Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
lieferzeit top, bild sehr gut, qualität handyhülle für das geld mangelhaft
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die XXL Tasse gibt es nur in Weiß.
Man kann die Positionen der Bilder nur begrenzt auswählen.
Die Tasse hat kleine, feine Kratzer.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Über 20 Euro gezahlt und trotzdem sieht es sehr billig aus!
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen haben. Gern steht Ihnen unser Kundensupport auch diesem Fall jederzeit zur Seite. Sie erreichen den Support per Mail unter support@printplanet.de oder auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
Paket sollte bis 19.1. Verschickt werden. Am 24.1 wurde die Ware versendet, ohne irgendeine Information. Hab ich schon besser gesehen. Kann vorkommen dann aber bitte benachrichtigen.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Billige Verarbeitung, habe mir das nicht so als einfach aufgeklebtes Bild vorgestellt.
Werde es nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
22.01.2024
Hallo,
wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Hülle wieder einsenden.
Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support (info@printplanet.de).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrintPlanet.de Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen
Ich bestelle seit mehreren Jahren den gleichen Kalender. Leider hat die Qualität des Produkts in diesem Jahr nachgelassen. Ganz im Gegenteil zum Preis. Schade.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider etwas enttäuscht von den wenig kräftigen Farben.. als Vorschau sah es doch viel kräftiger aus !
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo,
wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.
Bitte senden Sie uns eine digitale Aufnahme des Druckes zwecks Prüfung der Umsetzung an info@printplanet.de.
MfG Ihr PrintPlanet.de Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hülle Kindl Paperwhite
Layout Hülle für Paperwhite selbst erstellt. Hat gut funktioniert, Software intuitiv. Produkt allerdings nur mäßig. Relativ schwer, klappt nicht richtig zu, Aufstellen geht nicht, Hülle rutscht weg. Habe die alte Hülle wieder drauf. 30 Euro futsch ☹️
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo,
wir bedauern, dass Ihnen die Hülle nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie für weitere Anweisungen unseren Support per Mail (info@printplanet.de).
MfG Ihr PrintPlanet.de Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Druck mangelhaft
Der Druck war leider um einiges schlechter als vorab ersichtlich, obwohl die Fotoqualität gut war.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.01.2024
Hallo,
Ist es Ihnen möglich, uns eine digitale Aufnahme des Druckes
per E-Mail an info@printplanet.de zu senden?
Wir würden Ihre Reklamation gern überprüfen, ohne dass Sie
den Artikel zurück senden müssen. Selbstverständlich werden
wir die Bestellung bei einer berechtigten Reklamation umgehend
erneut produzieren. Eine Rücksendung des ersteh Artikels
ist dann nicht nötig.
Ihr PrintPlanet.de Team
Hallo,
wir bedauern, dass der Aufkleber nicht zu halten scheint.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Aufklebers an info@printplanet.de zusammen mit einer Beschreibung (wenn möglich auch hierzu ein Foto) wo genau Sie den Aufkleber auf dem Fahrzeug platzieren wollten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrintPlanet.de Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht
Auf Grund des Preises hätte ich eine andere Qualität bei den Bonbon Gläsern erwartet. Der Deckel sieht sehr billig aus und überdreht beim Schließen auch schnell.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
27.12.2023
Hallo,
wir bedauern, dass Ihnen das Bonbon Glas nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden.
Bitte kontaktieren Sie hierzu den Support unter info@printplanet.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrintPlanet.de Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Kalender wurden 2 gleiche Fotos gedruckt, obwohl in der Vorschau 13 verschiedene Fotos waren!
Die Verpackung war bei der Lieferung von DHL nass, dadurch war die eine Seite des Kalenders auch feucht!!
Die Fotos wurden offensichtlich… nachbearteitet. Dies ist von mir ausdrücklich NICHT gewünscht!!!
Die Fotos wurden offensichtlich maschinell "optimiert". Dies führte dazu, dass einige Fotos überbelichtet sind und einen zu starken Kontrast haben. Die Originalfotos waren optimal. Eine nachträgliche Bearbeitung der Fotos war nicht nur überflüssig, sondern hat die Qualität verschlechtert!!!
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als reine Online-Druckerei drucken wir Aufträge so, wie sie bei uns eingehen. Wir bearbeiten keine Kundenbilder nach und bieten diese Möglichkeit auch nicht an :) Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist schade, ansonsten, habe ich nichts aus zu setzen.
Es ist schade, dass man die Tasse nur in Weiß kaufen kann und das man nicht die Position des Bildes besser bestimmen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.