Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.708 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

KH
Karin H.
Augsburg

Die Steuererklärung ist einfach für nicht Profis

Die Steuererklärung ist einfach auch für nicht "Profis" und der Service per E-Mail sehr schnell und kompetent
Man braucht etwas Übung, aber dann ist das Programm recht klar. Bitte schicken Sie mir noch eine Rechnung für den Abbuchungsbetrag 34,95€
IM
Ivana M.
Muenchen
AM
Andreas M.
Grevenbroich
GR
Gabriele R.
Ich nutze Lohnsteuerkompakt seit 2011, und es war immer zuverlässig und mit vielen Tipps und Erklärungen eine gute Unterstützung.
SK
Silke K.
Nentershausen
Sehr zufrieden

Super System :)

Die Schritt für Schritt Erklärung war super. Ich habe dieses Jahr meine erste Erklärung selber gemacht und kann dieses Programm nur empfehlen. Dies wird von uns auch in Zukunft genutzt.

Steuererklärungen ohne Stress mit "Lohnsteuer kompakt"

Meine Steuererklärungen mache ich schon seit Jahren mit Lohnsteuer kompakt und ich kann das Programm nur jedem empfehlen. Es ist übersichtlich, einfach zubedienen und leicht verständlich.
NT
N. T.
Bockhorn
Super leicht auszufüllen. Note1
ME
Wenig Stress mit der Steuererklärung... Ich mache seit mehreren Jahren meine Steuerklärung hier,- alleine....und verstehe nicht, wieso man dazu eine Beratung braucht. Das Programm zeigt mir wenn etwas fehlt oder nicht zusammenpasst. Und es gibt mir Tipps, was ich ggf noch geltend machen kann. Meine eignen Fragen werden ausführlich in fachspezifischen Erklärtexten erläutert. Der einzige Stress der bleibt: Unterlagen sammeln und rechtzeitig wiederfinden und es einfach machen...