printplanet.de
Bewertungen:

2.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.343 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für printplanet.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(34)
(14)
(32)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab mir mehr erwartet.mit der Software kam ich nicht klar ein Bild in ein Herz einzupassen ist nicht gelungen. Gewünscht hätte ich mir eine Hilfestellung oder Nachricht.. Schade
Bewertung melden
KJ
Karin J.
Berlin
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bezahlt Ware immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar hatten Sie die Sendungsverfolgung übersehen. Ihr Paket lag bereits zur Abholung in der DHL Filiale. Wie wir sehen könne, haben Sie es dort inzwischen abgeholt. Bei Fragen rund um den Versand kann Ihnen unser Kundensupport jederzeit behilflich sein. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bislang keine Ware erhalten

Ich habe bislang noch keine Ware erhalten. Warum möchte Print Planet schon ein Feedback?
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Versand verzögert hat. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Ihre frisch produzierten Artikel befinden sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
SJ
sulke j.
Eichstetten
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
upload sensationell, fotos in echt leider nicht so kontrastreich wie angezeigt, hülle vom tablett biegt sich leider bereits nach wenigen tagen
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht an, angeblich verschickt ohne sendungsnummer. Nicht professionell
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versenden wir keine Pakete ohne Sendungsnummer. Wir haben Ihnen diese nochmals per eMail zugesandt. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
AF
Andreas F.
Landshut
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ja, aber...

Schnelle Abwicklung, aber schlechte Produktqualität!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Meine Fotos waren sehr scharf. Der Druck total verschwommen. Rausgeworfenes Geld.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
01.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Original überprüft: Leider sind entgegen Ihrer Annahme diese sehr verschwommen. Gern können Sie die Aufkleber aber wieder einsenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen die Schrauben zu dem Schild nicht zusagen. Bitte senden Sie diese wie beschrieben für Sie kostenfrei wieder ein. Wir schreiben Ihnen die Position dann gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
HN
Hans-Walter N.
Altleiningen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferzeit top, bild sehr gut, qualität handyhülle für das geld mangelhaft
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich finde ich Printplanet gut. Aber diese Bestellung war defekt, denn der Kalender, den ich bestellt hatte, hat jeden Monat nur 29 Tage. Die anderen wurden abgeschnitten. Würde da nicht kontrolliert. Für den Preis könnte man das erwarten. Ich hoffe, dass ich einen neuen bekomme, der passt.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wir sehen, haben Sie sich bereits an unseren Kundensupport gewandt und Ersatz erhalten. Leider kann selbst bei uns mal etwas daneben gehen - unser Kundensupport steht dann mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Ihr PrintPlanet Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die XXL Tasse gibt es nur in Weiß. Man kann die Positionen der Bilder nur begrenzt auswählen. Die Tasse hat kleine, feine Kratzer.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 20 Euro gezahlt und trotzdem sieht es sehr billig aus!

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen haben. Gern steht Ihnen unser Kundensupport auch diesem Fall jederzeit zur Seite. Sie erreichen den Support per Mail unter support@printplanet.de oder auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
GR
Gustel R.
Schotten
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so schön wie erhofft.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Druck des Bildes war von schlechter qualität

Der Druck des Bildes war qualitativ nicht besonders, sondern recht pixelig. Dafür war das Akrylglas wertig.
Bewertung melden
FE
Frank E.
Garbsen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket sollte bis 19.1. Verschickt werden. Am 24.1 wurde die Ware versendet, ohne irgendeine Information. Hab ich schon besser gesehen. Kann vorkommen dann aber bitte benachrichtigen.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billige Verarbeitung, habe mir das nicht so als einfach aufgeklebtes Bild vorgestellt. Werde es nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
22.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Hülle wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support (info@printplanet.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen

Ich bestelle seit mehreren Jahren den gleichen Kalender. Leider hat die Qualität des Produkts in diesem Jahr nachgelassen. Ganz im Gegenteil zum Preis. Schade.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild ist leider nix zu erkennen
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
15.01.2024
Hallo, bereits in der Vorschau war zu sehen, dass von Ihrem Bild nicht viel zu erkennen ist. Gern können Sie aber unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und den Artikel wieder einsenden. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support (info@printplanet.de). MfG Ihr PrintPlanet.de Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider etwas enttäuscht von den wenig kräftigen Farben.. als Vorschau sah es doch viel kräftiger aus !
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine digitale Aufnahme des Druckes zwecks Prüfung der Umsetzung an info@printplanet.de. MfG Ihr PrintPlanet.de Team