poensgen-brot.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Die Ware war top, aber bei den Liefer-Informationen ist noch sehr viel Luft nach oben! UPS stand plötzlich mit der Ware vor der Tür, reiner Zufall das ich daheim war, ansonsten wäre die Ware dann Tage später angeliefert worden und somit nicht mehr genießbar weil trocken. Verstehe nicht, was das Problem ist dem Käufer einen Sendungslink zukommen zu lassen, damit er die Annahme der frischen Ware organisieren kann.

30.06.2024
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr. So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!

Bewertungen für poensgen-brot.de

06.07.2024
Bisher kam die Brotlieferung am Folgetag des Backens. Diesesmal kam das Brot 2 Tage später. Ich konnt es aber leider erst am 3. Tage verwenden, weil ich 2Tage außer Haus war. Ich hatte die Befürchtung, dass es dann trocken ist. dies war nicht so Aber was mich schockte, war die Androhung, wenn ich das Brot nicht annehmen würde, mich nicht mehr zu beliefern.
BM
bea m.
köln
01.07.2024
Wie immer frische leckere Ware, schnell geliefert und gut verpackt. Ich hoffe, mein geliebtes Oberländer, wird bald wieder in Groß geliefert.
29.06.2024
Sehr lecker , ideale Größe um kleine Tiramisu zu kreieren . Ich vertrage die bedenkenlos 😊😊
WC

Bestellvorgang

Ein bisschen komplizierter Bestellvorgang - sehr gute Produkte - schnelle Lieferung.
FB
Frank B.
Osnabrueck
Versand funktioniert sehr gut und die Brotbackmischung ist sehr lecker 😋
Tolle Produkte. Macht einen echten Unterschied in meinem Leben als Zöli
MN
13.07.2024
Schnelle Lieferung - Möglichkeit zum "Kauf auf Rechnung" fehlt leider
LV
Lisa v.
Vijfhuizen
Alles gut verlaufen. Perfekt verpackt und sehr gute Qualität.
HE
Hans E.
Kaarst
27.06.2024
Gleichbleibend sehr gute Qualität. Prompte Lieferung.
05.07.2024
sehr gute produkte und schnelle lieferung
MG
Martina G.
Bielefeld
05.07.2024
Alles super Versand und Produkt pass .
Zeer snel geleverd en lekker en vers
Keine "komische" Zusatzstoffe.
HS