toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN
Kein N.

Bewertungen für toys-for-fun.com

Mein Paket wurde vor 7 Tagen gepackt aber bis heute nicht an DHL weitergegeben. Es handelt sich um Adventskalender, die ich meiner Meinung nach rechtzeitig bestellt habe aber bis zum 1.12. nicht erhalten werde. Erstes und letztes Mal bei Toys for Fun bestellt. Nächstes Jahr gehe ich wieder zum Spielzeugladen vor Ort.

Bestellung noch nicht erhalten

Habe vor einer Woche bestellt, ist auch schon bei DHL angekündigt…Jedoch bis heute noch nicht an DHL übergeben worden, warte immer noch auf mein Paket. Hoffe das es noch vor Weihnachten bzw Nikolaus kommt, immerhin ist es jetzt schon eine Woche her.. Kundenservice meldet sich nicht zurück.

Ware ist nicht angekommen

Ich habe die Ware vor einer Woche bestellt, angeblich wurde sie am nächsten Tag versandt, aber bisher ist nichts angekommen. Es gab auch weder Update noch Benachrichtigung dazu.
05.05.2023
Nichtlagerhaltige Ware wird zum Verkauf angeboten. Bei Bestellung wird diese nachträglich storniert.
22.05.2023
Bis heute keine Lieferung und keine weiteren infos zur Bestellung
AE

Keine Lieferung der bestellten Ware

Der Versand der bestellten Ware ist am 24.11.2023 angestoßen worden. Trotz Nachfrage ist nichts mehr passiert, obwohl mir der sofortige Versand versprochen wurde. Heute ist der 30.11.2023. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Adventskalender, den ich morgen verschenken wollte.
02.12.2023
Am 22.11. habe ich einen Adventskalender bestellt. Letzten Dienstag habe ich nachgefragt, ob das Paket noch pünktlich kommt. Mir wurde gesagt, es wird verpackt und auf den Weg gebracht. Es ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Schade! Mein Enkel ist sehr traurig.
KH
Kai H.
Ladenburg
22.11.2023

8 Tage nach Bestellung keine Ware und keine Rückmeldung

Vor 8 Tagen bestellt, die Ware bis heute nicht erhalten. Das ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Dann doch lieber wieder bei Amazon kaufen, die liefern pünktlich und schnell. Und nein, es liegt nicht an DHL, die Lieferung hat das Lager noch nicht verlassen
FK
Florian K.

Keine brauchbaren Lieferzeiten

Am 23.11. habe ich einen Adventskalender bestellt. Am 24.11. wurde das Paket bei DHL angelegt. Bis heute (30.11.) wurde das Paket von Toys for Fun nicht an DHL übergeben. Wenn man bis zum 30.11. nicht liefern kann, sollte man keine Adventskalender anbieten...
AA
Ich habe noch keine Ware erhalten, angeblich lt mail vom 27.11. um 15.57 ist Ware versandt. Heute ist der 03.12. in der Sendungsverfolgung auch nur dieser Status bzw . Mitteilung, auch keine Info das DHL übernommen hat oder irgendwas passiert ist
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen, Sendungsnummer wurde vergeben aber es passiert seit 7 Tagen leider überhaupt nichts. Sehr sehr schade, dass die Geburtstagsgeschenke nun definitiv nicht mehr pünktlich ankommen.
PS
Petra S.
Rhauderfehn
Ich habe meine Bestellung am07.11 bestellt es sollte nach ein bis zwei Tagen dasein aber ich habe das heute erst bekommen finde ich schade weil ich kurzfristig keine Bestellungen bei ihnen mache
12.11.2023

Erst warten lassen, dann stornieren...

Eine Woche Wartezeit mit bekannter Sendungsverfolgung und dann die kommentarlose Stornierung des Auftrags. Rückzahlung immerhin schon unterwegs. Danke für nichts.
Ich bekomme am 30.11. geschrieben, dass der Adventskalender nicht geliefert wird. Ohne Angabe von Gründen oder Bedauern, dass ist für mich völlig unakzeptabel.

Schlecht organisiert?

Drei verschiedene Bestellungen aufgegeben und nach mehr als einer Woche noch immer unbearbeitet. Eine Info wäre das Mindeste, reagiert aber niemand.
Michael B.
Nordhorn
11.11.2023
Bestellung vom 04.11., Ware bis heute nicht erhalten, aber Konto schon am 06.11. belastet. Unseriös! Solche Geschäftspartner braucht kein Mensch.
10.10.2023
Wie soll ich denn etwas bewerten, was noch nicht mal geliefert wurde? Für Schnelligkeit kann ich Ihnen nun wirklich keine Punkte geben.
Ich muss leider eine Stern geben, sonst kann ich hier nix schreiben. Leider ist die seit langem angekündigte Sendung noch nicht da.
Ich warte immernoch auf meine Ware. Habe noch keine Sendungsverfolgung erhalten . Kaufdatum 23.11. wann kommt meine Lieferung ?
Am 24.11.23 an DPD zur Abholung bereit würde dann aber 1 ganze Woche nicht abgeholt. Ich warte immer noch darauf