Die Ware war top, aber bei den Liefer-Informationen ist noch sehr viel Luft nach oben! UPS stand plötzlich mit der Ware vor der Tür, reiner Zufall das ich daheim war, ansonsten wäre die Ware dann Tage später angeliefert worden und somit nicht mehr genießbar weil trocken. Verstehe nicht, was das Problem ist dem Käufer einen Sendungslink zukommen zu lassen, damit er die Annahme der frischen Ware organisieren kann.
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr.
So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr.
So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!
Bewertung melden
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der gelieferten Fertigmehlmischung vom Februar 2025 gelingt kein Brot mehr beim Backen. Brot zerkrümmelt beim Schneiden.
Pönsgen wurde zu diesem Thema schon mehrfach kontaktiert.
Pönsgen gesteht aber die schlechte Qualität nicht ein und weigert sich die schlechte Mehlmischung vom Februar zu ersetzen.
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Besserer Geschmack.
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung ( frisches Brot) wieder 1Tag später ausgeliefert worden wie angekündigt. Liegt wohl an UPS....schade
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sortenvergleich; Versandkosten
Ich bestellte mehrere Brotsorten. Keines der Brote riss mich geschmacklich vom Hocker. Für mich schmeckten sie sehr ähnlich und haben alle wenig Biss. Da Sie viel Erfahrung mit der Brotherstellung haben, ist ein mehr an Geschmack und Konsistens bei diesen Zutaten wahrscheinlich nicht möglich. Ich werde die Brote alle getostet vezehren und hoffe, dass sie dann besser schmecken. Auf alle Fälle sind sie dann etwas bissfester. Ich bedauere immer noch, dass ich bei einem Bestellwert von über 60 € Versandkosten zahlen muss. VG Große
Ich habe extra einen neuen Kontakt (mit neuer Mail-Adresse) angelegt und auch eine eigene Kundennummer erhalten, unter der ich die Bestätigung der Bestellung erhalten habe. Was aber Poensgen nicht davon abgehalten hat (vermutlich wg. gleicher Adresse und gleichem Nachnamen), sowohl die Lieferung als auch die Rechnung an meine Frau zu senden. Gut für Poensgen, dass meine Frau und ich uns noch mögen ... DSGVO-technisch auf jeden Fall ein Desaster.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Brot, welches noch verbessert werden sollte
Brot enthält mitunter größere Löcher, ist dadurch schlecht zu bestreichen, bröckelt und fällt beim Essen auseinander --> Das Essen in der Öffentlichkeit ist dann peinlich!!! Die Portokosten sowie der Preis sind zu hoch, zumal ich langjähriger Kunde bin und immer 10x bestelle. Das Brot schmeckt mir nur getostet. Der Geschmack ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Frisches Brot und Brötchen
Die Lieferung von frischer Ware (Brot und Brötchen) hat nicht funktioniert. Bestellung vom 4.10.23 sollte am 7.10. geliefert werden, dann am 9.10. - geliefert wurde am 10.10. nachmittags. Brote zum Glück haltbar bis 12.10. - aber nicht mehr frisch - leider.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig. Das Brot ist zu teuer. Die Portokosten sollten, wenigstens ab einem bestimmten Betrag (ca. 20 €), entfallen. MfG
Leckere Croissants, leider dieses Mal viel später geliefert. Der Karton wurde nur noch vom Klebeband gehalten. Die Hälfte der Croissants zu dunkel und viele durch den Transport gebrochen.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kosakenbrot und Puddingbrezel sehr gut und empfehlenswert. Berliner waren zu trocken und nicht frisch genug. Würde alles auch gerne beim Edeka kaufen.