angel-domaene.de- Logo - Bewertungen

angel-domaene.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2012
angel-domaene.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich hatte ein paar Fragen, die beim telefonischen Kontakt sehr schnell beantwortet werden konnten. Die Beratung war umfangreich, außerordentlich freundlich und nach meinem Dafürhalten sehr kompetent. Habe dann im Shop den entsprechenden Artikel gewählt, dabei gewann ich folgende Eindrücke: der Shop ist schnell im Bildschirmaufbau und übersichtlich gestaltet. Der Text zu dem Räucherofenset (das ich bestellt habe) war umfangreich, sehr detailliert und für mich als Kunden sehr informativ. Die Fotos zu den Produkten beziehungsweise zu den Setbestandteilen sind sehr gut in der Bildschirmdarstellung. Was für mich bedeutet das ich einen guten Eindruck von der angebotenen Ware für mich vorab erreichen konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt und alles sowohl in Bezug auf die Qualität als auch im Bezug auf den Umfang kam hier wie beschrieben an. Dazu aus meiner Sicht ein fairer Preis und was ich richtig angenehm finde: die Möglichkeit zwischen verschiedenen Versanddienstleister wählen zu können. Alles in allem aus meiner Sicht klasse Service, sehr gut bedienbarer Shop, Qualität der Ware soweit wie ich das beurteilen kann sehr gut, Lieferung sehr schnell – ich bin überaus zufrieden.

23.06.2023
Mein Auftrag wurde, ohne Rückmeldung zu geben, einfach storniert. Ich hätte bei letzten Bestellung zu viel retourniert, war die Antwort auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice. Man wolle mich nicht mehr als Kunden. Mit der getätigten Retoure will ich mich gar nicht rausreden, nichtsdestotrotz ist das Vorgehen von Angel Domäne im Hinblick auf das Retoure-Verhalten anderer Online-Shops (Amazon, Zalando etc) ein für mich einmaliger Vorgang gewesen. Der Laden läuft anscheinend soooo gut das man sich die Kunden aussuchen kann. Die fehlende Kommunikation des ganzen setzt dem nur noch die Krone auf.

Bewertungen für angel-domaene.de

15.07.2023
Eigentlich müsste ich fünf Sterne vergeben, denn der Bestell- und Lieferungsablauf waren topp. Trotzdem ziehe ich einen ab, weil ein mir von Angeldomäne per E-Mail zugesandter Gutschein vom Bestellsystem nicht akzeptiert worden ist. So etwas ist natürlich ärgerlich. Sehr gut dagegen ist die Benachrichtigungsfunktion bei Wiederverfügbarkeit derzeit vergriffener Artikel.
14.06.2023

Ansnsten bin ich mit dem Service zufrieden

Mit dem Service bin ich zufrieden. Leider musste ich feststellen, dass einige von mir gewüschten Artikel bereits Anfang Juni ausverkauft waren. Hier würde ich mir wünschen, dass dann zumindest ein Hinweis, wann der Artikel wieder verfügbar ist.
21.05.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht den Erwartungen. Auf dem Produkt waren noch viele Plastikpartikel, was sich wahrscheinlich nicht vermeiden lässt. Mit ein wenig Wasser ließ es sich aber gut abwaschen
28.10.2023
Die Lieferung kam vollständig und zügig bei mir an. Die Bestellung auf der Homepage war schwierig. Als nicht registrierter/eingeloggter Kunde, darf man keine Pause machen, ansonsten löschte sich der Warenkorb.
GH
25.09.2023
Leider hat es nicht für 5 Sterne gereicht! Die Kühlbox war sehr schmutzig! (schon mal benutzt????) Ich musste sie erst gründlich reinigen. Alles andere hat sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung.
05.06.2023

Alles super .....bis auf den versand

Produkte super , alles erste wahl zum Super Preis , aber leider ein stern abzug wegen GLS , hab mich darauf verlassen das es pünktlich kommt aber aus den 3 Tagen wurden 5 Tage.....leider .
02.11.2023
Habe 4 sterne gegeben weil habe den gratis teil nicht bekommen und habe auch die summe gesfafft extra fur den geschenk auch aber leider habe nix bekommen.Es war ein wobbler.Schade!!!!
22.10.2023

Das Produkt ist super…Aber die…

Das Produkt ist super…Aber die Verpackung lässt zu wünschen über bei jeder Bestellung ist ein Eimer kaputt. Man sollte sie vielleicht nicht übereinander stapeln beim Versand.
Marco B.
Rostock
20.08.2023
Hallo... Bestell Ablauf und Lieferung waren super schnell und jederzeit Nachvollziehbar. MANKO: Defekte Verpackungen. Schade bei recht Hochpreisigen Ködern(Nays).
26.06.2023
Bestellung mit schneller Lieferung super. Verpackung nicht su gut weil die Pilker leichte Beschädigungen vom aneinander schlagen aufweisen.
RG
15.05.2023
Gute Artikel zu günstigen Preisen. Allerdings könnten auf der Verpackung Angaben, wie z.b. Artikelnummer und Lauftiefe vermerkt sein.
12.05.2023
Schnelle Lieferung. Allerdings etwas schade, dass für DHL Versand 5.99 berechnet werden und dann nur als Warensendung versendet wird
MH
29.08.2023

Guter Angelladen

Da ich seit Jahren immer kurz vor meiner Norwegenreise dort bestelle und es auch pünktlich noch ankommt,gibt es nichts zu meckern
19.06.2023
Mit den Lieferungen bin ich sehr zufrieden. Wenn die Bezahlfunktion noch PayPal enthalten würde, wären das für mich 5*****.
AA
Andreas A.
Endingen
21.06.2023

Ware war wie beschrieben, schnelle Lieferung

Ware war wie beschrieben, kam auch schnell. Leider nicht so gut verpackt, deswegen nur 4 Sterne. Bestelle gerne wieder.
29.06.2023

Einfacher Bestellvorgang / schnelle Lieferung

Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand - auch ins Ausland. E-Mail Beantwortung innerhalb 24 Std. Gerne wieder!
Schneller Versand, gute Preise, allerdings zu sehr eingeschränkte Auswahl, da angeblich ausverkauft.
19.11.2023

Alles Bestens!

Verfügbarkeit-Qualität-Preisleistungsverhältnis und dazu ein rascher Versand -PASST!!
RP
Roland P.
Konstanz
26.04.2023
angelDomäne hat ein großes Sortiment an Ausrüstung und Angelbedarf in guter Qualität.
HP
Helmut P.
Korneuburg
09.10.2023
Ware wie beschrieben, Lieferzeit leider nicht wie angegeben deshalb nur 4 Sterne