Die Ware war top, aber bei den Liefer-Informationen ist noch sehr viel Luft nach oben! UPS stand plötzlich mit der Ware vor der Tür, reiner Zufall das ich daheim war, ansonsten wäre die Ware dann Tage später angeliefert worden und somit nicht mehr genießbar weil trocken. Verstehe nicht, was das Problem ist dem Käufer einen Sendungslink zukommen zu lassen, damit er die Annahme der frischen Ware organisieren kann.
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr.
So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!
Bisher kam die Brotlieferung am Folgetag des Backens. Diesesmal kam
das Brot 2 Tage später. Ich konnt es aber
leider erst am 3. Tage verwenden, weil
ich 2Tage außer Haus war. Ich hatte die
Befürchtung, dass es dann trocken ist.
dies war nicht so Aber was mich schockte, war die Androhung, wenn ich das Brot nicht annehmen würde, mich nicht mehr zu beliefern.