toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.468 Bewertungen insgesamt

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

Die Ware für Advent ist noch nicht angekommen. Bei der Bestellung hieß es, ko,,t noch bis zum 30.12. an, sonst hätte ich den Adventskalender nicht bestellt. Bei telefonischer Nachfrage, wurde mir die Lieferung bis zum gewünschten Datum zugesagt.Ansonsten sollte die Ware storniert werden. Ich habe bis heute noch keine Nachricht.
AD
Angelika D.
Nürnberg

Bewertungen für toys-for-fun.com

21.04.2024
Alles bestens schneller Versand Sonntag gekauft Dienstag kahm es an das einzige was mir nicht gefallen habe das ich die Promotion nicht bekommen habe die mann eigentlich bei einer Shop Bestellung geschenkt kriegen soll.... sonnst alles top
08.04.2024

Längere Lieferzeit als angekündigt und zu früher "Sendung auf dem Weg Info"

Bestellvorgang Problemlos, Lieferzeit länger als angekündigt. Mail zum Versand kam prompt ("wurde elektronische angekündigt") und dann ging im Status nix weiter. Nervt - fühlt sich nicht ehrlich an.

Schneller Versand, aber ohne Informationen

Nach der Bestellung kam die Bestätigungsmail, es wurde angegeben, dass über den Versandstatus informiert wird. Nun, das Paket kam rechtzeitig, aber eine Versandinformation habe ich nicht erhalten.
ML
Mario L.
Schönebeck/Elbe
25.12.2023
Das Paket kam früher als angegeben obwohl drei Tage vergingen bis DHL das Paket abholen konnte. Das Paket ist unversehrt angekommen. Der Rapunzelturm hat Funkeln in Kinderaugen gebracht.

Ware erhalten wie bestellt

Die Qualität der Lieferung war gut und alles kam wie bestellt. Einziges Manko war für mich, dass nicht ersichtlich war, zu wann die Lieferung an DHL übergeben werden sollte.
11.10.2023
War alles bestens, Produkt ist super. Lieferung dauerte etwas lange, wurde sich aber von einem freundlichen Support schnell drum gekümmert.
23.11.2023

Versanddauer zu Hoch sonst Alles Top

Meine Bestellung hat beim Versand 1 - 2 Tage länger gedauert als angegeben. Aber Sonst war ich mit meinen Bestellungen Top Zufrieden.
21.11.2023
ich hatte eine kurze Nachfrage. War es sofort jemand am Telefon (keine Warteschleife) und konnte meine Frage beantworten
AM
Andreas M.
Melsdorf
09.12.2023

Zu viel Papier

Alles, so wie bestellt. Recht lange Lieferzeit und der Umkarton war drei mal so groß, wie der Artikel selbst.
AK
Andreas K.
Niederzissen
Alles gut gelaufen Ware kam gut verpackt an. Wie erwartet. Der Job ist übersichtlich gestaltet.
WN
Walter N.
Ludwigsburg
Ware war super und ok. Lieferung hat etwas lange gedauert … deutlich länger als versprochen.
06.10.2023

Weniger wäre mehr

Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos. Ein Stern Abzug für viel zu großen Karton.
Einige Produkte können nur 1x bestellt werden, das ist bei Zwillingen etwas schwierig.
08.11.2023

Fand es toll

Fand es toll, dass zu der Bestellung noch ein Give away von Lego dazukam.
MH
Marion H.
Esslingen am Neckar
Es ist alles ok. Nur kam das Paket leider 4 Tage später als angekündigt
17.11.2023
So wie vorhergesagt geliefert. Gut verpackt. Mega Preis für das Set.
18.11.2023
Schnelle Lieferung und Material war wie angekündigt in guter Qualität
01.01.2024
Alles geklappt nur schwierig mit dem Versand wegen den Feiertagen
07.01.2024
Die Lieferung hat lange gedauert aber die Ware in Ordnung.
EH
Esther H.
01.04.2024
Günstige Angebote. Lieferzeit etwas länger als angegeben.