Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

2.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2009
Lohnsteuer-kompakt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

28.06.2023
Mit Lohnsteuer kompakt bin ich total zufrieden, aber die Kommunikation in Sachen Übermittlung zum Finanzamt ist katastrophal. Ich bin extra deswegen von Elster weg, weil die Sicherheit der Sicherheit mit "Passwort" dort und "ID" da so dermaßen nervt und Wartezeiten, bis man weitermachen kann. Vielleicht kann hier Lohnsteuer kompakt noch Vereinfachungen vornehmen. Dieses Jahr hab ich es nach fast 5 Monaten hinbekommen. Ob es nächstes Jahr klappt??? Rückfragen bei Lohnsteuer kompakt waren auch nicht hilfreich

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

02.04.2023
zu kompliziert und unübersichtlich
03.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Plattform hatten und sie als kompliziert und unübersichtlich empfunden haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen eine möglichst angenehme Erfahrung bieten. Um Ihnen gezielt Unterstützung anbieten zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns nähere Informationen dazu geben könnten, welche Teile der Bearbeitung für Sie besonders kompliziert oder unübersichtlich waren. Auf diese Weise können wir Ihnen spezifische Tipps geben und möglicherweise auch Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
01.04.2023
03.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Absenden Ihrer Steuererklärung hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Die Finanzverwaltung fordert eine Identitätsprüfung des Steuerzahlers vor der Abgabe der Steuererklärung, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt und von der richtigen Person übermittelt werden. Bei Fragen zur Online-Abgabe wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
29.03.2023
Ich habe mehrmals um Hilfe gebeten, weil meine Steuerdaten nicht übermittelt werden konnten wegen eines sog. Schnittstellenfehlers... Mehrmals habe ich die betreffende Mitteilung kopiert und im Hilfe-Feld angegben - keine Reaktion!
30.03.2023
Unser Kundenservice beantwortet alle eingehenden Anfragen zeitnah. Innerhalb der letzten 12 Monate hat uns leider keine Anfrage von Ihnen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
29.03.2023
30.03.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach der Bezahlung wurde Ihr Kundenkonto 1. Februar 2023 für die Abgabe der Steuererklärung freigeschaltet. Sie wurden über die Freischaltung direkt nach der Bezahlung per Mail informiert. Ein Versand Ihrer Steuerunterlagen an das zuständige Finanzamt erfolgt aus rechtlichen Gründen nicht automatisch. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.