toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.149 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

30.11.2023
Die Ware für Advent ist noch nicht angekommen. Bei der Bestellung hieß es, ko,,t noch bis zum 30.12. an, sonst hätte ich den Adventskalender nicht bestellt. Bei telefonischer Nachfrage, wurde mir die Lieferung bis zum gewünschten Datum zugesagt.Ansonsten sollte die Ware storniert werden. Ich habe bis heute noch keine Nachricht.
AD

Andrea W.
Oberlungwitz
20.06.2024

SkipBo Pocket

Im Nachhinein hätte ich gern 2 oder sogar 3 Stück bestellt, denn der Warenwert 1,98 € steht in keinem guten Verhältnis zu den Versandkosten. Das geht, glaube ich, preiswerter, für 2,55 €.
02.07.2024

Top!

Im Vergleich zum großen Riesen, super Preise! Lieferung erfolgte schneller als angegeben! Ware war top verpackt und alles original! Immer wieder gern!
Schnell und Zuverlässig. Sehr gute Kommunikation zum Bestellvorgang. Ware war wie beschrieben und ist sicher Verpackt angekommen.
04.07.2024
Weil man keine richtige Sendungsverfolgung hat gebe ich nur 4 Sterne aber es war super verpackt und kam schon nach 3 Tagen an
Sehr schneller Versand und super Ware. Alles sehr gut verpackt, dass auch nichts kaputt geht. Echt super.
29.06.2024
Alles bestens, von der Bestellung über die Produktqualität bis hin zur Lieferung
06.07.2024
Man kann auch als "Gast" bestellen, alles gut verpackt und pünktlich geliefert... Gerne wieder....
27.06.2024
Hallo Wenn ich jetzt noch eine korrekte Rechnung erhalte dann kommt der 5. Stern. Herzlichen Dank
20.06.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis. Sehr gut verpackt und daher keinerlei Beschädigung am Karton.

Ware und Abwicklung sind Top.

Die Abwicklung ist Problemlos gelaufen. Die Lieferung war gut. Gute Angebote. Die Ware ist Top.
OA
Olaf A.
Berlin
29.06.2024

Super Service

Super einfacher Bestellvorgang, prompte Bearbeitung und Versand. Die Qualität der Ware ist gut.
27.06.2024

Top Produkt zum super Preis

Super schnelle Lieferung und tolle Produkte zu richtig guten Preisen. Jederzeit gerne wieder
Einfache Bestellung, auch ohne Registrierung. Schnelle Lieferung und einwandfreie Neuware.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, alles top!! Bestelle da gerne Lego, da sie per DHL geliefert werden!
Top ist die schnelle Lieferung. Ware entspricht den Angaben, sehr guter Preis.
04.07.2024
Gute Preise, Versand super! Alles bestens! Das gratis Geschenk kam super an!!!
26.06.2024
Standen bei Fragen stehts für schnelle Antwort bereit immer wieder gerne!
Toller und schneller Service. Es lief alles problemlos. Gerne wieder
01.07.2024
Superschnelle Lieferung, genau das Produkt, das wir brauchten.

Nichts auszusetzen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Preis/Leistung okay.