jumperband.com- Logo - Bewertungen

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
jumperband.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Super für den Sport, sitzt super macht was es soll. Schmerzen werden weniger. Das Puder ebenfalls sehr gut. Das Comfort - Band für den Alltag alles perfekt. Danke empfehlenswert 👌🏼👍🏼

25.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Bitte klären sie ab, wo die Lieferung ist oder erstatten sie bitte den Betrag zurück Freundliche Grüsse Philipp Rogg

Bewertungen für jumperband.com

09.03.2024
Ich bin Physiotherapeutin und sportlich sehr aktiv, va Yoga und Bouldern. Das Jumperband erleichtert mir das Arbeiten als Physio und im Sport beim Bouldern - bei beiden Aktivitäten kann ich mittels des Bandes meine Unterarmmuskeln entlasten. Ich hab schon Einiges getestet und freue mich mit dem Jumperband eine effektive und schnelle Unterstützung zu haben. Die Top-Vorteile gegenüber Tape oder Flossing: Schnelle Anwendung / gutes Tragegefühl / zigmal wiederverwendbar & leicht zu reinigen bzw. pflegen / sogar optisch 👍🏻 Ich habe es bereits an einige Patienten von mir weiterempfohlen.

Positiver erste Eindruck

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Das Jumperband trägt sich sehr angenehm und wurde schnell geliefert. Ich bin optimistisch, dass mich das Jumperband bei der Ausheilung meines Tennisarms gut unterstützen wird.
03.03.2024
Wirklich Toll. Verrutscht nicht, kein Schmerz beim Spielen und das beste: Es passt unter die Knieschoner (Volleyballer). Tolle sache! Vielen Dank für diese Erfindung!
IG
I. G.
Wardenburg
15.03.2024
Die Dinger tun was sie sollen. Unbedingt das Talcum dazu bestellen. Sonst bekommt man es schlecht rauf und wieder runter vom Arm. ;)

Persönliches Service

Prompte Lieferung, gute Reklamationsbearbeitung bzw. persönliche Unterstützung beim Umtausch. TOP.
15.03.2024
FF
Fabian F.
Flamatt
WS
Perfektes Teil hätte ich mir nicht gedacht das so ein Plastikteil mit diese Unterstützung gibt Wurde von mir soeben weiterempfohlen
RS

18.02.2024
hat echt was gebracht, konnte Sport ohne Schmerzen ausüben
Sehr gutes Gefühl, noch keine Aussage zu positiver Wirkung

Nur zu empfehlen!

Alles sehr unkompliziert und sehr schnelle Abwicklung.
Sehr freundlich, hilfsbereit und schneller Versand.
UO
Ulrich O.
Iserlohn
11.02.2024
Gute und zügige Bearbeitung, Produkt OK !