toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN

12.01.2024
04.01.2024
PB
08.05.2023
Schnelle Lieferung! Das Paket war zu stramm verpackt, so dass die Verpackungen der Legosets eingedrückt worden sind.
OH
Oliver H.
Gelnhausen
01.08.2023

Soweit OK

Moin, ich hätte gerne wenigstens eine Nachricht über den Versandstatus erhalten. War leider nicht so.
FW
Fred W.
Bad Zwischenahn
18.08.2023

Im großen und ganzen gut

Gute Produktauswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Was besser gemacht werden könnte ist die Benachrichtigung des Sendungsstatusses. Ich habe einen Benachrichtigung hinsicht des Versandes bekommen. Plötzlich stand das Paket vor dem Haus. Leider war keiner Zuhause, so das jeder das Paket hätte mitnehmen können. Hier wäre eine Verbesserung notwendig.
06.10.2023

Preise sehr schön

Also die Preise sind immer unterschiedlich mal günstige Sachen dabei mit der wahre und packet bin ich zufrieden, mit dem Versand dauert bisien länger als normal aber kann mann aushalten wenn die immer solche günstige Angebote rein tuhen
12.11.2023

Umverpackung beachten

Ich bin vollkommen mit der Abwicklung zufrieden. Allerdings als das Paket ankam sah ich,dass das Paket mit einem Pakettape verpackt war,wo groß ‚Toys for Fun‘ drauf stand.Besonders in der Weihnachtszeit und um ggf was vor Kind und Partner zu ‚verheimlichen‘ schlecht.
10.12.2023

Für fünf Sterne reicht's noch nicht.

Versandabwicklung könnte etwas geschmeidiger sein. Auch wenn Stoßzeiten und Personalmangel sicher einiges erklären, lässt sich damit nicht alles begründen. Immerhin gab es auf Nachfrage dann binnen eines Tages auch eine hinreichende und freundliche Antwort.

Schneller Versand, aber ohne Informationen

Nach der Bestellung kam die Bestätigungsmail, es wurde angegeben, dass über den Versandstatus informiert wird. Nun, das Paket kam rechtzeitig, aber eine Versandinformation habe ich nicht erhalten.
ML
Mario L.
Schönebeck/Elbe
25.12.2023
Das Paket kam früher als angegeben obwohl drei Tage vergingen bis DHL das Paket abholen konnte. Das Paket ist unversehrt angekommen. Der Rapunzelturm hat Funkeln in Kinderaugen gebracht.

Ware erhalten wie bestellt

Die Qualität der Lieferung war gut und alles kam wie bestellt. Einziges Manko war für mich, dass nicht ersichtlich war, zu wann die Lieferung an DHL übergeben werden sollte.
11.10.2023
War alles bestens, Produkt ist super. Lieferung dauerte etwas lange, wurde sich aber von einem freundlichen Support schnell drum gekümmert.
23.11.2023

Versanddauer zu Hoch sonst Alles Top

Meine Bestellung hat beim Versand 1 - 2 Tage länger gedauert als angegeben. Aber Sonst war ich mit meinen Bestellungen Top Zufrieden.
21.11.2023
ich hatte eine kurze Nachfrage. War es sofort jemand am Telefon (keine Warteschleife) und konnte meine Frage beantworten
AM
Andreas M.
Melsdorf
09.12.2023

Zu viel Papier

Alles, so wie bestellt. Recht lange Lieferzeit und der Umkarton war drei mal so groß, wie der Artikel selbst.
07.08.2023

Lego Technik

Mit der Bestellung hat alles geklappt nur lief mit Kauf auf Rechnung nicht richtig müsste auf PayPal gehen .
21.05.2023
Soweit hat es funktioniert wie angekündigt, gefehlt hat eine Versandinfo, damit man auch weiß, was sich tut.
31.08.2023
schnelle Lieferung und alles gut