Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.708 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

ME
Wenig Stress mit der Steuererklärung... Ich mache seit mehreren Jahren meine Steuerklärung hier,- alleine....und verstehe nicht, wieso man dazu eine Beratung braucht. Das Programm zeigt mir wenn etwas fehlt oder nicht zusammenpasst. Und es gibt mir Tipps, was ich ggf noch geltend machen kann. Meine eignen Fragen werden ausführlich in fachspezifischen Erklärtexten erläutert. Der einzige Stress der bleibt: Unterlagen sammeln und rechtzeitig wiederfinden und es einfach machen...
03.07.2024
Seit vielen Jahren arbeite ich mit Lohnsteuer Kompakt. Man wird Schritt für Schritt durch das Programm geführt, an noch nicht bearbeitete Seiten wird erinnert und die Spartipps sind sehr hilfreich. Die zu erwartende Erstattung, die bereits beim Eintragen der einzelnen Daten angezeigt wird, stimmt immer. Ich konnte bereits meinen Sohn, der sich mit Einkommenssteuererklärungen schwer tat, von Lohnsteuer Kompakt überzeugen und erfolgreich.
29.06.2024

Seit 2015 arbeite ich zufrieden mit Lohnsteuer Kompakt

Ich erstelle meine Steuererklärungen über Lohnsteuer kompakt seit 2015 und war immer sehr zufrieden.
27.06.2024
Mache die Steuern seit 3 Jahren mit lohnsteuer.de . Man wird gut durch alle Punkte geführt auch die Erklärungen/Tipps sind verständlich und hilfreich. Falsche Eingaben oder vergessene sind so gut wie nicht möglich da man darauf sofort hingewiesen wird und man dann auch nicht abschließen kann. Natürlich sollten die Summen und so weiter, wahrheitsgemäß sein 🧐. Bin sehr zufrieden mit dem Programm.
08.07.2024
Das Programm ist übersichtlich und man wird gut durch die einzelnen Positionen geführt. Da ich es schon einige Jahre nutze und mit dem Datenabruf von Elster arbeite, ist vieles schon vorausgefüllt und muss nur hier und da aktualisiert werden. So geht alles schnell und unkompliziert. Und bis jetzt hat es auch immer mit dem Bescheid vom Finanzamt übereingestimmt.
LG
Lia G.
Köln

Erstaunlich einfach und schnell!

Erstaunlich einfach, auch weil man alle Daten aus dem letzen Jahr transportieren kann, dann ändert man nur die Zahlen. Lohnsteuererklärung (mein Albtraum) ist für mich so viel einfacher geworden und übersichtlicher. Und ich bin schnell fertig! Für meine Verhältnisse fast ein Wunder! Danke den EntwicklerInnen von LSKompakt!
Lohnsteuerkompakt macht es mir recht einfach. Durch die (selektive) Datenübernahme müssen die Daten nur noch überprüft werden unf der ganze Eingabeprozess dauert nicht mehr so lange. Auch durch die Auswahlmöglichkeiten zum Beispiel bei Handwerkerleistungen weiß man eher was möglich ist einzutragen.
Mache seit Jahren die Steuererklärung mit Lohnsteuer kompakt, hatte bisher keine Probleme. Habe auch keine bugs festgestellt, die Tipps sind gut, es ist übersichtlich und das schnellste tool das ich probiert hab. Großes Lob von Entwickler zu Entwickler.
ME
Alles bestens Ich bin auch dieses Jahr wieder sehr gut zurecht gekommen. Manchmal muss ich die entsprechenden Folien etwas länger suchen...was aber a) nicht schlimm ist und b) wahrscheinlich an mir liegt :) Im Zweifel nutze ich die Suchmaschine ...

Steuererklärungen ohne Stress mit "Lohnsteuer kompakt"

Meine Steuererklärungen mache ich schon seit Jahren mit Lohnsteuer kompakt und ich kann das Programm nur jedem empfehlen. Es ist übersichtlich, einfach zubedienen und leicht verständlich.

Super System :)

Die Schritt für Schritt Erklärung war super. Ich habe dieses Jahr meine erste Erklärung selber gemacht und kann dieses Programm nur empfehlen. Dies wird von uns auch in Zukunft genutzt.
Die Software unterstützt und leitet einen so wunderbar durch die Steuererklärung. Die Erklärungen am Rand geben eine zusätzliche Hilfe. Ich kann diese Software nur empfehlen.
BH
08.07.2024

Gute Führung durch das Steuerlabyrinth

Da ich Lohnsteuer-Kompakt schon einige Jahre nutze, fällt es mir immer leichter, die Angaben zu machen. Gerade die Tipps am Ende sind teilweise sehr hilfreich.
WB
01.07.2024

Übersichtlichkeit

Die Übersichtlichkeit der einzelnen Punkte hat mir gut gefallen. Duch die Übernahme der vorigen Steuererklärung wurde viel Zeit und Aufwand gespart.
04.07.2024
Ich habe viel Hilfe durch die FAQs erhalten und sogar eine direkte Antwort auf eine persönliche Frage. Super Service und großartige Unterstützung.
Man braucht etwas Übung, aber dann ist das Programm recht klar. Bitte schicken Sie mir noch eine Rechnung für den Abbuchungsbetrag 34,95€
KH
Karin H.
Augsburg

Lohnsteuer ist einfach hiermit und exzellenter Service

Lohnsteuer ist einfach zu machen und bei einer Frage hilft der Service super schnell ( bei mir innerhalb einer Stunde) per E-Mail
Ich nutze Lohnsteuerkompakt seit 2011, und es war immer zuverlässig und mit vielen Tipps und Erklärungen eine gute Unterstützung.
07.07.2024
Leicht und sehr verständlich aufgebaut eben auch für Leute die keine Steuer Profis sind. Preis/Leistungsverhältnis ist super.
Die Steuererklärung ist mit diesem Programm sehr einfach. Daten aus Vorjahr werden übernommen. Man braucht sie nur anzupassen