Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.702 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

ED

Alles Easy

Am Anfang wenn man die Erste Erklärung macht ist es noch etwas schwierig, aber durch die Übernahme aller Daten in die nächste Erklärung und automatischem hinzufügen der Belege, muss man später nur neues hinzufügen und sonst alles andere nur überprüfen!.

Top Programm

Immer wieder gerne!
Die Extras Erklärungen und Tipps
Preis sehr hoch.
Einfach zu händigen. Sämtliche Erklärungen gut zu verstehen
02.08.2023
Das Programm ist einfach und man kann die Steuererklärung schnell erledigen
SR
Siggi R.
Engstingen
02.08.2023
Es werden Fehlermeldungen beim Übertrag der Lohnsteuerbescheinigung angezeigt. Eine Aufführung von möglichen Gründen für Abweichungen wäre gut. Das System ist manchmal sehr langsam.
DS
Dirk S.
Berkenbrück
Einfach ,unkompliziert.
FB
Franz B.
Lindenberg
01.08.2023
Ich kam gut damit zu recht.
KJ
01.08.2023
Es ist zu kompliziert aufgebaut und man braucht ewig um Angaben zu korrigieren.
Antwort von Lohnsteuer-kompakt.de
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserer Anwendung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Anwendung zu kompliziert aufgebaut ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns darauf verlassen, Verbesserungen vorzunehmen, um die Nutzung unserer Anwendung so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Wir möchten jedoch auch auf einige Vorteile unserer Anwendung hinweisen, die von vielen unserer Nutzer geschätzt werden: 1. Übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche: Wir haben großen Wert darauf gelegt, die Benutzeroberfläche unserer Anwendung klar strukturiert und leicht verständlich zu gestalten. Dies ermöglicht eine einfache Navigation und erleichtert die Nutzung auch für weniger technisch versierte Nutzer. Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Nutzung der Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
31.07.2023
Manchmal sind die Fragen nicht so gut erklärt.
RO
Rosemarie O.
Rommerskirchen
31.07.2023
Lohnsteuer kompakt ist gut so wie es ist