printplanet.de- Logo - Bewertungen

printplanet.de

2.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.722 Bewertungen insgesamt

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

06.07.2024

TOLLES SCHILD! GENAU NACH UNSEREM ENTWURF. DANKE :-)

Das gelieferte Schild entspricht zu 100 % unserem Onlineentwurf und wurde in hochwertiger Qualität ausgeführt. Es kam auch ohne Beschädigung bei uns an. Verbesserungsvorschlag: Der Versand könnte zur Sicherheit in größeren und stabileren Kartons erfolgen.

Gerne wieder!

Ich habe ein Liebesschloss mit Foto bestellt. Der Auftrag wurde schnell ausgeführt und das Schloss kam hier sicher, in einer schönen kleinen Box verpackt, an. Es schaut super aus. Vielen Dank.
10.07.2024
Super Qualität!👍🏻 Es gab Unklarheiten wegen schlechter Bildqualität. Der Telefonservice klärte alle Fragen, nett und schnell. Lieferung früher als angegeben! Gerne bestelle ich hier wieder! 🤩

Jederzeit wieder

Bestellung kam recht zügig an und der Druck auf dem Bierkrug sah wieder einmal perfekt aus. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und werde es sicher wieder tun: alles Bestens!
NB
Nicole B.
Rudersberg
Gute Qualität der Alu-Dibond- und PVC-Schilder. Gute Druckqualität. Hochwertige Verarbeitung. Relativ schneller Versand. Sehr gut verpackt. Alles top und sehr zu empfehlen!
JS
Josef S.
Wasserburg
Danke für die einfache und zuverlässige Abwicklung - von der Auswahl und Gestaltung bis zur Lieferung! Gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

Super kreativ-Shop!

Einfach und intuitiv zu bedienen und das Ergebnis spricht für sich ( sieht super aus und ist ein Unikat ). Top.
02.07.2024

Immer wieder super.

Ich habe schon viele verschiedene Dinge bedrucken lassen und alles sah sehr gut aus. Immer wieder gerne.
10.07.2024
Sehr gute tel. Beratung, sofortige Bearbeitung, Lieferungsablauf sehr gut, jederzeit Weiterempfehlung.
30.06.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Sehr zu empfehlen! TOP!
Prima Webseite, schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles so wie bestellt. Prima weiter so.

Kurz und Knackig : 5 Sterne!

Freundliches Support Team, schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Produktqualität
GN
Gerhard N.
Kuppenheim
Alles supper wie die ganzen Jahre nur die Gummibärchen und der Kugelschreiber fehlte
Das was ich bestellt habe, habe ich auch bekommen, wie immer gut, wie immer zufrieden
HR
Hans R.
Stuttgart
05.07.2024
Bin vollauf zufrieden mit dem Produkt. Hab schon mehrmals dort bestellt ,immer gut .
28.06.2024
Super schnelle Lieferung, Qualität, die überzeugt. Mehr kann ich nicht sagen. Toll!
IV
Ingrid v.
Die Kissen sind sehr schön geworden und die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
MM
Micha M.
Mittenaar
12.07.2024
Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung. Alles in allem eine perfekte Leistung
HT
Holger T.
St. Wendel
Sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung und Versand. Gerne jederzeit wieder.
Unkompliziert und gute Bearbeitung Schild ist super und nicht zu teuer…..