printplanet.de

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

09.12.2023
Beschädigung bzw. Papier Riss auf der Rückseite des Adventskalenders gibt es
Antwort von printplanet.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles glatt ging. Wie wir sehen können, hat unser Kundensupport bereits alles für Sie geklärt :) Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
10.11.2023
Verkaufen im November ohne jeglichen Hinweis noch Kalender für 2023!
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider passieren auch bei uns mal Fehler :) Wie wir sehen, sind Sie ja bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt, wo wir selbstverständlich auch eine Lösung für Sie finden werden. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team

Bilder können nicht vergrössert werden

Bilder können nicht vergrößert werden. Langer Versand.
02.11.2023
Produkt i.O., Lieferzeit 4 Tage anstatt "24 Stunden".
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produktion findet bei den meisten unserer Artikel innerhalb von 24 Stunden statt - daraufhin folgt der Versand.) Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team

Langsamer Versand

Ich habe nach 5 Tagen noch keine Wahre erhalten.
Antwort von printplanet.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung Sie noch nicht erreicht hat. Über das Tracking können Sie jederzeit den Stand des Paketes einsehen - ebenfalls informiert DHL dort mit folgender Meldung: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Wir hoffen sehr, dass Ihre Sendung Sie zügig erreicht. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
Von zwei Bestellungen ist nur eine angekommen.
Antwort von printplanet.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihren Sendungsverfolgungen sind beide Pakete an Sie zugestellt worden. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundensupport sehr gern zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
30.10.2023
Aufkleber lösen sich bei Festigkeit sofort ab
19.09.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung. Diese haben Sie mit der Versandbestätigung erhalten. DHL konnte Ihnen das Paket nicht zustellen. Für generelle Fragen zu Ihrem Auftrag steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
LD
Love D.
Aachen
26.12.2023
Aufkleber hielt nicht auf Autoscheibe
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass der Aufkleber nicht zu halten scheint. Bitte senden Sie uns ein Foto des Aufklebers an info@printplanet.de zusammen mit einer Beschreibung (wenn möglich auch hierzu ein Foto) wo genau Sie den Aufkleber auf dem Fahrzeug platzieren wollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
GH
Gerhard H.
Heilsbronn
09.10.2023
die Qualität war auch schon besser
Ich habe die Ware nicht erhalten.
Antwort von printplanet.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wartet noch immer in Ihrer Postfiliale auf Sie. Alle nötigen Informationen können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
CK
Die Lieferung ist gescheitert.
29.12.2023
meine Tasse ist zerbrochen!!!
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bitten den Transportschaden zu entschuldigen. Wir haben die Nachproduktion bereits gestartet. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
27.05.2023

Druck hält Wischtest nicht stand

Druck ist nicht wischfest
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich in der Tat merkwürdig an. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem rauszufiltern. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
Paket kam nicht an.
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir haben Ihnen so eben den Abliefernachweis zu Ihrer Sendung geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gern können Sie unseren Support unter info@printplanet.de kontaktieren und eine Rückgabe einleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
09.08.2023
Axel S.
Merseburg
07.08.2023
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Servicebewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie scheinbar nicht ganz zufrieden mit uns sind. Unser Kundenservice steht Ihnen gern mit Rat und Tat unter support@printplanet.de zur Verfügung. Freundliche Grüße , Ihr PrintPlanet Team
BF
Birgit F.
Chemnnitz
26.06.2023
09.05.2023
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auch schon per Mail mitgeteilt, können wir leider nicht alle eingereichten Motive drucken und haben daher Ihren Auftrag storniert. Gern können Sie einen Neuauftrag mit anderen Motiven einstellen. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team