Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.708 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Alles gut und easy...
Super einfach und gut verständlich erklärt.
Schnell und einfach.
UA
Ute A.
Würzburg
Alles ok 👌
Die Bearbeitung und Errechnung ist immer Perfekt und einfach!
Mache seit Jahren die Steuererklärung mit Lohnsteuer kompakt, hatte bisher keine Probleme. Habe auch keine bugs festgestellt, die Tipps sind gut, es ist übersichtlich und das schnellste tool das ich probiert hab. Großes Lob von Entwickler zu Entwickler.
Die Steuererklärung ist mit diesem Programm sehr einfach. Daten aus Vorjahr werden übernommen. Man braucht sie nur anzupassen
KH
Karin H.
Augsburg

Lohnsteuer ist einfach hiermit und exzellenter Service

Lohnsteuer ist einfach zu machen und bei einer Frage hilft der Service super schnell ( bei mir innerhalb einer Stunde) per E-Mail
Lohnsteuerkompakt macht es mir recht einfach. Durch die (selektive) Datenübernahme müssen die Daten nur noch überprüft werden unf der ganze Eingabeprozess dauert nicht mehr so lange. Auch durch die Auswahlmöglichkeiten zum Beispiel bei Handwerkerleistungen weiß man eher was möglich ist einzutragen.