toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN
Kein N.

Bewertungen für toys-for-fun.com

Schnelle Lieferung und top Ware War alles wie beschrieben und die Preise sind manchmal unschlagbar. Versendet wir alles auch schnell. Die Zustellung nehme ich hier raus, dass kann das Unternehmen nicht beeinflussen.
Bestellung super schnell bearbeitet und versendet!! Ohne Probleme. Alles perfekt geklappt. Verpackung sehr gut. Ware sicher angekommen. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
FM
F M.
Köln

Von vorne bis hinten gut

Von vorne bis hinten angenehmes Einkaufen. Super Preise, schneller und gut verpackter Versand. Bisher nie Probleme gehabt, deshalb keine Aussage über den Kundenservice.
Wir haben einen Schulranzen bestellt! Top-Shop, Top-Qualität, Top-Preis,alles hat reibungslos geklappt, Lieferzeit genau eingehalten, wir sind begeistert, Danke
AM

Super Service, Fr. THIEM ist klasse!

Durch DHL verschuldete Paketzerstörung, wurde von dem Service Team mega unkompliziert und super freundlich gelöst. Selten so einen Service erlebt. DANKE
Die Bausteine sind von der Qualität ok.Schnelle Lieferung. Als mal etwas fehlte haben wir Zeitnah Geld zurück erstattet bekommen.
Es hat alles sehr gut und sehr schnell geklappt. Bestellt und anderthalb Tage später kam die Bestellung auch schon zu Hause an

Alles super!

Die Bestellung war komplett problemlos und Ware wurde sehr schnell geliefert, noch vor dem angegebenen Lieferdatum.

Vertrauenswürdig :)

Günstiger für Original und neu als überall anders, schnellerer Versand als angegeben, Versandkostenfrei ab 59 €
Schnelle und einfache Abwicklung. Sehr zu empfehlen, hier werde ich auch in Zukunft bei Bedarf bestellen!
RJ
ramona j.
Baden-Baden

Top!!!!

Blitzschnelle Lieferung, Tolle Artikel, genaue Beschreibung, reibungslose Transaktion. Gerne wieder
Artikel sehr schön und wie beschrieben, der Versand ging sehr schnell, Paket war super verpackt.
MP
Monique P.
Oer-Erkenschwick
Lief alles bestens. Sicherere Verpackung. Schneller Versand. Reibungsloser Einkauf. Perfekt.
WS
Übersichtlich tolle Preise schnelle Lieferung. Mit Überraschung im Paket. Danke. Weiter so

Besser geht's nicht!!!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und gute Angebote. Gerne wieder. Vielen Dank!
Hier funktioniert alles. Von der Bestellung, über die Bezahlung bis hin zur Lieferung.
DM
detlev m.
braunschweig

Top Service

Gut erreichbar per Telefon Schnelle Lieferung Kompetente freundliche Ansprechpartner
Einige Produkte können nur 1x bestellt werden, das ist bei Zwillingen etwas schwierig.
MW

Super

Einfache Bestellung und schnelle zuverlässige Lieferung, das hat alles gut geklappt.
HK
Alles super gut! Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Immer wieder gerne