Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2009
Lohnsteuer-kompakt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

28.06.2023
Mit Lohnsteuer kompakt bin ich total zufrieden, aber die Kommunikation in Sachen Übermittlung zum Finanzamt ist katastrophal. Ich bin extra deswegen von Elster weg, weil die Sicherheit der Sicherheit mit "Passwort" dort und "ID" da so dermaßen nervt und Wartezeiten, bis man weitermachen kann. Vielleicht kann hier Lohnsteuer kompakt noch Vereinfachungen vornehmen. Dieses Jahr hab ich es nach fast 5 Monaten hinbekommen. Ob es nächstes Jahr klappt??? Rückfragen bei Lohnsteuer kompakt waren auch nicht hilfreich

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Telefonisch nicht erreichbar und auf e-mail wird nicht schnell geantwortet. Ich warte immer noch auf Antwort. Sehr schlechter Service.....
Antwort von Lohnsteuer-kompakt.de
vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Anfrage wurde am selben Tag (19.02.24) von unserem Kundenservice beantwortet. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserer Antwortzeit unzufrieden waren. Wenn Sie Fragen zur Benutzung unserer Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de gerne zur Verfügung. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, bitten wir Sie, uns Ihre Telefonnummer und Ihre Erreichbarkeit mitzuteilen, damit wir Sie schnellstmöglich kontaktieren können. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
08.01.2024
Für Grenzgänger einfacher machen. Währung und Auflistung. Jahres Abrechnung anpassen mit den dazugehörigen nummern.
TK
Thomas K.
Künzell
07.11.2023
08.11.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben Ihre Steuererklärung für 2022 am 22.07.2023 erfolgreich elektronisch an das Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Wenn Sie spezifische Fragen zur Benutzung unserer Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter hilfe@lonsteuer-kompakt.de gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Lohnsteuer-kompakt Team
25.10.2023
Wieso wurde meine Steuererklärung nicht automatisch abgegeben? Jetzt muss ich nachzahlen?
26.10.2023
Guten Tag. Ihre Steuererklärung 2022 haben Sie erfolgreich am 20.09.2023, um 21:19:53 Uhr mit der rein elektronischen Abgabeart "Online-Abgabe mit Zertifikat" übermittelt. Der elektronische Steuerbescheid steht noch nicht zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Steuererklärung mit Lohnsteuer kompakt online abgegeben haben, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Finanzbehörden den elektronischen Steuerbescheid zur Abholung bereitgestellt haben. Wenn Sie Fragen zur Nutzung unserer Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de Mit freundlichen Grüßen, Lohnsteuer-kompakt Team
03.10.2023
30.09.2023
Keine richtigen Erklärungen zu kompliziert viele Fragen bleiben offen und ungelöst und dafür soll man auch noch 29,99 € bezahlen eine Schande ist das!
01.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Steuer-Software nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Steuerfragen oft komplex sein können, und wir arbeiten ständig daran, unsere Erklärungen und Benutzerführung zu verbessern. Lohnsteuer kompakt kann vor dem Kauf inklusive aller Tipps kostenlos getestet werden. Entwicklung und Pflege der Software sind kostenaufwendig. Nutzen Sie einfach unsere Paketpreise und sparen so deutlich gegenüber dem Einzelkauf. Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 mit unserer Anwendung am 30.09.2023 erfolgreich an das Finanzamt übermittelt. Wenn Sie spezifische Fragen zur Benutzung unserer Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Lohnsteuer-kompakt-Team
27.09.2023
keine Berücksichtigung von US-Renten
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Im Bereich der Renteneinkünfte sind grundsätzlich ausländische Renten nur dann zu erfassen, wenn diese in Deutschland steuerpflichtig sind. Ausländische Renten, die aufgrund von Sonderabkommen in Deutschland nicht steuerpflichtig sind, unterliegen i.d.R. dem Progressionsvorbehalt nach §32b EStG. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice keine inhaltlichen Fragen zu einzelnen Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) geben kann. Bei Fragen zur Programmbedienung wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice unter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
23.09.2023
25.09.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben Ihre Steuererklärung für 2022 am 22.09.2023 erfolgreich elektronisch an das Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
HM
Henry M.
Dresden
21.09.2023
Ich habe die Lohnsteuer eigentlich im Juni online eigereicht und nichts ist passiert und auch keinen Bescheid bekommen aber Kassiert haben sie wahrscheinlich denn ich kann das nicht kontrollieren, es ist für meine Schwiegermutter und ist krank da hab ich so meine Probleme. Ich werde mich demnächst anderweitig um die Steuern kümmern. Ich habe auch jedes mal das Problem mich online ein zu wählen. Ich will nicht mehr. Ich habe die Steuer für 2022 nochmals abgeschickt ich hoffe es funktioniert jetzt ansonst tschüss.
21.09.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Allerdings erfolgt im Juni 2023 keine Übermittlung der Steuererklärung 2022, da Sie den Übermittlungsvorgang nach dem Betrachten der Vorschau abgebrochen haben. Die Übermittlung Ihrer Steuererklärung für 2022 wurde erstmalig über unser System am 21.09.2023 um 12:32 an das zuständige Finanzamt übermittelt. Die erfolgreiche Abgabe wurde Ihnen sowohl im Web als auch per E-Mail bestätigt. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamtes können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Zudem möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nach der Übermittlung Ihrer Steuererklärung an das Finanzamt keinen Einfluss auf den Bearbeitungsprozess haben. Die weitere Bearbeitung und Rückmeldung erfolgt ausschließlich durch Ihr örtliches Finanzamt. Um den aktuellen Status Ihrer Steuererklärung zu erfahren und eventuelle Fragen zu klären, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihr Finanzamt zu wenden. Dort stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen gerne weiterhelfen werden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice unter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
15.09.2023
Habe die Steuer bereits am 30.05.2023 abgegeben und bis heute keinen Rücklauf erhalten bezahlt wurde auch jetzt haben wirseptember
18.09.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass wir nach der Übermittlung Ihrer Steuererklärung an das Finanzamt keinen Einfluss auf den Bearbeitungsprozess haben. Ihre Steuererklärung wurde am 30.05.2023 erfolgreich an Ihr Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamtes können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Die weitere Bearbeitung und Rückmeldung erfolgt ausschließlich durch Ihr örtliches Finanzamt. Um den aktuellen Status Ihrer Steuererklärung zu erfahren und eventuelle Fragen zu klären, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihr Finanzamt zu wenden. Dort stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen gerne weiterhelfen werden. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Service. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice unter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
23.07.2023
Die Übermittlung der Steuererklärung an das Finanzamt ist sehr kompliziert. Ich werde mich im nächsten Jahr um eine andere Form der Abgabe bemühen, zudem um eine kostenlose Abgabe. Schade, das Erstellen der Steuererklärung ist einfach.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Übermittlung Ihrer Steuererklärung hatten. Die Finanzverwaltung schreibt seit dem Steuerjahr 2021 zwingend die elektronische Abgabe in authentifizierter Form vor. Wir sind gesetzlich verpflichtet, bei der Online-Abgabe die Identität des Abgebenden zu prüfen. Hierzu bieten wir verschiedene Verfahren an. Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 erfolgreich am 23.07.2023 mit Ihrem persönlichem Zertifikat übermittelt. Dieses Verfahren können Sie auch in der Zukunft weiterhin benutzen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice unter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
23.07.2023
Erstellen der Lohnsteuererklärung ist das kleinere Problem, extrem schwierig ist die Elster-Abgabe. Hier brauche ich Hilfe. Werde meine nächste Steuererklärung danach auswählen.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Übermittlung Ihrer Steuererklärung an das Finanzamt hatten. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen, könnten Sie die Steuererklärung 2022 am 19.07.2023 erfolgreich an das Finanzamt übermitteln. Sie können die Online-Abgabe mit Ihrem persönlichen Elster-Zertifikat weiterhin problemlos nutzen. Wenn Sie Fragen zur Nutzung unserer Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
21.07.2023
Beim Kauf von mehreren Codes kannst du diese nicht benutzen.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem Paket für 89,95 Euro können Sie vier verschiedene Steuererklärungen abgeben. Voraussetzung ist, dass alle vier Steuererklärungen in Ihrem Benutzerkonto eingelöst werden. Sie können die gekauften Abgabecodes jeweils den zu übermittelnden Steuererklärungen zuordnen. In der Regel ist bereits ein Abgabecode automatisch für die Übermittlung Ihrer aktuellen Steuererklärung übernommen worden. Sie haben sich mit dem Problem an unseren Kundendienst gewandt und wir haben Ihnen den Preis für 3 Abgabecodes zurückerstattet. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen zur Nutzung unserer Anwendung direkt an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hilfe@lohnsteuer-kompakt.de zu wenden.
12.07.2023
Die Übermittlung der Steuer 2022 funktioniert nicht, Kein Ansprechpartner telefonisch erreichbar.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Übermittlung Ihrer Steuererklärung für das Jahr 2022 hatten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Steuererklärung erfolgreich am 12.07.2023 elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Fragen und Problemen stehen Ihnen unsere Kundenservicemitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit eine E-Mail an hilfe@lohnsteuer-kompakt.de senden. Wir sind bestrebt, alle Anfragen zeitnah zu beantworten, oft sogar noch am selben Tag. Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Empfangsbestätigung des Finanzamts jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu verbessern, um Ihnen in Zukunft eine reibungslose Steuererklärung zu ermöglichen.
24.05.2023

Software nicht funktioniert.

Aufgrund eines internen Systemfehlers kann ich die Steuererklärung nicht einreichen. Ich habe bereits mehrere Anträge zur Behebung des Fehlers gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich möchte die Erstattung erhalten, da die Software nicht funktioniert.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis bezüglich des aufgetretenen Problems mit unserer Software. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Fehler erfolgreich behoben wurde. Das nächste Update, das wir auf unserem System implementieren, wird diese Lösung enthalten. Sie können daher sicher sein, dass Sie die Steuererklärung problemlos einreichen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
21.04.2023
25.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Plattform hatten und unzufrieden sind. Leider können wir Ihre schlechte Bewertunbg nicht nachvollziehen, da Sie auch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht haben. Sie haben Ihre Steuererklärung für 2022 am 20.04.2023 um 09:31:57 Uhr erfolgreich elektronisch an Ihr zuständiges Finanzamt übermittelt. Die elektronisch übermittelte Steuererklärung enthält alle Angaben, die Sie bei Lohnsteuer kompakt zum Zeitpunkt der Übermittlung erfasst haben. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamtes können Sie jederzeit online in Ihrem Kundenkonto einsehen. Wenn Sie Fragen zur Abgabe haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
10.04.2023
13.04.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Steuererklärung für das Jahr 2022 am 10.04.2023 erfolgreich elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt haben. Sie können die Empfangsbestätigung des Finanzamts jederzeit online in Ihrem Kundenkonto einsehen. Wir möchten Sie ermutigen, uns Ihre Kritik und Anregungen mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen bei Fragen und Anliegen weiterzuhelfen. Sie erreichen uns unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir Sie zukünftig mit unserem Service zufriedenstellen können.
10.04.2023
Sehr schlechte software! Es ist unmöglich das Bundesland und dementsprechend den Finanzamt auswählen, wenn man zusätzliche Belege ans Finanzamt einreichen möchte. Dadurch kann m,an keine Belege einreichen!
13.04.2023
Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war, das Bundesland und das zugehörige Finanzamt auszuwählen, um zusätzliche Belege einzureichen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das Problem identifiziert und behoben haben. Ein Update, das das Problem löst, wird in Kürze verfügbar sein. Bitte beachten Sie, dass dieser Fehler nur vereinzelt bei einigen unserer Kunden aufgetreten ist. Wir haben jedoch Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unser System einwandfrei funktioniert. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei Fragen können Sie sich auch weiterhin an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
02.04.2023
zu kompliziert und unübersichtlich
03.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Plattform hatten und sie als kompliziert und unübersichtlich empfunden haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen eine möglichst angenehme Erfahrung bieten. Um Ihnen gezielt Unterstützung anbieten zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns nähere Informationen dazu geben könnten, welche Teile der Bearbeitung für Sie besonders kompliziert oder unübersichtlich waren. Auf diese Weise können wir Ihnen spezifische Tipps geben und möglicherweise auch Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
01.04.2023
03.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Absenden Ihrer Steuererklärung hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Die Finanzverwaltung fordert eine Identitätsprüfung des Steuerzahlers vor der Abgabe der Steuererklärung, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt und von der richtigen Person übermittelt werden. Bei Fragen zur Online-Abgabe wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.