Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.676 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

07.07.2024
Leicht und sehr verständlich aufgebaut eben auch für Leute die keine Steuer Profis sind. Preis/Leistungsverhältnis ist super.
Die Steuererklärung ist mit diesem Programm sehr einfach. Daten aus Vorjahr werden übernommen. Man braucht sie nur anzupassen
01.07.2024
Wie immer top! Intuitiv und durch die Datenübernahme einfach perfekt. Ich nutze die Anwendung seit Jahren und bin begeistert.
IH
Ina H.
Berlin
26.06.2024
Ich bin immer wieder begeistert, wie unkompliziert und schnell und logisch die ESt-Erklärung zu erstellen und abzugeben ist.
FR
Ferdinand R.
Wachtberg
02.07.2024
Nach wie vor benutzerfreundliche und zuverlässige Software, die die Abgabe der Steuererklärung sehr vereinfacht.
KH
Karin H.
Augsburg

Die Steuererklärung ist einfach für nicht Profis

Die Steuererklärung ist einfach auch für nicht "Profis" und der Service per E-Mail sehr schnell und kompetent
09.07.2024

Handhabung

Das Programm ist sehr gut zur Bearbeitung. Erklärung für Interessierte und man findet sich gut zurecht
DS
Dieter S.
Lüdenscheid
06.07.2024
Übersichtliche Anordnung der Steuererklärung, zügige Bearbeitung vor Abgabe der Steuererklärung.
SL
Stephanie L.
Neunkirchen-Seelscheid
09.07.2024
Seit 10 Jahren meine Wahl bei der Erstellung meiner Steuererklärung. Immer zufrieden.
TP
03.07.2024
Wie jedes Jahr eine einfache Lösung. Etwas teuerer. Aber immer noch sehr gut.
08.07.2024
Während der Auffüllung werden dem Nutzer viele Informationen geliefert.
RH
Rainer H.
Hennigsdorf
03.07.2024
- übersichtlich und logisch aufgebaut - Gute Hilfe und Erklärungen
AT
Andreas T.
Rhauderfehn
Regelmäßige Erinnerungen an die nächste Einkommensteuer Abgabe.
MS
Die Bearbeitung und Errechnung ist immer Perfekt und einfach!
übersichtlich und sehr hilfreich mit den tips und vorschlägen
PW
02.07.2024
Der Preis hat sich erhöht ,sonst ist es immer noch gut .
23.06.2024
Einfache Handhabung, gute Erklärungen und Hinweise
AF
Andre F.
Berlin
Logisch aufgebaut und funktioniert alles bestens
vor 1 Tag
Super einfach und gut verständlich erklärt.