poensgen-brot.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war top, aber bei den Liefer-Informationen ist noch sehr viel Luft nach oben! UPS stand plötzlich mit der Ware vor der Tür, reiner Zufall das ich daheim war, ansonsten wäre die Ware dann Tage später angeliefert worden und somit nicht mehr genießbar weil trocken. Verstehe nicht, was das Problem ist dem Käufer einen Sendungslink zukommen zu lassen, damit er die Annahme der frischen Ware organisieren kann.
MS

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr. So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für poensgen-brot.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(6)
(6)
Zurücksetzen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr. So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der gelieferten Fertigmehlmischung vom Februar 2025 gelingt kein Brot mehr beim Backen. Brot zerkrümmelt beim Schneiden. Pönsgen wurde zu diesem Thema schon mehrfach kontaktiert. Pönsgen gesteht aber die schlechte Qualität nicht ein und weigert sich die schlechte Mehlmischung vom Februar zu ersetzen.
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Besserer Geschmack.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung ( frisches Brot) wieder 1Tag später ausgeliefert worden wie angekündigt. Liegt wohl an UPS....schade
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sortenvergleich; Versandkosten

Ich bestellte mehrere Brotsorten. Keines der Brote riss mich geschmacklich vom Hocker. Für mich schmeckten sie sehr ähnlich und haben alle wenig Biss. Da Sie viel Erfahrung mit der Brotherstellung haben, ist ein mehr an Geschmack und Konsistens bei diesen Zutaten wahrscheinlich nicht möglich. Ich werde die Brote alle getostet vezehren und hoffe, dass sie dann besser schmecken. Auf alle Fälle sind sie dann etwas bissfester. Ich bedauere immer noch, dass ich bei einem Bestellwert von über 60 € Versandkosten zahlen muss. VG Große
Bewertung melden
DA
Dan A.
Aachen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung schicken....
Bewertung melden
MG
Markus G.
Oberursel
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Empfänger

Ich habe extra einen neuen Kontakt (mit neuer Mail-Adresse) angelegt und auch eine eigene Kundennummer erhalten, unter der ich die Bestätigung der Bestellung erhalten habe. Was aber Poensgen nicht davon abgehalten hat (vermutlich wg. gleicher Adresse und gleichem Nachnamen), sowohl die Lieferung als auch die Rechnung an meine Frau zu senden. Gut für Poensgen, dass meine Frau und ich uns noch mögen ... DSGVO-technisch auf jeden Fall ein Desaster.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Brot, welches noch verbessert werden sollte

Brot enthält mitunter größere Löcher, ist dadurch schlecht zu bestreichen, bröckelt und fällt beim Essen auseinander --> Das Essen in der Öffentlichkeit ist dann peinlich!!! Die Portokosten sowie der Preis sind zu hoch, zumal ich langjähriger Kunde bin und immer 10x bestelle. Das Brot schmeckt mir nur getostet. Der Geschmack ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Frisches Brot und Brötchen

Die Lieferung von frischer Ware (Brot und Brötchen) hat nicht funktioniert. Bestellung vom 4.10.23 sollte am 7.10. geliefert werden, dann am 9.10. - geliefert wurde am 10.10. nachmittags. Brote zum Glück haltbar bis 12.10. - aber nicht mehr frisch - leider.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig. Das Brot ist zu teuer. Die Portokosten sollten, wenigstens ab einem bestimmten Betrag (ca. 20 €), entfallen. MfG
Bewertung melden
JS
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leckere Croissants, leider dieses Mal viel später geliefert. Der Karton wurde nur noch vom Klebeband gehalten. Die Hälfte der Croissants zu dunkel und viele durch den Transport gebrochen.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kosakenbrot und Puddingbrezel sehr gut und empfehlenswert. Berliner waren zu trocken und nicht frisch genug. Würde alles auch gerne beim Edeka kaufen.
Bewertung melden
AL
Annemarie L.
Ichtershausen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
beim Versand auf die rictige Adresse achten, eineml falsc kann passieren, aber 2x falsc ist Naclässigkeit. offentlich klappt es beim 3. mal
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme leider kein ups info mehr. Ich kann nicht sehn wann meine bestellung geliefert wird. Gerne wieder die ups info mailen
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte bekommen die am bächsten Tag…

Produkte bekommen die am nächsten Tag ablaufen
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein frische Brot mit ups versenden. Es war 5 Tage unterwegs, daher ging es gleich zurück.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichts empfangen

Ich habe noch immer nichts empfangen, und ich Weiss nicht wo mein pakket ist.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre lecker und frisch. Leider Versand mit ups. Kompliziert und unflexibel.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert sehr lange, dafür das es Lebensmittel sind.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist noch nicht geliefert
Bewertung melden