lassen. Leider nimmt DPD im Paketshop keine Paket über 100 cm an. Somit konnte ich mit dem Räucherofen (Höhe 115 cm) unverrichteter Dinge wieder 1,7 km heimwärts fahren. Auf meine Reklamation schickte mir AD dann ein DHL Rücksendelabel. Dort konnte ich dann auch mein Paket abgeben. Alles in allem sehr nervig und zeitaufwendig. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei AD bestellen und wieder mehr im Angel-Center meines Vertrauens einkaufen.

Bewertungen für angel-domaene.de

Preise sind sehr gut, Liefergeschwindigkeit ebenfalls. Die Verpackung fand ich ok, Abzug gab es, weil fettige Fingerabdrücke auf der Ware 10 Minuten putzen erfordert haben. Da dies jedoch sogar in den Boxen der Fall war, denke ich, diese kommen bereits so vom Hersteller
03.09.2022
Ein hervorragender Shop mit sehr breitem Sortiment und guten Eigenmarken. Auch die gelegentlich genutzte telefonische Beratung war stets fachlich gut und objektiv. Lieferzeit und Verfügbarkeit sind gut. Weiter so!
Optimaler Kauf- und Lieferservice, Preis-Leistungsverhältnis super – schöne Gratis-Aufkleber!!!!! DANKE! Einfach super, gut, dass man auch ohne Amazon einen perfekten Kauf hinlegen kann.
Besonders gefallen hat mir, dass ich von Angel-Domäne benachrichtigt wurde, dass Aalfutter wieder lieferbar ist. Weniger hat mir gefallen, dass der Preis sich fast verdoppelt hat.
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur Vierundzwanzig Stunden vergangen. So eine schnelle Lieferung habe ich bisher noch nie erlebt.
Umfangreiches Sortiment, große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten (nicht "nur" paypal), schnelle und komplette Auslieferung - gerne wieder.
01.09.2022
Alles reibungslos geklappt. Selbst bei einer kleinen Reklamation! Es wurde mega schnell reagiert. 100% Top Jeder Zeit wieder
27.08.2022
Bisher kamen alle Bestellungen superschnell und ohne Beanstandungen an. Mit der Angeldomäne klappt einfach alles.
26.08.2022
Lieferung erfolgte zügig, Bestellwesen ist schön unkompliziert. Die gelieferte Ware entspricht den Erwartungen.
Super Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung.. Da bleibt kein Auge trocken und kein Wunsch offen.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware Top, Faire Preise. Was will man mehr. Bin definitiv Stammkunde geworden. :-)
09.09.2022
Tolle Auswahl und die Lieferung geht super schnell daran können sich viele ein Beispiel nehmen
11.09.2022
Telefonische Auskunft 1a Sehr freundlich am Telefon Prompte Lieferung Alle Wünsche erfüllt.
09.09.2022
Top Ware, top Team , online bestellte Ware schnell geliefert. Immer wieder da einkaufen.
Sehr gutes Angebot und die Zuverlässigkeit ist super, gerne würde ich da wieder kaufen
30.08.2022
Versandt am gleichen Tag Produkt gut verpackt und heile angekommen Günstiger Preis
01.09.2022
Alles bestens wie immer was will man mehr sagen. Man ist nichts anderes gewohnt.
03.09.2022
De verpakking was goed in orde en de verzending was heel goed en snel dank u wel
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Tolle Preise. Immer wieder gerne.
08.09.2022
Schneller Versand, super Inhalt, unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis!