printplanet.de

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

24.02.2024

Handyhülle Samsung S10+

Ich hatte die Hülle versehentlich 2x bestellt. Auf meine Mail hin wurde die Bestellung schnell geändert und der zuviel bezahlte Teil sofort rückerstattet! Die Qualität des Drucks und das Softcase ist qualitativ hervorragend! Die Lieferzeit war schneller als gedacht und erfolgte promt, top verpackt und etwas Süßes war auch dabei. Ich bin total begeistert, toller Service, tolle Qualität, super Kundenservice! Danke Print Planet Team!!!
M. S.
Erlangen

Wow!!! Einmal und immer wieder...

Wow! Ich bin begeistert. Ich habe das erste Mal bei Prinplanet bestellt. Die bedruckte Flasche kam sehr schnell, war in einem separaten Karton sicher verpackt und ist von sehr guter Qualität. Der Druck ist klar, ganz ordentlich aufgebracht und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Bei Printplanet bestelle ich garantiert wieder.
DK
Dietmar K.
Herrnburg

Hervorragende Qualität zum günstigen Preis.

Es ist mir bereits mehrmals aufgefallen, dass PrintPlanet günstiger ist als andere Anbieter. Das allein wäre für mich kein alleiniges Argument hier zu kaufen. Ausschlaggebend sind die gleichzeitig sehr hohe Druckqualität, die schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Klasse!
IB
Ingebär B.
Böblingen
Der blumentopf ist aus Keramik, dickwandig, und erst einmal schön anzusehen. mit eigenem Foto bekommt er die Einmaligkeit, die den Blumentopf wunderschön aussehen läßt. Ich glaube, ich bestelle mir noch einmal so ein schönes Teil, mit einem anderem Foto.
RK
RAINER K.
HALSTENBEK
18.02.2024
service 1 a - sehr schnell und top ware... auf der internet seite sollte man angeben das die hülle schwarz, die druckfläche jedoch weiss ist!!! will mann eine vollflächige schwarze fläche muss die jpg datei einen schwarzen hintergrund haben
HD
Harald D.
Leopoldshafen
Die Farben der bestellten Aufkleber sind identisch. Haltbarkeit am KfZ kann natürlich nicht bewertet werden wegen der kürze der Zeit. Der Aufkleber für das Notebook liess sich einwandfrei anbringen. Bin sehr zufrieden mit den Aufklebern.
JO
Sehr gut gefällt mir der schnelle Service! Aber bei der letzten Lieferung der 2 Tischkalender waren wohl Eselsohren an den Ecken, da wurde zu schnell verpackt nicht sorgfältig in der Verpackung gelegt! Etwas enttäuscht gewesen 😏
BH
Beate H.
Mönchengladbach
Die Ware wurde super schnell gefertigt und ist wunderschön geworden! Auch der Versand war sehr schnell! Ich bin sehr zufrieden und habe mich auch sehr über das kleine "Dankeschön" gefreut. Sehr empfehlenswert!!!

Druckqualität und Liefergeschwindigkeit ausgezeichnet…

Druckqualität und Liefergeschwindigkeit waren ausgezeichnet. Leider war die gewünschte Platzierung des Motivs auf der Tasse nicht befriedigend. Der Kundenservice hat jedoch top reagiert und das Problem gelöst.
HS
Herbert S.
Gross enzersdorf

wie beschrieben und schnell geliefert

Habe ein Geschenk für dritte Person geordert aber ich denke es wird gefallen denn es wurde so wie beschrieben und schnell geliefert und der Preis ist in Ordnung
TH
Thomas H.
Bernburg
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop weiterempfehlen. Haben nicht zum ersten Mal hier bestellt.
KH
Karin H.
Barbing

Schöne Produkte

Erneut mal wieder bestellt- diesmal ein Fotokissen- wie gewohnt, schnelles Gestalten, schnelle Bestellung-Lieferung. Schöne Qualität.
Schnelle Hilfe bekommen. Steckplatz Antwortet innerhalb 24 Std. Steckplatz ist zu Empfehel. Danke an das Team von Steckplatz
DK
Dietmar K.
Herrnburg

Tiptop!

Tiptop - wie immer: Klasse Qualität, angemessener Preis, schnelle Fertigung und sichere Lieferung. Darum kaufe ich hier!
FW
Es war alles super!!! Schnelle Lieferung und der Austausch hat sowas von schnell und problemlos geklappt! Tausend Dank.
GS
gudrun s.
dortmund
Wir haben eine Handyhülle gestaltet. Sie ist genauso geboren, wiw wir sie vorgestellt haben. Superschnelle Lieferung.
CD
Christoph D.
Steinheim
24.02.2024
Konnte bei der online Design App leider nur ganz kleine Buchstaben auswählen, vielleicht aber auch Anwenderfehler
Alles nur gut Wie bestellt so gekommen gut,weiter zu sagen werde wieder bei der Firma bestellen weider soooo
TS
Thomas S.
Donaueschingen

Sehr schöne Fotobecher

Sowohl der Bestellablauf als auch die Lieferung. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Becher sehen super aus
CA
Christa A.
Schwechat
Es wird sehr sorgfältig verarbeitet, habe Handyhüllen bestellt und werde das weiterhin bei Printplanet tun