printplanet.de

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Auf Grund des Preises hätte ich eine andere Qualität bei den Bonbon Gläsern erwartet. Der Deckel sieht sehr billig aus und überdreht beim Schließen auch schnell.
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen das Bonbon Glas nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Support unter info@printplanet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
13.10.2023

Schlechter Service/Qualität

Auf Kundenwünsche bzgl. Lieferung wird nicht eingegangen. Die Qualität ist ausreichend, die schwarze Schrift auf dem T-Shirt wirkt matt/ausgeblichen.
21.08.2023
Habe noch keine Ware erhalten!!! Sollte am 16-8-23 versendet werden. Ebenfalls keinerlei Benachrichtigung erhalten wegen evtl. späterer Lieferung

Qualität nicht gut. Rest ok.

ABER leider sind die Fotos etwas chief aufgedruckt. Daher Abzug bei der QUALITÄT. Bestell-Software ist gut. Zahlvorgang und Anlieferung ok.
JB
Jürgen B.
Mühlbach
16.09.2023

nicht detailliert beschrieben

siehe meine Google Bewertung: relativ lange Lieferzeit, nicht wie vorhergesagt Material stärker, dicker als zuvor, Innentaschen unpraktisch
16.09.2023

zigarettenbox

ich persönlich find das die zigarettenbox für des geld es nicht wert ist .. positv ist, das die bilder sehr gut zu erkennen sind..
PK
24.08.2023
Bildwiedergabe gegenüber Online-Vorab-Darstellung unvollständig: Kreisförmiges Bild, ein Randstreifen von 4% - 5% fehlt über 360°.
09.12.2023

Es ist schade, ansonsten, habe ich nichts aus zu setzen.

Es ist schade, dass man die Tasse nur in Weiß kaufen kann und das man nicht die Position des Bildes besser bestimmen kann.
NG
Nicole G.
Stockelsdorf
09.08.2023

Gute Designmöglichkeiten / 8 Tage Lieferzeit

Was mir gut gefiel, waren die Design-Möglichkeiten in dem Portal. Weniger gut fand ich die Lieferzeit von 8 Tagen.
LW
lisa w.
thüringen
18.05.2023
Die Farben sind schwach und Figuren kaum oder garnicht ersichtlich. Ich habe Bild auf Holz drucken, malen? lassen.
DK
Dirk K.
Untermerzbach
Sehr schlechte Qualität. Bilder unscharf. Verspäteter Versand, dadurch kamm die Bestellung zwei Tage zu spät an.
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Leider sind bereits Ihre Originalbilder etwas unscharf. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Kalender wieder einsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
AE
05.09.2023
Bildgröße könnte besser beschrieben werden. Ist "in echt" doch sehr winzig. Kundenservice und Lieferung war toll
WH
W. T. H.
Romanshorn
22.11.2023
Diese Qualität ist enttäuschend. Durch einfaches Ansehen der Fotos wäre diese FEHLER auch Laien aufgefallen.
23.11.2023
Guten Tag, viele Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag durch unsere Qualitätskontrolle gerutscht ist - so soll es natürlich nicht sein. Wie wir sehen haben Sie sich bereits an unseren Kundensupport gewandt, herzlichen Dank dafür. Ihr Auftrag wird bereits neu für Sie produziert. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
15.09.2023
Die Tasse war zweimal mit dem selben Bild bedruckt, obwohl bei der Voransicht alles ok war. Schade.
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir produzieren immer genau so, wie die Erteilung des Auftrags online erfolgte. Sie haben zwei Bilder hochgeladen, jedoch das identische Bild auf Vorder- u. Rückseite platziert. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Rückfragen zu Ihrem Auftrag jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team

Druck mangelhaft

Der Druck war leider um einiges schlechter als vorab ersichtlich, obwohl die Fotoqualität gut war.
Antwort von printplanet.de
Hallo, Ist es Ihnen möglich, uns eine digitale Aufnahme des Druckes per E-Mail an info@printplanet.de zu senden? Wir würden Ihre Reklamation gern überprüfen, ohne dass Sie den Artikel zurück senden müssen. Selbstverständlich werden wir die Bestellung bei einer berechtigten Reklamation umgehend erneut produzieren. Eine Rücksendung des ersteh Artikels ist dann nicht nötig. Ihr PrintPlanet.de Team
07.08.2023
Die Gravur auf dem Glas war nicht durchgängig und das obwohl es ein vorgeschlagenes Design war…
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite, sollte das gelieferte Produkt nicht Ihren Wünschen entsprechen. Senden Sie uns gern ein Foto des erhaltenen Glases an support@printplanet.de ein, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
04.07.2023

Eigentlich top, aber Schnittkanten

Eigentlich top, jedoch sind die Schnittkanten der Aufkleber nicht richtig rund geschnitten.
21.11.2023
Druck der Kalender sehr gut. Leider einige Türchen bereits an der Perforierung geöffnet
21.11.2023
Hallo, wir bitten den Transportschaden zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns ein Foto der eingedrückten Türchen unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an info@printplanet.de und wir senden Ihnen schnellst möglich einen neuen Kalender zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
24.08.2023
Die Bilder sind nicht richtig klar. Ein bisschen enttäuscht für ein Geburtstag Geschenk
27.05.2023
Ich habe die Lieferung noch gar nicht erhalten. Auch keine Info, wo das Paket steckt.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung Sie scheinbar noch nicht erreicht hat. Wir setzen uns mit dem Transportunternehmen in Verbindung und melden uns umgehend bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team