poensgen-brot.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
poensgen-brot.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poensgen-brot.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für poensgen-brot.de

07.02.2022
Nach 2,5 Jahren endlich mal wieder ein "normales" Kuchenstück gegessen, super Kirschplunder und phantastische Streuselschnecke, die mir persönlich besonders gut gefallen hat, weil sie nicht noch zusätzlich mit Zuckerguss überzogen war. Auch die Berliner (Pfannkuchen) und die Croissants, die ich mir nach 3 Tagen etwas aufgebacken habe, habe ich genossen. Schade, dass ich diese Bäckerei erst jetzt entdeckt habe, denn die Pfannkuchen zum 11.11. und Silvester habe ich doch sehr vermisst, aber der Rosenmontag naht mmh.... Vielen Dank an die Bäckermeister, die den glutenfreien Genuss wieder ermöglichen. Angela Kilian aus Berlin Verbesserungsvorschlag damit auch andere "Leidensgenossen" wieder glutenfreie Backwaren genießen können - ein kleiner Hinweis auf Pönsgen wenn man im Internet nach glutenfreien Kuchen oder Brot sucht.

09.08.2022
Die Bestellung ist bis heute auf der website als "in Bearbeitung" bezeichnet. Dadurch war es nicht möglich, sich auf dem Empfang einzustellen, die Ware lag über das Wochenende bei einem Auslieferer mit sehr begrenzten Öffnungszeiten und der Apfelstreusel ist verdorben. Es sollte doch möglich sein, den Kunden per mail oder wenigstens im persönlichen Bereich der website über die erfolgte Auslieferung zu informieren, so wie das bei anderen online shops, auch im Falle von nicht verderblichen Waren, üblich ist!

Bewertungen für poensgen-brot.de

Die Produkte von Poensgen sind sehr gut, aber ein Versandrabatt für Kunden die öfters bestellen, wäre gut (z.B. 5x Kostenpflichtig, dann 1x Versandkostenfrei). Einen Stern Abzug gebe ich für den Versanddienstleister (UPS), der die Pakete in letzter Zeit nicht sofort ausliefert, sondern beim Paketshop abgibt oder mehrere Tage umherfährt. Da letzte Paket erreichte mich erst Freitag, es war schon Dienstags ein Zettel im Briefkasten! Meine Frau war an diesem Tag zu Hause!
01.09.2022
Die Brotbackmischungen sind super, gelingen immer und das Brot schmeckt sehr gut und kann in Scheiben geschnitten eingefroren werden. Schmeckt nach dem Auftauen wie frisch gebacken. Mein Favorit ist das Dunkle Körnerbrot, aber auch die anderen Backmischungen kann ich sehr empfehlen.
Es schmeckt schon gut, könnte dennoch noch etwas geschmackvoller sein, was ja durchaus schwer ist bei glutenfreien Zutaten… es hat aber keinen unanagenehmen Nachgeschmack wie viele andere glutenfreie Backwaren… Getoastet ist die Konsistenz wirklich angenehm.
29.08.2022
Mein Paket war relativ schnell da und ich hatte keine sorge ob es eventuell nicht ankommt, obwohl es meine erste Bestellung bei denen war. Durch den Schutz war ich sorgenfrei.
Wir haben mit DHL und UPS schon Liefer-Verzögerungen gehabt. Vielleicht können Sie bei den Lieferfirmen das nochmals ansprechen. Vielen Dank im Voraus!
Jahrelange gute Erfahrung! Bin sehr froh, dass es die poensgen Bäckerei gibt !!!!!!
03.09.2022
Leckere glutenfreie Lebensmittel, zwar teuer aber das ist zur Zeit überall so.
09.09.2022
Bestelle regelmäßig mein Brot bei Poensgen und bin immer sehr zufrieden.
03.09.2022
Einfache Bestellung - Schnelle Lieferung - Gute Qualität
Schnelle Lieferung, frische Backwaren. Alles sehr gut.
09.09.2022
Dem Bewertungstitel gibt es nichts hinzuzufügen :)
Alles schnell und ohne Bruch geliefert.
Schnelle Lieferung, guter Geschmack
31.08.2022
sichere, verbindliche Lieferung
Schnell und beste Qualität.
Alles wunderbar geklappt.
Rundherum zufrieden