Ich bin Physiotherapeutin und sportlich sehr aktiv, va Yoga und Bouldern.
Das Jumperband erleichtert mir das Arbeiten als Physio und im Sport beim Bouldern - bei beiden Aktivitäten kann ich mittels des Bandes meine Unterarmmuskeln entlasten.
Ich hab schon Einiges getestet und freue mich mit dem Jumperband eine effektive und schnelle Unterstützung zu haben.
Die Top-Vorteile gegenüber Tape oder Flossing:
Schnelle Anwendung / gutes Tragegefühl / zigmal wiederverwendbar & leicht zu reinigen bzw. pflegen / sogar optisch 👍🏻
Ich habe es bereits an einige Patienten von mir weiterempfohlen.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Bitte klären sie ab, wo die Lieferung ist oder erstatten sie bitte den Betrag zurück
Freundliche Grüsse
Philipp Rogg
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Handhabung, bin zufrieden 😀
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Gefühl beim Tragen und keine Allergie vom Material auf der Haut.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Bitte klären sie ab, wo die Lieferung ist oder erstatten sie bitte den Betrag zurück
Freundliche Grüsse
Philipp Rogg
Bewertung melden
Antwort von jumperband.com
25.07.2023
Hallo Philipp,
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nicht ankam. Manche Pakete gehen auf dem Postweg verloren, da haben wir leider auch keinen Einfluss drauf… Wir haben dir allerdings sofort ein neues Paket losgeschickt. Den Betrag für das von dir mit bestellte Puder haben wir dir aus Kulanz zurück überwiesen und wir hoffen du hast Freude mit deiner Bestellung. Wir würden uns im Anschluss über eine Korrektur deiner Bewertung bei Trusted Shops freuen.
Sportliche Grüße
Sven
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sorry.
Es war mein Fehler, aber ich habe mich sofort gemeldet und es wäre schön , wenn es auf eine Info auch eine Antwort von JB geben würde.
Bewertung melden
Antwort von jumperband.com
25.07.2023
Hallo Michael, leider konnten wir keine Nachricht von dir finden. Sende uns doch bitte noch einmal deine Bestelldaten und schildere uns dein Problem. Wir helfen dir dann gerne :)
Sportliche Grüße
Sven
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.