poensgen-brot.de

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2020
poensgen-brot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Geschmacklich ist Glutenfrei echt schwierig! Dieses Brot/Brötchen schmeckt von allen mir bekannten Sorten am besten! Besser machen können Sie z.B. das Sorten, welche nur 2 Wochen haltbar sind auch sofort als nicht lagerfähig erkannt werden! Das ist mein Problem! Dann wenn einmal der Filter auf Laktosefrei und Glutenfrei eingestellt ist, das für die ganze Bestellung auch so bleibt! Hierdurch habe ich Brötchen mit Laktose bestellt und füttere damit jetzt die Hühner, na ja, das Mindest Haltbarkeits Datum beträgt dafür auch nur 2 Wochen. Bei uns im Umfeld habe ich heute in einem Kauflandladen (Ziegenhain) Ihr Sortiment gefunden, dadurch ist das Bestellen auf Vorrat erst mal hinfällig.

30.05.2023
Zweimal bestellt. Zweimal entaüscht. Beim ersten mal ist die Bestellung bei mir zu hause angekommen, obwohl ich wollte sie beim Arbeit, da ich besser zu erreichen bin. Zweiten mal, weiß ich immer noch nicht was passiert ist, aber ich warte auf frische Lebensmittel seit letzten Donnerstag (ist jetzt Dienstag. Bei UPS gab es Lieferungszeiten mehr mals geändert, dann der Tag, und jetzt sehe ich immer wieder, sie wird geliefert am ende des Tages. Ich nehme an es ist eine automatische Nachricht. Bin bis jetzt sehr unzufrieden.

Bewertungen für poensgen-brot.de

insgesamt sehr gut

Die schonende Verpackung der empfindlichen Teile hat mir sehr gut gefallen, so daß die Frische und Konsistenz der Backwaren optimal erhalten war. Schade war nur, daß sich der Zucker auf den Berlinern (Krapfen) in eine klebrige Schicht verwandelt hat. Könnte man den Zucker nicht separat beilegen?
Lieferung katastrophal, keine Vorankündigung von Poensgen oder Lieferanten und dann wird die Ware in einem anderen Stadtteil abgegeben. Wenn man kein Auto hat ist das ein langer Weg zumal man nicht mehr gut zu Fuß bin. Schade
06.02.2024
Die Verpackung, das eiweißarme Brot das 5 Monate Haltbarkeit hat ohne es einfrieren zu müssen und der Geschmack. Tolle Produkte
SR
Simone R.
Bralitz
27.01.2024
Wieder sehr schönes Brot und Brötchen und die Käse Schinken Ecken die es gratis gab sind sehr lecker 😋 bestelle ich wieder.
Frische leckere glutenfreie Backwaren. Ein Paradies für alle, die kein Gluten vertragen und im Supermarkt frustriert sind.
Trotz Lieferschwierigkeiten, wurde das Problem sehr schnell gelöst. Die Ware ist beste Qualität. Lieben Dank
Das Essen schmeckt gut, die Berliner waren nicht so lecker, sehr hart. Aber den Rest hab ich gerne gegessen.
LS
Line S.
bei Hamburg
29.01.2024
Poensgen liefert schnell, dadurch sind die Brote und die Brötchen immer sehr frisch und schmecken sehr gut.
Endlich glutenfrei und Geschmack!! Ganz toll!
Weiter so, immer schön breites Produktportfolo anbieten und nach neuen Produkten Ausschau halten.
tolles sortiment, zuverlässig sehr gute qualität, prompte lieferung, einwandfreie abrechnung
SK
Sandra K.
Hamburg
01.02.2024

Glutenfreies Buttermilchbrot sehr gut

Glutenfreies Buttermilchbrot 750 g so gut wie Brot vom normalen Bäcker. Sehr schön.
Lieferung wieder mal einen Tag zu spät angekommen trotz Ankündigung von UPS

Schmackhafte Backwaren, viel Auswahl gute Preise, schnelle Lieferung.
AZ
Anne Z.
Ettlingen
Gute Auswahl, sicher glutenfrei, verträgliche Preise
24.01.2024
Alles perfekt. Schneller Versand und top Produkte.
06.02.2024
Schneller Versand, leckere Brotbackmischung!
24.01.2024
Schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
JS
04.02.2024