Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2009
aktualisiert am: 03.02.2023
Lohnsteuer-kompakt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lohnsteuer-kompakt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2009
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

09.03.2022
Mache seit einigen Jahren meinen Einkommenssteuererklärung mit Lohnsteuer kompakt. Für mich als Laien, ist die Steuererklärung dadurch ein Kinderspiel und hat in meinem Fall nur gut 30 Minuten gedauert. Man wird Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte geführt. Rechts am Rand befinden sich leicht verständliche Beispiele, die die abgefragten Angaben verdeutlichen. Toll finde ich auch, dass das Programm immer up to date ist. Man bekommt somit durch den Newsletter immer die neuesten Tipps und aktuellen Neuerungen mitgeteilt. Da die Abgabe der Steuererklârung nur noch in wenigen Fällen in Papierform möglich ist, geht sie bei Lohnsteuer kompakt elektronisch an mein Finanzamt. Gekostet hat mich die Steuererklärung für 2021 knapp 30 Euro. Finde ich vollkommen in Ordnung.

02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren! Seit 50 Jahren gebe ich eine Steuererklärung ab. Dafür haben wir (meine Frau und ich) ca. 90 Minuten gebraucht! Für die Aktion ELSTER haben wir 10 Tage benötigt! Dem Personal von Forium "Hilfe" mein Kompliment! Das Ganze habe ich bis heute nicht verstanden: Anmelden, Einloggen, Zugriff, Nacharbeitung, noch, noch ein Passwort etc.! Passwörter laufen im Oktober ab!? Für das Bankkonto wird nach TAN-Nr. gefragt!? Liegt die Erklärung dem Finanzamt jetzt vor! Jetzt benötige ich noch einen Zugang zum Formular "Grundsteuerreform"! Achtung: ELSTER ist eine Tochter der Schufa? Da gehen jetzt 30 Mio. Daten an diese Auskunft!!!

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Die individuelle Hilfe war sehr hilfreich

Alles super
Super
Es gab keine Probleme
Wenn man einmal Lohnsteuer kompakt eingerichtet hat ist es ein Kinderspiel alles schnell zu erledigen.In Papierform vom Finanzamt alles nur Beamtendeutsch

Positiv
Meines Erachtens ist ihr System und ihr Service unschlagbar, sogar Menschen die nicht so ganz helle sind, dürften mit Lohnsteuer kompakt kein Problem haben ihre Steuererklärung zu erstellen. Wirklich ein Großes Lob an euch, Vielen Dank!

von M. Z.

Ich bin zufrieden mit Lohnsteuer kompakt.
Sehr einfach und Komfortabel