jumperband.com- Logo - Bewertungen

jumperband.com
Bewertungen:

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jumperband.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Physiotherapeutin und sportlich sehr aktiv, va Yoga und Bouldern. Das Jumperband erleichtert mir das Arbeiten als Physio und im Sport beim Bouldern - bei beiden Aktivitäten kann ich mittels des Bandes meine Unterarmmuskeln entlasten. Ich hab schon Einiges getestet und freue mich mit dem Jumperband eine effektive und schnelle Unterstützung zu haben. Die Top-Vorteile gegenüber Tape oder Flossing: Schnelle Anwendung / gutes Tragegefühl / zigmal wiederverwendbar & leicht zu reinigen bzw. pflegen / sogar optisch 👍🏻 Ich habe es bereits an einige Patienten von mir weiterempfohlen.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Bitte klären sie ab, wo die Lieferung ist oder erstatten sie bitte den Betrag zurück Freundliche Grüsse Philipp Rogg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jumperband.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(2)
Zurücksetzen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Band XL gekauft,auf Umfang meines Unterschenkels. Leider ist mir das Band zu lösen und würde es gerne auf L umtauschen. Wie kann ich das machen
Bewertung melden
Antwort von jumperband.com
14.03.2024
Hallo, Wir können dein Jumperband gerne umtauschen. Schick es einfach mit einer kleinen Notiz, am besten mit deinem Beinumfang an unsere Adresse zurück und wir schicken dir ein engeres Band zu. Sportliche Grüße
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Bitte klären sie ab, wo die Lieferung ist oder erstatten sie bitte den Betrag zurück Freundliche Grüsse Philipp Rogg
Bewertung melden
Antwort von jumperband.com
25.07.2023
Hallo Philipp, Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nicht ankam. Manche Pakete gehen auf dem Postweg verloren, da haben wir leider auch keinen Einfluss drauf… Wir haben dir allerdings sofort ein neues Paket losgeschickt. Den Betrag für das von dir mit bestellte Puder haben wir dir aus Kulanz zurück überwiesen und wir hoffen du hast Freude mit deiner Bestellung. Wir würden uns im Anschluss über eine Korrektur deiner Bewertung bei Trusted Shops freuen. Sportliche Grüße Sven
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry. Es war mein Fehler, aber ich habe mich sofort gemeldet und es wäre schön , wenn es auf eine Info auch eine Antwort von JB geben würde.
Bewertung melden
Antwort von jumperband.com
25.07.2023
Hallo Michael, leider konnten wir keine Nachricht von dir finden. Sende uns doch bitte noch einmal deine Bestelldaten und schildere uns dein Problem. Wir helfen dir dann gerne :) Sportliche Grüße Sven
HS
Heiko S.
Balsthal
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig, Nachlieferung soll auf dem Weg sein.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden