toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN

UG
uwe g.
bottrop
02.02.2024

Guter Preis,Versanddauer könnte noch etwas schneller werden

Vom Preis her entschieden wir uns bei Toys für Fun zu bestellen. Allerdings war die Lieferzeit etwas länger wie bei anderen Firmen. Da wir selbst Geschäftskunde sind ist es für uns immer wichtig Angebote dann auch sehr schnell zu bekommen und daher nur 4 Sterne.

Alle Lego-Kartons sind heil, bestens!!!!

Alles bestens bis auf die Lieferzeit. Allerdings fiel die Bestellung in die Wirren des Jahreswechsels und des Verkehrschaos während der Bauernproteste. Wo die Lieferung liegen geblieben ist, weiß ich leider nicht. Gute Verpackung, die Lego-Kartons sind alle in Ordnung, was nicht bei jedem Lieferanten eingehalten wird. Vielen Dank!!!
PW
Pierre W.
Niederwalgern

Auf Nachfrage wurde der Versand dann durchgeführt…

Versandankündigung kam prompt, nur leider wurde die Ware nicht an DHL übergeben. Schon öfters vorgefallen, s. Kritische Bewertungen in der Shophistorie! Nach 4 Tagen Stillstand, fragende Email gesendet, Antwort kam zeitnah. Begründung: aus Inventurgründen… Am selben Tag ging dann die Ware raus!
AK
Andreas K.
Niederzissen
Alles gut gelaufen Ware kam gut verpackt an. Wie erwartet. Der Job ist übersichtlich gestaltet.
07.01.2024
Die Lieferung hat lange gedauert aber die Ware in Ordnung.
Schnelle Lieferung! Gute Qualität der Blox Bausteine.
27.01.2024
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Abwicklung
Alles bestens.Es gibt nichts zu meckern.
18.01.2024
Meine kleine liebt die Baby‘s