toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
toys-for-fun.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toys-for-fun.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für toys-for-fun.com

Bei der ersten Bestellung hat der Paketlieferant leider das Paket beschädigt und die Bestellung konnte somit leider nicht mehr geliefert werden. Nach einer Email Nachfrage meinerseits wie dies nun abgewickelt wird, bekam ich sehr rasch eine detaillierte und freundliche Erklärung über die Rückabwicklung. Ich musste nichts mehr machen, das Geld war wenige Tage später wieder auf meinem Konto. Bei der Neubestellung kam alles wunderbar hier an. Kurze Lieferzeit, gut verpackt inkl Rechnung und Rücklieferschein (was man heutzutage ja auch nicht bei jeder Online-Bestellung hat und recht praktisch ist, wenn man keinen Drucker zuhause hat). Bin mit dem eigentlichen Produkt auch super zufrieden. Der einzige Online Store bei dem ich dieses Lego Set überhaupt noch gefunden hab. Ich bin super zufrieden mit Toys for Fun. Kann den Laden nur weiterempfehlen und werde gerne wieder bestellen!

Leider kann der Hubschrauber nicht fliegen ausser vom Tisch auf den Boden! Sicher nicht die Schuld von TOYS for FUN! Aber Lego sollte sich da mal Gedanken machen was sie da anbieten zumal es ja noch mehrere Produkte mit dem GLEICHEN Mangel im Angebot gibt! Bin auf die evtl. Ausrede gespannt! Fazit: nicht empfehlenswert mfG, E. Stadler

Bewertungen für toys-for-fun.com

Preis-Leistungsverhältnis stimmte, die Puppe entsprach den Erwartungen, lediglich die Informationen über den Sendungsverlauf und den Zustellungstermin waren ungenau. Die Puppe war einen Tag eher da, als angekündigt. Wir sind trotzdem sehr zufrieden
Ich hatte bei der Bestellung meine Hausnummer vergessen, aber das war kein Problem...es ist sehr schnell aufgefallen und ich wurde kontaktiert...konnte somit die Nummer noch angeben und dann war das Paket sehr schnell bei mir...Rücksendeettike war auch gleich dabei, obwohl ich es nicht gebraucht habe. Aber Super...solche Shops mag ich und da bestellt man sehr gern...
Bestellung als Gast aufgeführt mit Paypal bezahlt es wurde relativ schnell geliefert Danke schön. Preis für den gekauften Artikel preiswerter als bei anderen Anbietern.
Super verpackt,im Gegensatz zu den meisten anderen Shops,die nichts polstern und es dann auf den Paketlieferer schieben,wenn die Ware zerdrückt ankommt.
Preisleistung sehr gut. Lieferzeit könnte besser werden. Dienstag sollte die Ware kommen, Donnerstag kam sie. Für einen Kindergeburtstag etwas zuspät.
Die Rainbow High-Puppen kamen schnell an, Verpackung war intakt. Vom Preis her besser als auf anderen Seiten und eine gute Auswahl. Ich bn zufrieden.
Die Lieferung dauerte 2 Tage länger als angegeben. Zum gekauften Artikel kann ich noch nichts schreiben, da ich ihn noch nicht genutzt habe.
Die Artikel waren preiswert und es gab kleine Zusatzfeschenke. Hat man nur noch selten. Vielen Dank dafür. Gerne kaufe ich hier wieder.
Die zuverlässige, zügige Bearbeitung der Bestellung und die sorgfältige Verpackung der W"are
Einwandfreie Lieferung, Versand Zeit war top, würde hier jederzeit wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferung. Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
Schneller Versand, gute Ware, bei Reklamationen sehr unkompliziert und kulant.
Sehr guter Kommunikations-Service und fixer Versand. Danke dprs Top Angebot.
Zuverlässiger Verkäufer. Reibungslose Kaufabwicklung. Gerne wieder. ;-))
Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung. Sehr gute Firma
Schnelle Lieferung, genau wie bestellt, viele updates zum Versandstatus
Schnelle und einfache Bearbeitung und Zusendung, gerne immer wieder
Schneller Versand und fairer Preis. Alles war tip top in Ordnung 👌
Schnelle Lieferung und hat alles gepasst. Bin sehr zufrieden.
Die Bestellung war gut verpackt , schnelle Lieferung , top